Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die mit einem Schloss versehenen Aufgaben zu entsperren ohne die zur Entsperrung
erforderliche Aufgabe zu spielen?
Gruß
kleinspitz
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die mit einem Schloss versehenen Aufgaben zu entsperren ohne die zur Entsperrung
erforderliche Aufgabe zu spielen?
Gruß
kleinspitz
Soweit ich weis nicht. Aber ich versteh das Problem auch nicht. Solche Szenarios dauern 10-15 Minuten.
Tja manche Sachen muß man sich erst erarbeiten. Die Trauben hängen halt hoch ![]()
Ich finde das gut. Vor allem wenn die Aufgaben in einander greifen.
Hallo,
es betrifft das addon "horseshoe curve"
Ich habe gestern den ganzen Abend versucht, die Aufgabe zu lösen, leider ohne Erfolg.
Problem: Ich soll zum reverse point fahren -habe ich auch gemacht- und dann wenden, um die Waggons anzukuppeln.
Nur komme ich nie auf das Gleis, wo die Waggons abgestellt sind. Muß ich evtl. die Weiche selbst umschalten und geht das denn überhaupt ?
Oder muß ich da noch etwas spezielles beachten.
Gruß
kleinspitz
Wenn die Weiche nicht richtig steht solltest Du sie schon umstellen, oder wie willst du sonst an de Waggons kommen. Entweder über "F1" und dann die entsprechenden Symbole anklicken, oder auf der Karte "9" die Weiche umstellen. Dort sieht man dann auch den genauen Fahrweg.
PS: Die Handbücher im Manuals Ordner beißen nicht
, bzw. mal durchs Forum wühlen.
Hallo,
danke für die Antworten.
Aber was ist mit Karte "9" gemeint ?
Gruß
kleinspitz
Die 2D Karte, du kannst sie mit der 9 auf dem Ziffernblock öffnen.