Die WCML North class 86 müsste hier zu finden sein:
...\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\keithmross\WCMLNorth\RailVehicles\Electric\Class86\Default\Engine\UK class 86.bin
Beiträge von Thalvik
-
-
Natürlich ist das European Loco & Asset Pack beim Ruhr-Sieg DLC enthalten.
Zitat:
"Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie das European Community Asset Pack benötigen, beachten Sie bitte, dass es kostenlos in den folgenden Add-ons enthalten ist: GARL, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Woodhead Line, Cologne-Dusseldorf, Doncaster Works, Falmouth Branch, Class 111 Pack, Portland Terminal, Edinburgh - Glasgow, Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Great Western Main Line, Hatchet Hill Quarry, Somerset and Dorset Joint Railway, East Coast Main Line, Ruhr-Sieg, Rascal and Cottonwood, Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake. " -
Wenn ich den Zug anwähle macht er einen riesigen Freudensprung, die Waggons purzeln kreuz und quer, erschlagen ein paar Fahrgäste am Bahnsteig und die Lok legt sich zur Seite und mag auch nicht mehr
Sorry für's off-topic, aber ich habe gerade ein tierischen Lachflash. Wie geil ist das denn bitte beschrieben, bluey? ...ich kann nicht mehr ... muss sofort ein Freeroam starten ... -
Optisch und technisch eine sehr schöne Lok !
...erste Testfahrt von Flöha nach Tharandt gemacht. Auf der Strecke kann man die Sonderprogramme "Nur Fahren" + "Nur Bremsen" richtig schön nutzen. -
Das Laden des nächsten Szenarios (bei erfolgreicher Beendigung des ersten Szenarios) funktioniert auch über die scenario chain Funktion. Siehe diesen TS 2014 Tipps und Tricks Eintrag.
Und ich habe mal im zweiteiligen Szenario TTB SP01: RE38213 - Ersatzgarnitur nachgeschaut. Dort steht beim "Endstation"Befehl des Spielerzuges bei scenario chain die Szenario ID der nächsten Aufgabe. Siehe Anhang.
Edit: Anhang vergessen -
Ich danke Dir, Zockerstube. Schön, denn schon die South West Branch Line hat mir sehr gut gefallen.
-
Ist das die veränderte South West Branch Line (mit Realnamen + Riviera Line Assets) oder etwas komplett anderes?
...bin gerade auf der Arbeit und kann die Strecke nicht herunterladen und in die ReadMe gucken. -
Die Größe kommt aber nur durch die .bak Sicherungskopien von RW-Tools.
-
Nur zur Info (da ich das Szenariopaket noch nicht besitze):
Bin gerade mit der TTB BR101 v1.2 das Szenario "TTB 01: IC2403 Hamburg - Köln" gefahren und hatte nach der Ausfahrt in Köln auch nur die letzten beiden Sätze der Bordansage. Das Problem scheint sich also nicht ausschließlich auf das Szenariopaket zu beschränken, sondern betrifft wohl auch die updates der Pluspacks. Vorher hatte ich keinerlei Probleme mit den Ansagen.
(Win 7prof, i5 3570k, 8GB, GTX660Ti, Asus Xonar DG) -
Für die nächsten knapp 22 Stunden gibt es bei Greenmangaming TS Addons mit 66% Ermäßigung.
Der Gutscheincode IFDSUM-MERSAL-E15OFF liefert weitere 15% auf den reduzierten Preis.
Edit: Für den Gutscheincode sind ein Mindestumsatz von 5€ notwendig.Edit: neuer Gutscheincode: ENCORE-IFDSAL-E15OFF (5€ Mindestbestellwert im Warenkorb), ~Zaunpfahl
-
Für die nächsten 24h gibt es bei Greenmangaming 66% auf diverse DTG AddOns.
Ob der Gutscheincode IFDSUM-MERSAL-E10OFF für weitere 10% Ermäßigung Gültigkeit besitzt, kann ich leider hier auf der Arbeit nicht überprüfen.[anmerkung]Der Gutschein ist zusätzlich anwendbar, wie so oft bei den GMG-Aktionen. Macht zum Beispiel aus 10,19€ für Marias Pass einen Endbetrag von 9,18€. ~Zaunpfahl[/anmerkung]
-
Hello Rali,
the Robelbauzug (link by Prelli in the post above) depends on two additional downloads:
Kabelrollen und Oelfaesser 2
European Container pack by newS v2.0 -
Danke schön !
-
Mir gefällt
die Streckeder Mikrokosmos auch ganz gut. Habe auch erst die ersten Meilen hinter mir, aber trotzdem gibt es schon mal ein Daumen hoch .
Ich dachte, dass einem Dank des massiven Kuju-Einsatzes alles irgendwie bekannt vorkommt, aber dem ist wirklich nicht so. Der Mix aus Asbach-Uralt-Assets, veränderten Assets und neuen Assets geben Marsdonshire ein Flair, was bei mir gut ankommt. Paul Bowman (Bishop Auckland-Darlington) hat da wohl ein ganz gutes Händchen. Mir kommt beim Fahren alles 'neu' vor und ich habe nicht das Gefühl, durch sich immer wiederholende Asset-Blöcke zu fahren.
Endlich gibt es auch mal stellenweise Müll in den Zäunen bzw. neben der Strecke (Die rumliegenden Gepäckwagen fand ich auch schon bei Bishop Auckland-Darlington klasse).
Den Streckenbau stufe ich als mittelmäßig ein, ohne selbst Ahnung davon zu haben. Eine Runde auf Hagen-Siegen oder Köln-Düsseldorf ist holperiger, aber so sanft wie Freiberg ist es auch nicht.
Ich habe Dank ein paar reward points für Marsdonshire 13,67€ gezahlt und bin froh, dass ich mir für das Geld keine mittel- bis untermäßige DTG-Lok gekauft habe. -
Da stimmt natürlich, faber2311 .
...aber es ist schon furchtbar, dass man heute im Internet auf alles aufpassen muss: Abmahnung wegen Fotos einer Briefmarke
Dort war allerdings auf der Briefmarke ein Bild eines urheberrechtlich geschützten anderen Bildes -
Ohhh, ich hab' nur mal kurz in meine Wunschliste geguckt und da waren wieder die alten Preise. Der Metronom steht da allerdings auch nicht drin.
-
Also ich hab' das einfach mal gemacht, obwohl ich mir diese Frage auch gestellt habe. In meinem Fall gibt es den Anbieter ja auch gar nicht mehr . Die Briefmarke befindet sich in meinem Besitz und ich nutze den Scan auch nicht wirtschaftlich.
-
Jepp, auch bei Steam alles beim Alten
-
Also mit Leo klappt das doch ganz gut:
Z.B.: Fahrstraßenfestlegung -
So ich leg mich jetzt mal fest...wird der/die/das Gautrain. Basta.