Mach ich gleich, ob ich da matthias fragen sollte? Wär vielleicht gar nichtmal schlecht wenn ich dass hier als Dateianhang anhänge.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Wie gesagt: Wenn du willst kann ich dir auch TTb Sound einpflantzen

-
das sind keine CS...das sind dänische wagen die umlakiert wurden :XD aber ehm.....da musst du mwoehrer fragen.
-
Dostos: Achtung Metronom wird benötigt! Klick
-
Wen die Nachfrage auf TTB Sound besteht kann ich den Sound der n-Wagen aus dem TTB 143 Pluspack einbauen, ich bin mir halt noch nicht sicher ob ich die Wagen kaufe.
-
Ah ok toll, ich würde sagen das andere besprechen wir im Privat chat.
-
Ihr Schlingel
wenn ihr wollt könnt ihr mein angekündigtes Soundupdate der Wagen gleich einbeziehen...wobei dass ja nicht mehr viel mit ÖBB zu tun hat
Naja ihr könnt ja mal sagen ob ihr auf das Angebot eingehen 
-
Ich werde morgen ein Soundupdate für die Wagen die bei der Lok dabei sind hier im Tread als Dateianhang hochladen, benötigt wird das Br 143 Pluspack von TTB. Ob es mit dem Br 151 Pluspack auch funktioniert könnt ihr mir dann berichten.

-
Währe aber hilfreich.....wieso willst du denn das nicht? Und warum kannst du das nicht? Du hast aber die Versionen schon auf das gleiche Steamkonto registriert?
-
Und was bitteschön soll: Möglicherweise wird Köln-Düsseldorf benötigt heissen? Wird es nun benötigt oder nicht?
-
Bitte benutze die normale Schriftgrösse. Passiert sowas auch bei anderen Spielen?
-
Da musst du Steam auf dem 2. Pc installiert haben und angemeldet sein mit dem Account der du auch auf deinem 1. PC hast. Nachher muss man den komplleten Railworks-Ordner rüberkopieren.
-
Für einige oder sogar alle deine Probleme gibts Lösungen hier im Forum. Und die neue Oberfläche finde ich um einiges besser...naja geschmäker sind verschieden, da muss man nicht so rummotzen: Die Einen mögens die Andern nicht. Und AddOns laufen alle im TS.
-
Wie schon gesagt: Nix Ordner senden da illegal, allein ne einzige bin, oder GeoPcDx Datei dürfen ohne Erlaubnis des Erstellers weiterzugeben ist illegal. Wenn dir jetzt jemand den Ordner per Pn senden will: Lehne ab! Das Problem wird sich schon lösen lassen.
-
Das ist mir schon klar...nur ist das halt nicht üblich und ich kenne jemanden der deswegen Probleme hatte. Hat dann halt deinstalliert, neu installiert und diesmal: Steam/Steamapps/common/railWorks dann klappte es.
-
Mich wundert auch der Pfad ein wenig: Wieso D/Spiele/Steam? oder hab ich wieder mal ein Brett vor dem Kopf?
-
Ohne das würd ich nicht anfangen zu fahren....Kannst es ja fürs erste mal neben die Tastatur legen und reinschauen während dem fahren.
-
Du hast aber das Signalhandbuch und so schon gelesen und weisst was zu tun ist wenn eine Geschwindigkeitsbeschränkung an einem Signal angezeigt wird und wie schnell das dann ist?
-
BahnFan2013: Hier im Forum wird es von den meisten gehasst wenn Leute fragen: Wann isn das fertig? Wie lange dauerts nocht?! Mein Gott jetzt veröffentlich endlich! und so Zeugs, also in Zukunft nicht mehr fragen sondern einfach auf den releas warten, das kommt alles zur rechten Zeit. Und so sehr es manche stört, kommt jetzt wieder die alte rail-sim Weisheit zum Zug: Jede Frage nach releas verschiebt jenigen um 2 Monate nach hinten
Also einfach abwarten! -
Versuch vielleicht mal die Strecke neu zu installieren. Und schau bitte auf deine Rechtschreibung, da bekommt man ja Augenkrebs.