Soviel ich weis gibt es keinen für de Abschnitt.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Eine Quelle für was? Anstatt Br heisst es einfach Rh. So glaub mir doch. Und Links werden alle akzeptiert, man muss halt wissen wie einfügen.
-
ÖBB Loks werden mit Rh und nicht mit Br bezeichnet.
-
Die E 111 , die E 143, die E 120
Heisst das mitlerweile nicht alles BR? Hmmmm egal...... -
Sieht interessant aus....
-
TTB hat auch einen Ki ICE 1 im Bau.
-
Zu blöd für sowas ist niemand, sowas kann man lernen. Bin ich ja auch gerade dabei. Im Wiki gibt es eine Anleitung, und das Forum hilft auch gern weiter wenns mal nicht klappt.
-
Das ist kein bisschen umständlich. Man muss einfach die read-me lesen und machen was dort steht.
-
Can you write in english?
-
Einfach bei den Wagen von rw0381 TTB IC-Wagen Sound einfügen und die sind besser als die vR Dinger.
-
Die Wagen sind jetzt zum Preis von 6.99€ verfügbar: Abteilwagen
Diese Wagen werden mitgeliefert:
2. Klasse Abteilwagen Bm 235
1./2. Klasse Abteilwagen ABm 235
1. Klasse Abteilwagen Am 203
Halbgepäckwagen Bdms 273
-
Was fürn repaint willst du den? Eins in Silber? Entweder in Steam das ganze Set mit allen E18 Silberligen und D-Wagen kaufen( ist ja jetzt Sale) oder bei vR. Suchen darfst du selbst

-
Hast du das ECAP, USCAP, und das Foliage Pack?
-
Looks very good.

-
Was genau änderst du den? Im Editor, oder mit RW-Tools? Welche Wagen/Lok?
-
Was sollen wir den da repainten? Die 1099 gibt es im TS nicht.
-
Dass der Lokführer auf die Wagen steht, und mit Funkfernsteuerung rangiert.
-
Auch geht es in Railworks immer noch nicht, dass man eine Lok
ans Ende schiebt - den Steuerwagen nämlich.Was genau willst du den machen? eine Lok am Ende des Zuges und vorne einen Steuerwwagen?
-
Das European Loco und Assets Pack( ECAP) solltest du nicht kaufen. Ich würde lieber irgendwo einen billigen key für den TS 12 kaufen, dann hast du die Züge/Strecken die du jetzt vom TS 14 schon hast und die Züge vom TS12+ das ECAP. Du hast dann nachher immernoch den TS 14 der content aus TS 12 wird dann einfach in dein TS 14 übertragen. Ansosnten kannst du auch eine Strecke kaufen die das ECAP mitliefert, das sind meines Wissens: Hagen-Siegen, Köln-Düsseldorf+ noch 2-3 Englische.
-
Du musst auch die provider zu den Loks freischalten. Die sollten normalerweise in der read-me zum jeweiligen Fahrzeug stehen, bei der 2043 ist es andi_m. Wie man provider freschaltet steht im Wiki.