Erzbomber soll auch ganz toll sein.
Beiträge von Lemaster121
-
-
its basic real base this route Rübenbahn,its not fikitve Route.
Weisst du überhaupt was du da schreibst?! Genau wegen sowas kriegst du hier übrigens solch massiven Gegenwind über den du dich die ganze Zeit beschwerst: Du schreibst massenhaft Beiträge ohne Sinn und Zweck...
Kim_olesen1 Long story short: Because of the steepness of the route.
-
In die Schaltung löt ich dir nen FU ohne Probleme ein.
-
Einfach Vorwiderstand dazuschalten und ihr könnt da fahren Watt ihr Volt.
-
Kannst ja auch mit nem TGV kuppeln. Passt doch auch wunderbar.
-
Du bist einfach noch nicht lange genug dabei um die Machenschaften dieser Firma und den lustigen Kerlen da zu kennen. Verbesserungen gibts seit 7 Jahren keine. Anstatt für diese grottenschlechte Arbeit Geld hinzulegen, spende ich lieber den Leuten aus der Community etwas, die noch etwas Wert auf Qualität bei ihrer Arbeit legen.
Aber das viele Leute hier jeden Müll abfeiern is ja nix neues. Sieht man ja daran:
mit mehr finanziellen Spielraum, mehr neuen Inhalt erstellen.
Es geht nicht darum mehr zu erstellen, sondern auch mal in vernünftiger Qualität, und nicht einfach nur dahingerotzt. Dann würden sich eventuell auch der Ruf mal verbessern.
-
Wenn mehr Leute sich dafür Entscheiden, hat auch GBE die Ressourcen sich zu verbessern und neue gute Produkte auf den Markt zu werfen.
So einen Quatsch glaubst aber auch nur du...
gibt es ja Community-Updates mit denen die absolut spielbar sind.
Ist halt schade, dass es Leute gibt die die Strecken nur wegen den Community-Updates kaufen und GBE Geld dafür kriegt obwohl die meiste Arbeit jemand aus der Community geleistet hat.
-
Entenhausen nach Bikini Bottom wär auch ne coole Sache.
-
Du willst es nicht kapieren oder?
-
Aktuell sind ja zumindest im Schweiz-Transit andere Wagen im Einsatz (entsprechend dem RSSLO-Produkt + Repaints)
Auch nicht ganz richtig. Die Begleitwagen die Ralpin im Moment hat sind ehemalige SBB Liegewagen des Typs Eurofima. Der RSSLO ÖKOMBI Begleitwagen, auf welchem das Ralpin Repaint ja basiert müsste ein UIC-X Wagen sein.
Infos zu der RoLa der Kombiverkehr unter anderem mit einigen Laufwegen findet man hier.
-
Die Konsumenten freut die Kreativität der Hersteller
Nicht wirklich. Die meisten dieser merkwürdigen Lackierungen waren private oder von Kleinserienherstellern durchgeführte umbauten. Wenn du dich mal in den Katalogen der grossen Herstellern umschaust, wirst du feststellen, dass sowas nicht angeboten wird, weils eben kaum einer solchen Kram kauft.
-
Was braucht man denn heute für eine für den TS und TSW!
Wieso sollte man heute eine bessere GPU für den TS brauchen als noch vor 2-3 Jahren? Das Spiel 10 Jahre alt, die Engine noch mehr, und das letzte grosse Update war die Umstellung auf 64bit.
-
Diesen Beitrag von mir habt ihr nicht gesehen, der Link den ich meinte ist wirklich in der Readme auf Seite 2, der letzte zu finden "Sdggmrss Fopix Extra Pack", und er funktioniert mit Firefox.
Super Sache! Ändert aber nichts daran dass das der Link " Raildesigns Fopix Sdggmrss Repaints" trotzdem ins nichts führt, weil nicht mehr erhältlich...
-
Nein, tut er auch nicht, oder wo siehst du auf der Seite Repaints für die fopix Wagen?
Ist ja schön und gut dass ihr anderen Leuten helfen wollt, aber dann macht das bitte richtig und überlegt kurz ob das was ihr da gerade schreibt und verlinkt auch stimmt...
Citaro-2211 Das Repaintpack gibts nirgends mehr zum Download, mitlerweile verwenden alle die vR Taschenwagen.
-
habe ich den Link getestet und es hat funktioniert,
Nein tut er nicht. http://www.raildesigns.de/down…mrss-trailer-wagon-packs/
-
-
Sgns, das kleine "s" am Ende bedeutet vMax 100 km/h, 120km/h wären Sgnss.
-
TrainBen Meine Aussage bezog sich auf den ETR 610, und der fährt auf keiner der von dir genannten Strecken (planmäsig). Flirt gibts übrigens von Rivet Games auf Steam.
-
Das Ding sieht man auch nicht so oft wie andere Züge, und erst recht nicht auf den Schweizer Strecken die es im Moment für den TS gibt.
-
Am besten einfach mal bei ein paar Szenarios in die Anforderungen schauen, und vergleichen was gebraucht wird. Du wirst schnell merken, dass einige Addons immer wieder auftauchen, Stichwort „TTB und 3DZug KI Pack“. Dann kannst du zum Beispiel eine Liste schreiben mit den Addons die am meisten gebraucht werden, die du dann zuerst kaufst. Hängt natürlich auch davon ab, auf welchen Strecken du überhaupt fahren willst, bzw. welche du hast.
Ja, der Simulator kann schnell teuer werden, deswegen würde ich dir empfehlen, Dinge von Steam nur zu kaufen wenn dort eh Sale ist, kommt ja doch 5-6 mal pro Jahr vor, denn den Vollpreis sind die Addons dort meist nicht wirklich wert.