Vielleicht werden es ja auch die Zebras. ![]()
Beiträge von Lemaster121
-
-
Ironie liegt in der Luft...
-
Doch. Und zwar weil vR im Grunde GR ist. Somit wäre eine EL Version ein kostenpflichtiges Update zur jetztigen Br 151.
-
@Amirco Die Br 151 ist von GR und nicht von DTG...
-
-
Nachschlag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schreib mal RSSLO an! Die machen ihren Job doch gut was Scripts angeht, und noch etwas: Ist der Sound schon fertig oder machen die das dann auch?
Anstatt dass die ein weiteres Projekt anfangen, sollten die lieber mal die Fehler in den bisherigen Produkten ausbessern...
-
Auf den Raildriver würde ich verzichten. Ein Lenkrad hat ja den Vorteil dass man damit genauer Lenken kann, ein Raildriver bringt dir aber gar nix in Sachen Leistung aufschalten/bremsen. Ausserdem würde ich mir doof vorkommen, eine Lok mit Handrad zu. Fahren, hinzu kommt noch dass das Ding auch nicht so einfach eingesteckt und losgefahren werden kann wie bei einem Lenkrad.
-
-
Nö tue ich nicht. Deshalb halte ich mich aus solchen Diskusionen auch raus, wo jeder meint er wisse wie sch****e doch die neuen Fahrzeuge von Hersteller XY doch sind.
-
Also 5 Stunden bisschen mitfahren und du kennst dich aus? Haste das Ironieschild vergessen?
-
Lustig wie viele Leute hier Lokführer bei ÖBB UND MRB sind...
Aber Hauptsache ihr seid mal für 10 Minuten im FST gewesen und meint alles über Tempomat, Bremseigenschafften, etc. zu wissen.
-
Zum Glück haben wir in der Schweiz keine Streckenvergabe wo man sich solch einen Mist einfallen lassen muss, nur um ne Strecke nicht zu verlieren... Die Bahn schafft sich ja so wies aussieht selbst ab.
-
Niemand ist gegen dich, nur bedenkst du offenbar nicht wie du von anderem im Internet wargenommen wirst. Der Text war völlig kaputtformatiert, hatte mehre Rechtschreibfehler, etc.
Das hat nichts mit Hass oder mobbig zu tun, sondern einfach damit dass du dich nicht gut präsentierst. Wenn du im Stress warst hättest du einfach warten können mit dem posten. Wenn du irgendwo eine Bewerbung schreiben musst, kannst du auch nicht solch einen Text absenden.Und provozieren ist das wahrscheinlich deshalb, weil du offensichtlich schon mehrmals von der Forenleitung ermahnt wurdest, und trotzdem erneut einen nicht wirklich leserlichen Text abgeschickt hast.
Und die versteckten Seitenhiebe solltest du sein lassen, wenn du nicht möchtest dass manche Leute gegen dich sind.
-
Dass man in der Schweiz generell mehr bezahlt als anderswo sollte längst bekannt sein. Das ist bei allem so, deswegen gehen ja viele über die Grenze einkaufen.
Und dass in der Schweiz höhere Löhne gezahlt werden als in Deutschland ist Fakt. Klar sind wir Schweizer nicht "reich", aber wir bekommen höhere Löhne, wer das abstreitet will einfach die Realität nicht einsehen. Bleibt einem am Schluss immer noch selber überlassen, ob man bereit ist die Preise zu zahlen. Ansonsten gibts die ganzen Seiten wie MMOGa, G2A, Kinguin, etc. wo man Schnäppchen machen muss.
-
Wer solls den sonst noch geben?
GBE war bis jetzt schlechter (mal schauen wie die nächste Strecke wird, ich habe ja Hoffnung), RSSLO schlagen sie wie man jetzt sieht auch.
Aerosoft ist ja kein Hersteller, sondern nur Publisher. Klar, Mosel ist natürlich auf Platz 1, danach kommen aber für mich die DTG Strecken. -
Ja wenn du sowas interessant fänden würdest, dann mach das doch, dazu brauchst du ja nicht unsere Erlaubnis. Wenn du das später hochlädst (eventuell Genehmigung von DTG einholen), können sich die Leute die an sowas Interesse haben, dein Upgrade installieren, und die die kein Interesse haben lassen es eben sein.
-
Für Hamburg-Hannover gibts schon ein Update. Und was meinst du mit fiktive Add-Ons?
-
Naja, Basel SBB? Wegen dem einen Bahnhof Signale der SBB und SNCF zu erstellen?
Gut SNCF könnte man eventuell noch weglassen da der Bahnhofsteil etwas abgelegen ist.Würde mich aber natürlich freuen, wenn SBB auch noch dabei wäre. Nur haste dort wieder nicht die Züge zum hinstellen als KI, von daher glaube ich eher nicht daran.
-
Geh mal auf deinem Computer zu folgendem Pfad: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Content\Routes
Und schaue ob dort ein Ordner mit diesem Namen vorhanden ist: 451a3604-dcf3-462f-8df9-e7a79180212b