Welche "Kategorie" hast du denn geschaut? Karriere? Standart?
Fahren kannst du die SBB 1 standartmässig nämlich nur bei der Kategorie "Standart".
Welche "Kategorie" hast du denn geschaut? Karriere? Standart?
Fahren kannst du die SBB 1 standartmässig nämlich nur bei der Kategorie "Standart".
Als erstes ein Mal: In den Medien wird zuzeit EXTREM viel an Halbwissen verbreitet, vor allem von irgendwelchen "Experten".
Die PZB Magnete können sicher irgendwo abgeschaltet werden, wahrscheinlich in einem Schaltschrank der sich irgendwo befindet. Zudem hat dann aber nicht jeder Karl-Heinz Zugriff. In einem Stellwerk hat der FDL keinen Knopf mit der Aufschrift "PZB Abschalten".
Das heißt dann soviel, dass die PZB Magnete nicht mehr funktionieren, sondern nur die Lichtsignale?
Nein eben nicht. Im Stellwerk selbst gibt es einen Schutz, der verhindert dass man zwei Fahrstrassen auf dem selben Gleisabschnitt hat. Nun wird vermutet dass der FDL diesen Schutz überbrückt/ausgeschaltet oder was auch immer hat (dazu kann ich dir keine genauen Angaben liefern, wie genau das gehen soll).
Mit PZB abschalten hat das allerdings überhaupt nichts zu tun, ein Lokführer kann ja mit Befehl 40 über jedes Signal fahren das er will (dazu braucht er natürlich die strikte Erlaubniss des Fahrdienstleiters.)
Heute oder morgen werde ich dann noch die Vorsignalabstände zwischen Stade und HH-Hausbruch anpassen, also Vorsignale aug 600m und dann bei 400 noch einen Wiederholer, wie @FabiaLP vorhin schon schrieb.
Ist das nicht etwas zu generell gesagt? Die stehen ja nicht immer 600 Meter auseinander, und einen Wiederholer gibts kaum bei jedem stinknormalen Blocksignal. Schau doch aus Führerstandsmitfahren wo die Signale in der Realität stehen, und setze diese dann im TS an entsprechender Stelle, und nicht einfach irgendwo mit Abstand X.
Erstmal hallo bei uns. ![]()
Nun aber zu deinem Problem:
Als erstes bitte Link zum Download der Lok.
Was heisst "nicht steuern"?
Reagiert sie nicht auf Tastaturbefehle?
Read-me nicht gelesen und drücken der falschen Tasten?
Je mehr Angaben du uns zum Problem machst, desto schneller, besser und lieber helfen wir dir. ![]()
Br 246 wird von DTG sicher nicht kommen. Aber was durchaus sein könnte, währe eine Br 245 zusammen mit der Strecke München-Mühldorf.
Nein.
Sonst würde es auf deren Seite stehen, wo du das nächste mal nachschauen kannst. ![]()
Dann fehlen dir Objekte. Entweder Signale oder PZB Magnete.
Der Zug aus dem Video stammt glaube ich aus dem JustTrains Addon der chinesischen Hochgeschwindigkeitsstrecke.
Offenbar doch nicht. Eventuell ist der Zug ja was privates.
Bekannt ist im Forum nichts.
Und User, die sich selbst keine Aufgaben bauen können, schauen dann in die Röhre.
können wollen
Was ich dann allerdings auch verstehe, wenn das jemand nun einfach nicht will. Aber KÖNNEN tut das wirklich jeder.
@sven77 Liegt wahrscheinlich daran dass die Re 421 keine Zeit-Zeit, sondern eine Weg-Weg Sifa hat. ![]()
Wobei sie, wenn du die Landeseinstellung auf Deutschland hast, eigentlich Zeit-Zeit mit 30 Sekunden sein sollte...
Ich bin mir sicher dass das jeder Freewareersteller versucht. Aber man kann nun mal nicht alles selber bauen, und wenn man ein Objekt für eine Strecke braucht, um sie real aussehen zu lassen, dann ist das eben so.
Deshalb ist es für mich wichtig, wenn ich eines Tages eine Strecke veröffentliche, das Finden/Herunterladen der Assets und das Installieren so einfach wie möglich zu gestalten.
Das machen andere auch. Wenn die Ersteller der Objekte aber keinen Bock darauf haben dass diese in einem Pack zusammen mit der Strecke hochgeladen werden, dann ist das eben so. Oder sie antwortet erst gar nicht, und einfach so mitpacken darf man nicht, da illegal. Und ich glaube kaum dass du als Ersteller später jede Woche checkst ob alle Links noch aktuell sind.
Dann antwortet halt nicht darauf wenns euch so stört. An soetwas denkt man halt nicht wenn man sich vielleicht zum ersten mal in einem Forum anmeldet. Noch nerviger als die Leute die zum gleichen Thema den 5. Thread eröffnen, sind die, die jedes Mal schreiben müssen, wie schlimm dass doch sei...
ich habe 32 bit system mit 4 GB RAM
Dass ist wirklich definitiv zu wenig für den TS. Damit wirst du kaum TS spielen, sobald da etwas KI ist schmiert der ab. Windows 64 bit und 6, besser 8 GB RAM braucht man dafür mindestens.
Was du aus zwei Bildern die eigentlich fast nichts zeigen alles rausfinden kannst. Erstaunlich.
Ich sehe DEM Gelände welches importiert wurde, bevor man angefangen hat Gleise zu legen. Ausserdem ist die Strecke "nur" 35 Kilometer lang, also nicht wieder jemand der Berlin-Moskau in 4 Tagenbauen will...
EIne Streckenankündigung die nicht von einer 200 Km langen Strecke ist, und auf der man auch vernünftigen Gleisbau und Gelände sieht. ![]()
Viel Erfolg beim Projekt. Dieselstrecken wünschen sich ja viele hier. ![]()
@FabiaLP Die Türen vom Bahnland-Bayern 612 würde ich aber irgendwie vom Rest des Zuges abheben.