Ja aber die elektrische S-Bahn wird wohl die Br 420 sein. Und nein von dem was du suchst ist soweit ich weis nichts in arbeit. Aber wie schon gesagt: Fopix hat ja eine Art Ersatz dafür in Arbeit.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Ich habe mal eine Frage: Da offenbar ein guter PC benötigt wird um die Strecke ans laufen zu bringen wollte ich jetzt mal sicherheitshalber fragen ob mein PC damit zurecht kommt. Infos zu meinem Computer stehen in meinem Profil.
-
Ich nehme an er meint die BR 420. Aber als Art Ersatz für die BR 642 und co ist ein anderer Dieselzug von Fopix in Entwicklung auf den wir alle schon sehnsüchtig warten.
-
Ja es gibt ein Soundupdate, einfach mal im Downloadbereich suchen. Du brauchst allerdings die TTB BR 143.
-
Soweit ich weis nicht. Aber ich versteh das Problem auch nicht. Solche Szenarios dauern 10-15 Minuten.
-
Bäume, Bäume und noch mehr Bäume.
-
Finde ich nicht. Ich lade Geld immer erst kurz bevor ich was kaufe auf Paypal somit ist die Wahrscheinlichkeit das mir Geld vom Konto gehackt wird relativ klein. Ja ich bin paranoid

-
Da musst du ice fragen, der hat sie gemacht. gründe wird er schon haben also nicht gegen ihn hetzen.
-
Jedenfalls hatte ich das gleiche auch mal und das hat dann funktioniert. Also sag bescheid wenn du rausgefunden hast welche Strecke es ist. Am besten ist du schreibst dir die Nummer auf und Teilst sie uns nachher mit.
-
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes
Da musst du hingehen. Dann erstellst du einen neuen Ordner auf dem Desktop und schiebst alle Strecken in den neuen Ordner. Danach eine Strecke nach der anderen wider zurück und startest nach jeder Strecke den TS. Bei der Strecke bei der es nicht mehr startet ist was faul.
-
Wenn du mich fragst klemmt da was bei ner Strecke.
-
Ich meinte es eigentlich fürs nächste mal. Ansonsten einfach auf bearbeiten klicken.
-
Es währe hilfreich du würdest den Fehler hier nennen, für Personen die das gleiche Problem haben.
-
Ausserdem würde ich in Zunkunft bessere Überschriften machen. Fehler kann alles bedeuten. Mit besseren Überschriften bekommst du bessere Hilfe.
-
Naja ne V200 ist jetzt nicht so speziell. Und die Wagen sind von Matthias.
-
Ok das ist wirklich komisch. Naja solange du die Szenarios fahren kannst

-
Dass du aufs QD verwiesen wirst heisst das du die Strecke für die Szenarios nicht hast. Ist zumindest bei mir so.
-
Ja das meine ich

-
Entschuldigung. Ich denke nur dass wir in dem Falle nicht zwei Themas brauchen. Die Entscheidung überlass ich allerdings den Moderatoren.
-
Hat ich also doch recht. Könnte jemand hier schliessen? Dann könnten wir ein neues Thema in der Kategorie Kommerziele Add-Ons aufmachen?