Kann auch sein, ist ja nicht schlimm. So nun alle hübsch hübsch ins Bettchen vom Metronom träumen.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Ich glaube dass die Produkte bei Stema meistens gegen Mittag erschienen sind.
-
Die Strecke hat ja einen grossen Nebenbahnteil und der ist nur mit Diesel befahrbar. Ich werde vorerst auch nur an der Nebenbahn arbeiten, ich sende Prelli regelmässig Kacheln zu und der baut sie dann ein heisst: Ein Teil der hier gezeigten Begrünung ist glaub ich schon in der Strecke verbaut( ich bin mir aber nicht 100%tig sicher) Hauptstrecken haben wir schon genung jetzt muss mal ne schöne Nebenbahn sein. Für Fragen und ähnliches bin ich nach wie vor offen.
-
Danke. Hier noch ein paar Bilder:
-
Ich denke Fotos können nicht schaden, ich habe bis jetzt 2 Züge und der 3. steht in den Startlöcher. Beides Schmalspur RhB und MGB.
-
Hast du denn die BR 111 bei Vr und den ICE1 bei Steam/Vr gekauft? Die Fahrzeuge werden bei der Strecke nicht mitgeliefert, was eigentlich in der Produktbeschreibung stehen würde.
-
Auch ein Vertreter von H0m, schön schön von mir wird in nächster Zeit auch noch was kommen.
-
Ich könnte mir vorstellen dass es hier einige Leute im Forum gibt die sich mit Modelleisenbahn auskennen und sich dafür interessieren, darum jetzt das Thema hier.
Ich dachte mir hier könnt ihr Fotos oder Videos von eurer Modellanlage posten, Tipps geben wenn jemand ein Problem hat, interessante neue Modelle besprechen oder einfach darüber reden. Mal sehen wie das Thema ankommt.
-
Also für mich macht Vizzart Fortschritte, wenn ich an die Br 440 denke und jetzt den Zug hier sehe muss ich sagen Respekt. Ich denke das in Zukunft noch viel gutes kommen wird von der Firma. Ich denke auch dass sie das mit der PZB noch hinbekommen.
-
sag doch mal um welche Aufgabe es sich handelt. Hast sie du richtig mit dem Packedmanager installiert? Kannst du die Lok im Editor auf die Gleise stellen?
-
Das mit dem Kaffe muss ich mir merken
. Jedenfalls mache ich es immer genau so wenn ich was von Steam downloade, und hatte eigentlich noch nie Probleme mit der Methode. Wie gesagt mindestens 2 mal die Steamüberprüfung machen. -
So Leute ich habe mich mal rangesetzt und paar Bäumchen gepflanzt. Ich komme gut voran und das ganze macht auch Spass. Für euch habe ich mal ein paar Bildchen gemacht. Ich bin würde mich über konstruktive Kritik, über Feedback und über Verbesserungsvorschläge freuen.
-
Ich vermute er besitzt die nötige Strecke nicht. Also welches Fahrzeug? Welches Szenario?
-
Welche Aufgabe hast du den gedownloadet? Und von wo?
-
Muss Safter zustimmen, das Forum hier ist zwar zum Helfen da, aber bei den Ausführlichen Handbücher von VR muss man hier nicht alles fragen. Ich helfe jetzt aber, die Aufgaben sind .rwp Dateien also einfach mit dem Packetmanager installieren. Und wo findest du den Zug auch nicht? So und nun hübsch hübsch Handbücher lesen.
-
Ich habe doch gesagt dass dort nur Züge/Strecken drin sind die du bei Steam gekauft hast. Für die VR fahrzeuge musst du auf deren Seite Aufgaben downloaden und dann bei Railworks unter Einzelspieler-Standart Szenarios gehen. Dann dort den Zug auswählen.
-
Hast du die Steamüberprüfung 2 mal gemacht?
-
Heisst auf der ,,Startseite`` von RW erscheinen nur Strecken/Züge die du von Steam hast. Aber wie gesagt wir müssten nicht so raten wenn du das Problem genauer schildern würdest und vielleicht noch ein Bild vom Problem dazu packen würdest. Wenn du diese Regeln befolgst wirst du bessere und schnellere Hilfe bekommen.
-
Bitte bisschen genauer. Von wo hast du den die Züge von Steam? Von VR? Von Railtraction? Wo erscheinen sie nicht? Im Editor? Bei den Szenarien? Wir sind hier nicht bei der Problemeraterunde.

-
Also ich glaube die Chancen dass der Steuerwagen fahrbar sein wird sind ziemlich gross, ich kann mich nicht erinnern dass RSC mal einen Steuerwagen gemacht hat der aber nicht fahrbar war.