Das Spiel an sich läuft ja und wenn ich mich nicht täusche müssen die also rein gar nichts. ich denk aber nicht dass RSC so dumm ist, schliesslich spricht sich das rum dass es Fehler im Spiel gibt, was ja nicht gerade dazu führt dass sich mehr Leute das Spiel kaufen.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Das Problem ist bekannt, wieso gräbst du das ganze nochmals aus? Und wir wissen dass es im TS13 lief und nun nicht mehr. Die Leute laufe jetzt halt komisch rum, das muss man nun halt akzeptieren bis RSC das patcht. Nur sind die wie aerosoft und co auch nicht dazu verpflichtet.
-
Screenshoot könnte eventuel helfen.
-
Erscheint das bei alles Szenarios oder nur bei manchen?
-
Hmmm....eventuel mal ne Steamüberprüfung...kann man ja mal versuchen.
-
Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber muss man beim vR ICE1 und der 120 nicht noch mit shift+a die AFb einschallten? Oder wars strg+a? Einfach mal ausprobieren. Kann auch sein dass diese Tastenkombinationen auch von ner anderen Lok kommen.
-
Wenn es übrigens trotzdem mal wieder ruckelt einfach detailstufen wieder bisschen zurücknehmen, dass hängt vom Szenario und der Strecke ab wie hoch man die einstellungen drehen kann.
-
Wenn du dann wirklich mal ne freewarestrecke laden willst solltest du Altenburg-Wildau mal versuchen, da braucht man glaub nur Rollmaterial installieren für die Szenarios (Ts12 natürlich auch, aber den wirst du ja kaufen) Ist also relativ simpel.
-
Könntest du vielleicht sagen welcher Tipp zum Erfolg geführt hat? Dann wissen Leute die das gleiche Problem haben, und über die Suchfunktion hier gelandet sind, gleich was sie tun müssen.
-
Finde ich gut, nur das mit dem Chat-Moderator der Beiträge löscht ist wahrscheinlich sehr schwer umzusetzten....der müsste ja Tag und Nacht mitlesen. Aber vorallem die Idee mit dem grösseren chat

-
Sehen die Smilys so aus als ob ers ernst meint? Und bis zum TS 13 gabs das TSX zeugs auch nicht. Das wird noch gebaut....so schlecht kann nicht mal RSC sein dass die keine Scheibenwischer einabuen........denke ich.
-
Bei den Pluspacks kann ma die Stromabnehmer doch getrennt heben, versuch mal shift+p oder strg+p....bin mir jetzt nicht sicher aber einen Versuch ist es wert.Ansonsten Pluspack de-und installieren.
-
Der Scheibenwischer kann ja noch kommen....
-
Ich würde fast sagen: Werf das weg und mach es neu, weil das was du hier gemacht hast wird wahrscheinlich kaum zu reparieren sein. Mach am besten ein Standart szenario und setzte nur einen Zug und lass den mal fahren. Und nicht noch mit Signalen (was überhaupt nix mit einem szenario zu tun hat).
-
Du hast Signale gesetzt? Ehm Junge....schik mir das Szenario doch mal zu vielleicht kann ich da was helfen.
-
Gibt es nen Grund dafür warum du so gross schreibst ?
Und was willst du im Multyplayer machen?
Es gibt auch viele Gründe warum diverse Anbieter ihre DLCs nicht über Steam anbieten!
Eine Anleitung für den Editor braucht es nicht, sondern nur Übung
Ebula hatten wir auch schon 100 mal diskutiert.
Die züge werden nicht vom Spiel vorgegeben sondern vom Szenarioersteller.
naja hatten wir alles schonmal, und ich bin jetzt auch ruhig, weil es sonst wieder heisst: Darf man sich nichtmal mehr was wünschen? -
Nein Prelli, er wollt halt ne 1144

-
Diesmal schon aber ein andermal kann es wichtig sein dass man sagt welche Version.
-
Nächstes mal noch schreiben welche Version Kuju, Kuju+TTB oder RSC. Spielt hier aber keine Rolla da es überall mit Punkt und Komma geht.
-
1. Bitte nächstes mal einen besseren Titel wählen!! 2. Mit . und ,(Punkt und Komma)