Anbei ein Auszug aus einer alten La, wie das dann letztendlich dem Tf bekanntgegeben wird
Trainworks Assets
-
-
Nicht zu vergessen:
Warum soll der Dispatcher die Geschwindigkeitsermäßigung mit einberechenen?
Bei der DB werden auch nicht die Fahrzeiten angepasst wenn irgendwo eine Baustelle ist oder.
Daher enstehen ja Verspätungen. -
OK. Markierung Gleis im Szenarioeditor wüsste ich jetzt nicht. Im Welteditor geht das natürlich. Lichtschein geht wenn überhaupt nur über die xml und dann ist das nix, weil die xml auf dem Zielsystem halt die aus dem Paket ist. Also ein Gimmick die Baustelle. Besser als nix.
Gruß Norbert
-
Mensch, wie freundlich du aber wieder die Arbeit von Menschen würdigst. Ich werde deinen Fall an die oberste Nettigkeitsbehörde schicken, die sollen dir gleich mal nen Orden ausstellen du Hobby-Lokführer!
-
Ja Markierung des Gleises im Szenarioeditor und dann rechts im Flyout die Geschwindigkeit abändern.
Vielleicht solltest du dir auch mal Tutorials rein ziehen bevor du drauf los schreibst.Wenn du schon mal dabei bist bau dir auch mal selber Assets. Dann kannst du alles so anfertigen wie DU es benötigst.
-
-
Gibt es die Baustelle endlich zum Download? Lieben dank, nachher gleich mal überall einfügen
-
Du gugg'n!
Trainworks Assets -
Bezüglich Baustellenset:
Da TS20XX-Andreas dieses Wochenende etwas Zeit hat, gehen wir nochmal durch alle Assets durch.
Es kommen noch Objekte hinzu und die Ordnerstruktur wird auf nur einen begrenzt.
Morgen, oder Anfang nächster Woche gibt es dann ein neues Pack. Bis dahin bitte mit der Verwendung in Szenarien die veröffentlicht werden sollen, warten.
Grüße
-
-
Danke schön !
-
-
Liebe TS-Freunde,
es ist nun soweit und wir präsentieren nach 2 Monaten und 3 Tagen das neue Metronom Soundpack.
Was ist alles neu...?
Das sagen wir euch...hier
Viel Spaß!
Hinweis: Das Soundpack gilt derzeit nur im Original Metronom Pack und nicht in den Repaints!
Besonderer Dank geht an:
Madison[RS.de] - der stets mit Rat und Tat zur Seite stand
Taurus0815[RS.de] - für die Anpassung der Animation des E-Bremsstellers
Vannipo[RS.de] - für die Entfernung der „Klickgeräusche“ bei Zugbegegnungen -
OMG es ist endlich da
Gleich installieren und ausprobieren
Gut gemacht Jungs -
Hört sich sehr sehr gut an
-
Problem
Der Bremssound der Wagen ist bei mir nicht da...
Morgen weitere Infos,ob noch was fehlt oder nicht.
Neu Installation probiere ich auch mal.Gruß
Supergamer11267 -
Hey
ich hab jetzt das Soundupdate installiert und bin gleich mal probe gefahren...
Ich hab jetzt folgendes Problem und zwar hat bei mir das soundupdate nur den lok sound geupdatet :
Steuerwagen und normale Wagen haben weiterhin den Standart-sound und es ist so als wurde nichts geändert...
mfg
Edit: Supergamer hat wohl das selbe problem nur das bei mir jeglicher wagen sound fehlt !
-
-
Die Wagensounds klingen wirklich sehr gut. Aber das Führerbremsventil, nun ja. Da gefällt mir das satte Knacken des DTG Fbv mehr als das Luftgepeitsche. Das ist wenn dann nur ein leises Zischen. Aber niemals so Schlagartig.
Das Frei müsste bei der 146 doch auch mit "Zugbeeinflussung" belegt sein, bitte ändern. Hat die Lüftung wirklich so ein Fietschen. Vielleicht könntet ihr da eine Alternativdatei mit nur Kühlung beigeben, Tinnitus braucht keiner davon zu kriegen.
Und könntet ihr vielleicht noch die gute Dame abschwächen, die Bremskraft erreicht die nie im Leben. Mit 100 am Bahnsteiganfang, das erzähl mal einem ;D
Lässt sich nun der E-Bremssteller seperat bedienen? Oder nur im Kombination mit dem Bremssteller der indirekten Bremse?Könntet Ihr vielleicht auch eure gestaltenden Künste im Cab zeigen? Zum Beispiel Verschlankung der Linien im Display. AEG statt AEC. Schwarzer AFB-Regler und schwarzer Regler?
Aber, um das Gemecker abzulindern, wirklich sehr schönes Update, vielen Dank für eure harte Arbeit
-
4010, 120km/h in Wiener Neustadt am Bahsteiganfang, richtig stehengeblieben Also mit dem alten 4010 gings
-
Mit den alten Fahrzeugen ging's logger. Die bremsen da wie verrückte
-
Hab leider auch keinen Bremssound
-
Könnt ihr eigentlich lesen...?
Anscheinend nicht, denn wenn es so wäre, dann wüsstet ihr, das der Sound nur in Fahrzeugen mit Driver/Lokführer funktioniert.
Wenn ihr also in der Lok ein Lokführer angegeben habt und dann in den Steuerwagen wechselt, wo kein Fahrer drin ist, dann hört ihr den Sound auch nicht.
Weiterhin hat der "Frei" Taster den Sound bekommen, den die Lok nun mal hat. Da gibt es keine "Zugbeeinflussung".
Und nochmal: Zum Bremssteller wurde auch in der Beschreibung hingewiesen.
Nein, wir ändern an der Bremskraft und auch an den Display's nichts. Es geht hier um ein Soundupdate und nicht um die Konfiguration der Fahrphysik.
Arten weitere Postings hier so dermaßen für ein Freeware Projekt aus, dann sehen wir von weiteren Veröffentlichungen hier auf Rail-sim.de ab.
Gute Nacht!
-