Welche Version vom Köbltzer bergland? Welches Pluspack? Passiert das bei jeden Szenarios? Es ist nervig wenn man Leuten immer alles aus der Nase ziehen muss.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Vielleicht das Hannover etc weg!??Ja dann hättest du das sagen sollen, kann ja sein dass du da Blumen draufegemalt haben willst..oder nen Baum. Wenn du gefragt hättest: Gibts schon ein Repaint wo nicht S-Bahn Hanover draufsteht sondern xxxxx hätte man nicht nachfragen müssen. Ich kann ja nicht wissen was du für ne Version willst.
-
Was willst du den da draufgemalt haben? Blümchen?
-
Ist egal, bei ner Box steht auch ein Key drin und den musst du bei Steam AUF DEN GLEICHEN ACCOUNT registrieren wie den TS 14. PZB mit Strg+Enter(Numpad). Aufpassen PZB ist nichts für Anfänger.
-
Wenn da die Br 423 als KI enthalten ist sollte das funktionieren, probiers einfach aus und berichte uns nachher ob es klappt.
-
Du solltest irgendwo einen TS 12 Key kaufen, da der TS 12 vorausetztung für jede freewarestrecke ist.
-
ice stellt seine repaints nicht mehr zur Verfügung. Die bastelt er nur noch für sich selbst. Und bevor du fragst wieso: Hatten wir alles schon mal und muss nicht erneut durchgekaut werden.
-
Man kann sich ja ein TTB Pack auch kaufen, so teuer sind die ja nicht.
-
In deutschland und Österreich ist zudemm der Zick-Zack der Oberleitung grösser als in der Schweiz, soll heissen in der Schweiz sind die ausleger auch kürtzer, ein Österreichischer Pantograph würde an manchen Stellen den Mast berüheren, und ein Schweizer Panthograph könnte in Österreich von der Fahrleitung rutschen.
-
Ich habe ein Soundupdate für die Wagen gemacht, schau einfach mal im Tread hier, 2-3 Seiten weiter hinten.
-
Zitat
- Schweizer Zugsicherung
Also eine AWS versteh ich nicht als Schweizer Zugsicherung :XD
-
HRQ taurus ist kompatibel ja.
3CCR kannst du kaufen du brauchst aber den TS12 damit alles richtig funktioniert.
-
Gast-: was soll ich denn sonst noch alles ändern? Das ist das einzige was man braucht, mehr nicht.
-
So hier nun mal das erste Soundupdate. Es ist für die Minten Wagen.
Zuerst ein Backup vom Ordner Byu-Mint machen, dieser befindet sich hier: Laufwerk:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DR
Einfach den enthaltenen Ordner ins Railworks Hauptverzeichnis legen und alle anfragen zum Überschreiben von Dateien zulassen. Danach cache leeren.
TTB BR 143 Pluspack wird benötigt!
Viel Spass damit. Für Fragen und Probleme PN an mich.
-
-
Zudemm sind CityShuttle-Wagen Grossraumwagen und keine Abteilwagen.
-
Geht doch
Ne Spass, ich nehm sowas nicht persönlich. -
Safter: *hust hust*
Naja mal sehen was die da so rausbringen. Werd ich mir wahrscheinlich kaufen, kann dann hier mal schreiben wie der so ist. -
Wie gestern angekündigt hier jetzt das Soundupdate für die Wagen die bei der Lok dabei sind.
Read-me lesen muss man da es wegen der .ap Datei nicht ganz so einfach ist zu installieren. -
Sie haben die Lackierung der CS, aber der Wagenkasten entspricht nicht dem der CS Wagen die in Österreich rumfahren.