Hmmm komisch. Ich habe das ja getestet, und habe dieses Problem nicht.
I have tested the Pack, and don`t have this problem.
Beiträge von Lemaster121
-
-
1.8 GHZ Prozessor, und 2 GB Ram, da kann man den TS eigentlich vergessen. Poste trotzdem mal deine Graka.
-
-
Mach mal ne doppelte Steamüberprüfung.
-
Hast du das Szeanrio aus dem Editor gestartet?
-
Die repainter kennen sich hier gegenseitig, also wäre es kein Problem das mal zu klären, ne Sache von 2 Minuten. Oder willst du abstreiten, dass es umständlich ist, die ganzen repaints zusammenzusuchen?
-
Verstreut in den einzelnen Posts, weil man offenbar nicht ein einzelnes Set machen kann, und es im DL Bereich anbieten....Warum einfach wenn es kompliziert geht

-
Die LZB Technik ist nicht in der Strecke, sondern in den Loks. Soll heissen, dass es genau die gleiche ist. fopix hat einfach trigger gebaut die den Loks den befehl geben: Schalt jetzt auf LZB-Betrieb um, leite das Ende ein, und schalte jetzt den LZB-Betrieb wieder aus.
Also 3 trigger: Einen zum einschalten, einen zum Ende einleiten und einen zum LZB ausschalten. -
Ich auch
Schön mit der Doppellok auf Kiruna-narvik nen schweren Erzzug rumziehen 
-
Die haben doch ein anderes Stromsystem, oder nicht? Und PZB haben die ja auch nicht, also nein die fahren nicht nach Deutschland.
-
Ich kann da keinen Fehler entdecken....
-
von 80 fpw können 99.9% aller TS Spieler nur träumen. 25-30 reichen locker. Logischerweise wird dich das runterziehen, aber die Dichte muss IMMER auf 10 sein.
-
flual....lass dem Taurus doch mal Zeit. Wegen deinen Forderungen die du andauernd stellst kriegt er ja bald Alpträume

-
Bei München-Augsburg könnt ne doppelte Steamüberprüfung helfen.
Hast du die Objektdichte auf 10?
-
HORCHman: Lass es einfach, oder möchtest du dass wenn du ein Problem hast auch solche Trollsprüche kommen? Wenn man keine Ahung hat, einfach still sein.
So nun mal zum Problem: Ich hatte das gleiche Problem, auf einer anderen Strecke, 10 Steamüberprüfungen haben nichts gebracht. Ich hab dann mal den Streckenordner und die Assets zur Strecke gelöscht, und danach ne doppelte Steamüberprüfung gemacht. Vielleicht mal ausprobieren.
-
Die haben wohl eher kein Bock den Zug zu releasen....
-
Na dann lass ma das eben. Ich hab ja die Sounds. Manche Hersteller sind doch wirklich....
-
Wie gesagt: Wegen Leuten wie dir haben Zugfilmer einen schlechten Ruf.
-
Die Frage ist jetzt aber: Ist es Simtrain, oder Aerosoft die verschoben haben, auf der SImtrainseite finde ich nirgends eine Angabe zum Releas. Könnte also auch heissen, dass man es bei Aerosoft erst ab dem 13.2. kriegt, bei Simtrain jedoch früher. Vielleicht erscheints auch gar nicht, die basteln ja jetzt noch lieber am MSTS rum, anstatt mal was für TS zu bauen.
-
Ja vielleicht nichts was einem sofort auffällt, aber jede Parkbank die fehlt vergrössert das Absturzrisiko.