Gesperrte Aufgaben

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die mit einem Schloss versehenen Aufgaben zu entsperren ohne die zur Entsperrung
    erforderliche Aufgabe zu spielen?

Gruß
    kleinspitz :)

• Ich finde das gut. Vor allem wenn die Aufgaben in einander greifen.

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Hallo,

es betrifft das addon "horseshoe curve"
    Ich habe gestern den ganzen Abend versucht, die Aufgabe zu lösen, leider ohne Erfolg.

Problem: Ich soll zum reverse point fahren -habe ich auch gemacht- und dann wenden, um die Waggons anzukuppeln.
    Nur komme ich nie auf das Gleis, wo die Waggons abgestellt sind. Muß ich evtl. die Weiche selbst umschalten und geht das denn überhaupt ?
    Oder muß ich da noch etwas spezielles beachten.

Gruß
    kleinspitz ?( *dumm*

• Wenn die Weiche nicht richtig steht solltest Du sie schon umstellen, oder wie willst du sonst an de Waggons kommen. Entweder über "F1" und dann die entsprechenden Symbole anklicken, oder auf der Karte "9" die Weiche umstellen. Dort sieht man dann auch den genauen Fahrweg.

PS: Die Handbücher im Manuals Ordner beißen nicht ;) , bzw. mal durchs Forum wühlen.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII