Seid wann sind einstellbare ZugZielAnzeigen bei vR was neues?
Beiträge von Lemaster121
-
-
Sollte eigentlich stehen was dabei ist. Naja: Br 151, Br 143, Dostos mit ZZA für Wittenberg, Berlin HBF und Flughafen, und noch paar GWs.
-
@boomer: ich kann dir gerne Bilder aus einem Buch über IRs zeigen, da ist in jedem 4. Bild ein IR mit 103 zu sehen, Orientrot als auch TEE. Die IRS wurden soviel ich weis mit: BR 112, 120, 218, 111, 103, Ludmilla gezogen, gegen Ende der IR Zeit wurden viele dann mit dem STw und 101 und 120 in Wendezügen geführt. Also bitte hör jetzt endlich auf hier solchem Mist zu verzapfen! Nur weil du nie einen IR mit 103 gesehen hast musst das nicht heissen dass es nicht sowas gab. Du hättest ja einfach mal bei google Bilder: Br 103 mit Ir eigeben können, und schon hättest du zich Bilder gesehen!
-
Wieso schaust du nicht selbst auf Bilder, und entscheidest welche Wagen für dich besser aussehen?
-
Nochmal machen.
12 Zeichen ftw
-
Wenn du auf ,,aus`` schaltest sind die Fahrstufen halt weg, du musst nur auf ,,ab`` schalten um Fahrstufen runterzuschalten.
-
Na geht doch, nächstes mal bitte gleich von Anfang so.
Das ist bei mir auch ausgegraut, wenn du manuals lesen willst suchst du hier: Festplatte/Programme(x86)/Steam/Steamapps/common/RailWorks/Manuals
-
Rob spielt gucker: Schau mal auf den Wohnort von fsclips, findest du nicht dass es ein etwas langer Arbeitsweg ist von Oxfort nach Bludenz oder so?
Wenn er da jeden Tag hin und zurück müsste wär er glaub in der Klapse 
-
Wie wärs mit genauen Infos?
-
Ich sage nicht dass ihn nicht viele wollen, aber dadurch dass du hier nen Thread aufmachst erreichst du nen Dreck. Immer dieses rumheulen: Der Zug fehlt noch in TS, wisst ihr den muss es in EL geben, der fährt nämlich auf meiner Hausstrecke zudem ist es mein Lieblingszug.
-
Ja genau Zugfan, die sollen den Zug bauen, ich meine du magst den Zug, und das allein muss doch schon Grund genug sein dass die ihn bauen müssen! Ist ja nicht so dass vieles andere sich viel mehr Leute wünschen. Zudemm ist so ein Zug ja schnell gemacht, und alles keine Arbeit.

-
Wieso sollte vR Schweizer Züge machen? Die bauen dass was gekauft wird, und für die paar Schweizer die das kaufen würden+ sonst noch welche denen der Zug gefällt, das würde sich nicht lohnen. Zudem es auch keine Strecke für den Flirt im TS gibt. Und ich glaube auch nicht dass vR noch ne ZUB wegen dem entwickelt. Und nur weil der Zug noch fehlt und die Front anspruchsvoll zu machen ist, ist es noch kein Grund warum sie den Zug machen. Den ET 403 Donald Duck gibt es auch nicht, und die Front ist sicher nicht einfach.
Es gäbe viele Loks die man noch braucht, nur setzt sich vR dann nicht hin und baut den Zug mal schnell. Sowas zu denken ist hirnrissig, und man nervt nur die Entwickler. vR baut was sie denken was sich gut verkaufen wird, und es einen Verwendugszweck dafür gibt, und nicht etwas was sich jemand wünscht und extra nen Tread darüber aufmacht, der zu nix führt ausser Popcorn.
-
Wieso sollten sie den brauchen?
-
Das gleiche Problem hatte ich bei einem anderen Produkt von JustTrains. Ich würde als erstes mal dein Antivirenprogramm anschauen, ob da irgendwas die weiterleitung zu der Seite verhindert. Ich hab es schlussendlich so gelöst, dass ich auf nem anderen Pc installiert habe, und das Produkt dann via USB Stick auf meien PC übertragen habe.
-
So wie ich es zuletzt gehört habe ist die Br 120 El noch nicht gestorben. Wird aber wie mir Maik versichert hat vorerst nicht kommen.
-
1)

2) Bitte Hardwareangaben machen, ruckler sind zu häufig die Folge von schlechte Hardware.
-
Wenn man im F4 Menü schaut, sieht man dass das Licht garnicht wirklich an ist. Soll heissen: Es ist zwar für den Spieler an, aber für den TS ist es aus. Und wenn es für den TS aus ist gibt er auch nicht ,,den Befehl`` dass am letzten Wagen das Schlusslicht angehen muss.
-
Installer drüber laufen lassen, dann hast du das Update beim HRQ Taurus. Die haben den Taurus schon zich male geupdatet.
Keine der Tauruse sind fehlerfrei, es gibt keien Lok im TS die fehlerfrei ist.
Wenn du die HRQ taurus schon hast brauchst du die RSC nicht auch noch. Wenn du noch keine Taurus hast, solltest du die HRQ Taurus nehmen, weil man da noch die ES64U4 kriegt und viele repaints. Ausserdem laufen viele Szenarios mit der HRQ.
-
QD`s die in Lindau starten funktionieren nicht. Der Spawnpunkt da ist zu nahe am Prellbock.
-
Dann sollte er es aber richtig nennen, man sieht ja zu was es führt wenn man ungenaue Angaben macht.