Zu meinen Lieblingsstrecken gehören die drei Keith Moss Strecken WCMLNord, SECML und WCMLoS. Wenn ich da nach Workshopszenarien gesucht habe bin ich immer mal über die class 150 EMU gestolpert. Heute die Gelegenheit genutzt und das reduzierte Angebot genommen und ich muss feststellen : ich staune was 2011 Thomson und OOvee schon auf die Beine gestellt haben, einfach super. Das Cab ist nicht unbedingt überragend, aber der Sound ist einfach toll und was heute als "Advanced" mit Aufpreis bezeichnet wird hat dieser Triebwagen schon seit 2011. Wundert mich dass hier die Forensuche nichts ergab. Es ist einfach schade dass wir immer noch kein Bewertungsthread für Rollmaterial haben....
[DTG] Class 150
-
-
Genau das habe ich auch gerade gedacht, kiter.
Ich fahre auch gerne auf englischen Strecken und habe mir die class 150 heute auch gekauft, eben weil sie bei so vielen Szenarien benutzt wird. Bin echt begeistert von der DMU aus dem Jahre 2011 . Wirklich empfehlenswert. -
Und beim Bremsen einmal nicht kurz aufgepasst und schon hat man Flachstellen. Wirklich ein tolles Gefährt. Habe ihn schon vor einiger Zeit bei einem Sale gekauft. Kann mich nur anschließen, wirklich empfehlenswert für alle die englische Dieseltriebwagen mögen.
mfg
-
Und beim Bremsen einmal nicht kurz aufgepasst und schon hat man Flachstellen.
mfgja, finde ich eine tolle Funktion, glücklicherweise werden die Räder fürs nächste Szenario wieder rund geschliffen
-
This is a very nice model, it was updated last year so not quite from 2011. I used to drive these occasionally, it is a reasonable representation of the real thing, but doesn't quite behave the same way. The 156 is also quite nice, but it has not yet had an update.
-