Danke @IIThanatosII.
Die Angaben in der Steam DB sind ja auch deckungsgleich mit den Angaben auf engine-driver.com.
Mich verwundert lediglich, dass im Steam Store selber nur die drei Strecken als Bestandteil der Steam Standard Edition aufgeführt sind. Ist eigentlich ungewöhnlich für Steam.
Beiträge von Thalvik
-
-
Bei mir lief das Update problemlos ab. Alle Drittanbieterstrecken, Aufgaben usw. sind scheinbar vorhanden. Lediglich die im Sale gekaufte GP20 (Spitzenteil, merkt man sofort, dass die nicht von DTG ist) zeigt im Cab nur schwarzen Himmel (Donnerpass/3D Wolken).
@RW1969 :Da hat @Charmed-Life vermutlich Recht mit den Kupplungen. Ältere Wagen von Matthias greifen noch auf die Kuju-Kupplungen zurück. Um welche Wagen handelt es sich denn?
@zug99 :Würde mich auch interessieren, ober der ICE-T und Acela Express nun dabei sind oder nicht. Falls Du eine Antwort vom Support bekommst, könntest Du Vielleicht hier bitte die Antwort reinstellen. Danke.
-
Für die, die sich die Zeit bis zum release noch mit ein wenig Spekulatius vertreiben wollen:
Im UKTrainsim Forum ist folgender steam db Eintrag aufgetaucht. Gibt eventuell wieder eine TS2015 steam edition mit 2 bis dato unbekannten DLC (Verschwörungstheorie Level 7: der Talent?) -
Looks really great. Very promising. Loving the scenery with snow covered mountain tops. And of course the Class 37 with the token system and 'some kind of working' snow plough.
I may only consider the track building by Mr. K. Mross. Will it be smooth and eventually feature superelevation? I like his talent in scenery and building routes, but some times it is a bumpy ride. -
68,3mb großes update bei mir. Läuft alles ohne Probleme...ich hätte das Fehlen von NEC aber auch nie bemerkt
Ich habe den TS inkl. Addons mal komplett runter geschmissen. Ich lasse ihn erst am Donnerstag komplett neu Installieren.
Zusätzlich habe ich noch: 1.) Format C: durchgeführt 2.) Einen elektromagnetischen Impuls im Terrawattbereich erzeugt 3.) Sicherheitshalber das Haus angezündet 4.) Spaß muss sein... -
Vmax wird u.a. durch die Güterwagen bestimmt. Ich gucke da immer für deutsches Rollmaterial unter dybas.de . Den gesuchten Wagen dort finden und unter dem Bild ist meist ein Link "technische Daten". Dort findest du Vmax unbeladen - beladen.
-
Mit welcher Transformatorumschaltung fährst Du denn? 120 oder 140 km/h?
-
Ein Großteil der tschechischen Brücken ist auch in dem Block-Lofts-Bridges-Paket von UK-Trainsim mit dabei. Allerdings weiß ich gerade nicht, ob die die Dinger in ihren eigenen Asset-Ordner kopieren, oder in die Originalverzeichnisse.
Hab' mal nachgeschaut: Die Sachen wurden leider in den eigenen Asset-Ordner eingepflegt:
Roman72 Assets findet man z.B. unter: ...\Assets\UKTS_FP\Blocks_and_Lofts\R72 -
BR94 1538
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zumindest hat er im UK Train Sim Forum diesen Monat schon mal nachgefragt.
...ich glaube aber aufgrund der Fragestellung, dass er sich noch ein wenig in die Materie einarbeiten müsste . Vielleicht in seinem überüberüberüberüberübernächsten Projekt. -
Die Standard 4MT von Just Trains hat neben dem heißen Start auch eine Warmstartoption, da kann der virtuelle Lokführer vor der Fahrt noch ein wenig 'rumwurschteln' ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei 3DZug gibt es Polizisten
-
Trotzdem mag ich dieses Repaint.
Ketzer! Meckerheini! Freewarevernichter!...man könnte meinen, dass Beiträge nicht komplett gelesen werden...
-
Vielen Dank @matthias.gose für das schnelle Update . Bei mir funktioniert die zufällige Beladungsfunktion nun auch. Vielen Dank für die schönen Wagen!
-
Von mir gibt es auch einen für die Rmms von 3DZug. Schöne Optik mit gutem Sound. Kann man auch gut mit den TTB Rmms aus dem Szenariopack verwenden.
Habe nur ein kleines Problem mit der zufälligen Beladungsvariante. Sowohl in den mitgelieferten Quick Drives als auch im Szenarioeditor erscheinen bei mir dann nur die Varianten "Holz 1-3" und "leer" (siehe Bild).
Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch?
Bin gerade mit dem etwas schwächeren Rechner meiner Freundin unterwegs, vielleicht liegt ja hier auch schon die Ursache für die permanente Holzentscheidung des Rechenknechtes... -
-
Ich kann zwar nicht helfen, aber ähnliches berichten:
In letzter Zeit habe ich gelegentlich auch fehlendes Rollmaterial in von hier heruntergeladenen Aufgaben, obwohl ich das im Szenario geforderte (Read me + RW Tools) definitv auf der Platte habe.
Nur als Beispiel: das Szenario Güterzugabholung aus Deutschland meldet bei mir den HRQ Taurus als 'missing'. Gehe ich in den Szenarioeditor und bewege den dort seltsamerweise sichtbaren Taurus ein wenig und speicher, dann lässt sich das Szenario ohne Fehlermeldung starten. -
@einMonster Danke für das Intercity-Szenario. Hat Spaß gemacht mit der Class 90 auf der GEML zu düsen .
Zum Wunschkonzert: Class 20 auf der Riviera Line (Auch wenn dort so gut wie keine Güterzüge verkehren )@kiter AP
-
Gerade mal getestet ... gleicher Fehler. Auch mit v1.26 (Eventuell ist das auch die Ursache )
-