Dort wo du auf die Strecke kommst. Also wenn du im Editor bist kurz nach vorne fliegen, umdrehen und dann siehst du ihn.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Wie gesagt: versuch mal Alt+ESC zu drücken wenn der Blackscreen kommt. @ AC Ich mache jeden Tag ein Backup von der Strecke an der ich arbeite, und zwar kopier ich da einfach den Ordner der Strecke. In diesem Verzeichnis:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes Das hatte schon mehrmals geklappt wenn ich mir mal wieder was zerschossen habe. -
Aber reicht es wenn man ein Backup vom ganzen TS haben will einfach den Railworksordner kopiert und irgendwo hinspeichert?
-
Wie lange wartest du denn bist du alt+F4 drückst? Und Backups sind eigentlich ziemlich wichtig. Ich habe zum Beispiel eine Kopie von meinem Railworksordner, das sollte soviel ich weis reichen für ein Backup, lasse mich aber eines besseren belehren wenn man das anders machen sollte.
Wenn ich einen Schwarzen Bildschirm habe in RW, dann mach ich es so dass ich 5 Sekunden warte, dann drück ich Alt+ESC. Nach ner weile( 10-30 Sekunden) komm ich auf den Desktop, klicke in der Browserauswahl auf den TS und schon lädt er normal das Szenario/ die Strecke.
-
Und dann? Das hab ich manchmal auch, der geht nach 30 Sekunden wieder weg. Manchmal bisschen geduldig sein.
-
Was Safter meint: Beschreib das Problem genauer.
-
Naja, also so ein grosses Problem wird dass schon nicht sein mit der Strecke. Andere hatten schon grössere Probleme.
-
Naja aber ein Zug baut man nicht eben in einer Woche, das braucht mehrere Monate.
-
Wie deine Strecke öffnet sich nicht? Kommt beim laden ein SBH?
-
Ich weiss es passt nicht ganz rein aber meinst du nicht dass es bisschen viel ist? Zug bauen, Strecke bauen....
-
Hast du die Steamüberprüfung mehrmals gemacht?
-
Muss jetzt schon wieder diese Diskusion aufkommen?
-
BR 423 von Vizzart? Die gibt es bei Steam, von Vizzart gibt es die BR 440.
-
Habe es mit Gimp versucht, habe das nötige Plugin installiert aber wenn ich die .dds Datei öffnen will kommt diese Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b). Klicken sie auf OK, um die Anwendung zu schliessen. Danach öffnet sich Gimp mit der Fehlermeldung dass der Dateientyp unbekannt sei. Ich habe schon alle Plugins versucht aber immer kommt ne Fehlermeldung.

-
Da währe der Multiplayer ne gute Idee: Einer sitzt vorne und schaut dumm rum, während der andere hinten in der Lok sitzt und via Skype mit dem vorderen spricht

-
Ach so danke.
Welches Programm würdet ihr empfehlen um zu repainten? photoshop, gimp......?
-
Aber RW Tools sollte doch eigentlich die Datei umwandeln, aber es steht nach wie vor .TgPcDx als Dateityp, oder ist das Normal?
-
Hallo ich wollte mich mal im Repainten versuchen. es klappte alles ganz gut bis zu dem Punkt. Ich wollte mit RW Tools die TgPcDx Datei in eine dds datei umwandeln. Aber dann kam diese Meldung: If you wish to edit this file, then it must be saved whit the following format
1. dds
2. DXT3 ARGT
3. Nummber of mip-maps-8Was muss ich jetzt machen?
-
Wieso währen? VR macht sie doch dazu. Oder hab ich wieder was falsch verstanden?
-
Diese Frage habe ich in den letzten 2 tagen circa 10500 mal gehört. Aber zur Frage: Ich denke da kommt in den nächsten Tagen was.