Da ich vermute dass Glacier Express ein Add-on für MSTS ist nein.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Wenn du 30 Provider freischaltest ist es natürlich nicht verwunderlich, wenn der TS abkratzt.
-
Aber wenn die 143 von Steam nicht installiert wurde bringt es was.
-
Such im Wiki, da wirds beschrieben.
-
Für dieses Szenario brauchst du die Variante von Steam, hast du die?
-
Hier auf rail-sim jedenfalls nicht. Wie schon gesagt: Keine Kuplungen und manchmal auch einfach nur Texturen.
-
Die vR Wagen kann man ,,beladen`` dann sind sie glaube ich 150 Tonnen pro Wagen, und dann fährt ne 143 halt nicht so schnell los. Im QD werden alle wagen automatisch beladen, also hast du wenn du 4 wagen nimmst nen 600 Tonnen-Zug.
-
Den gibts hier im DL Bereich...suchen darfste selber

-
Ja so in etwa....weil man für den gleichen Preis viel weniger bekommt, überlegt mal: bei der HRQ Taurus sind ja schon zich repaints mitgeliefert+ noch diverse repaints ausm Dl Bereich hier, die 1216 wird bei HRQ mitgeliefert, bei HRQ gibts gratis patches was ich bei RSC nicht erwarte, da wird nämlich so ziemlich gar nichts gepatcht!
Skanky: Warum sollten sie es nicht patchen....hmm mal überlegen, ach ja: 420 hat immernoch die fehlende ZZA, beim Metronom ist immernoch E- und Lokbremse vertauscht.....Wie viele male haben wir uns schon gedacht: Die patchen das schon noch, und was ist passiert? gar nix!
-
Ja die HRQ Taurus hat LZB, und ihr denkt echt dass RSC das patcht, naja..... also ich empfehle noch imemr direkt bei HRQ zu kaufen: Gleicher Preis, viele Repaints+ 1216.
Weil es gibt nichts was der Taurus den es auf Steam gibt hat/kann was der HRQ Taurus nicht hat.
Aber wenn manche Leute sich den HRQ Taurus nicht kaufen nur weil sie PayPal als unsicher empfinden, und deshalb etwas zum gleichen Preis mit niedriger Quallität kaufen wollen....
-
Dann kann man die repaints und Soundupdates vergessen.
-
Wie wärs wenn du einfach mit dem Mausrad an den Tacho rannzoomst?
-
Sehen wie immer super aus. Deine Objekte sind echt eine Bereicherung für den TS!
-
Schaut ganz gut aus.

-
Da musst du zuerst die provider aktivieren, wie das geht steht im Wiki.
-
ähm....du weisst aber schon dass wir mitlerweile den 20.11 haben

-
Mal ne kleine Frage: Ist es nötig, das du für alles was du irgendwo findest, und was es seit 2 Jahren gibt nen Thread aufmachst? Es ist ja schön dass du Leuten davon Berichtest, aber es währe wesentlich einfacher, du würdest nen Thread aufmachen, wo Leute links für Freewarefahrzeuge posten können, welche sie für gut erachten. Aber so ist das einfach ein einziges Chaos.
-
Man kann die Signale in der Erde verschwinden lassen.
-
Kann Stadler Rail was dafür dass die WESTbahn kake ist?
-
Natürlich lol515....ab jetzt kommt alle 2 Monate eine neue Version....ach ja: Fragezeichen sind keine Rudeltiere.