Ne Schweizer Traxx ist auch keine Berliner S-Bahn.
Da kommt die Nummer aber durch die Schweizer Lokbezeichnung zustande.
Ne Schweizer Traxx ist auch keine Berliner S-Bahn.
Da kommt die Nummer aber durch die Schweizer Lokbezeichnung zustande.
Na dann sei mal froh dass Dirk die Treffen nicht in der Schweiz veranstaltet. ![]()
Wenn ich das schon sehe mit dem Anlogen Tacho
Was soll daran schlecht sein?
HLB und VIAS für Frankfurt. Wobei da ne KI Version wie beim Talent 2 oder Süwex ganz gut wäre. Sonst hat man im HBF ne Diashow...
Vielleicht muss es nur mal jemand ausprobieren und den Kunden vor die Nase halten.
Gabs schon mal, nennt sich RWA Railjet. Die Reaktionen hat man gesehen.
Wo sage ich das, insbesondere ALLES und NICHTS?
warum es zu abstürzen kommt, wenn man ein 32bit Szenario im 64bit Editor verändert...........es stürzt ab.
![]()
Was das fahren angeht, kann ich das absolut bestätigen. Bin noch nie so entspannt heute morgen in Hannover angekommen (IC nach Göttingen, video lädt noch) Und das mt fast allen reglern auf Max.
Hast du schon 99 Mal erwähnt, glauben wir dir auch ohne Video, du musst nichts beweisen.
Ich habe eh beschlossen, ich bleib beim fahren, den editor können andere nutzen, und vielleicht klappt ja bald auch der Zugtausch ohne Probleme, wo mir ja auch niemand sagen konnte, warum ich auf B-L und K-T die Züge mittels RW-Tools tauschen konnte, auf HASi V3 nicht.
Oder warum ich auf K-T vor Foehren mit der 120 ne Zwangse bekomme, Süwex auch, aber 2 andere User melden, das es keine probleme gab.
Ist halt aus der Ferne schwer zu sagen, was da klemmt. Hat aber auch nichts damit zu tun, dass man alte Szenarien weiterhin im 64bit TS bearbeiten kann.
Ich kann meine alten Szenarien ebenfalls bearbeiten. Weis also nicht was manche hier für Probleme haben. Generell läuft der neue TS wie am Schnürchen, egal ob fahren oder Szenarios bauen. ![]()
Warum ist es denn bei Süwex zum absturz gekommen, wenn es nach deiner Ausfassung keine abstürze mehr gibt.......................außer natürlich bei mir.
Natürlich kann es noch Abstürze geben im neuen TS, aber nicht weil man alte Szenarios im 64bit TS bearbeitet. Und genau darum geht es, du schreibst hier wieder mal Zeugs was einfach nicht stimmt. Aber ich bin ja gefühlt erst der 30. der dir das sagt, also erwarte ich da weiterhin keine Besserung bei dir...
Also halte dich dochg einfach raus, wenn du meinst, das ja so ziemlich alles nur bei mir passiert.
Dass dieser Satz gerade von dir kommt ist irgendwie goldig. Benütz doch die von dir so gelobte Ignorier-Funktion.
Hast du jetzt eigentlich mal das PZB Hilfesystem aktiviert, um zu sehen was der Auslöser für die Zwangsbremsung ist?
Wird eventuell das TTB Bonuspacket zur Br 143 benötigt?
Genau.
Wie wärs denn mit komplett neuen Wagen?
Du hast vor längerer Zeit mal was in Richtung neue IC und CNL Wagen gesagt, wie siehts damit aus?
Sicher dass du nicht aus Versehen die beiden railworks.exe (32 und 64 bit) vertauscht hast?
@newcomer Bild 6, wurden da die Autos auf dem drittletzten Wagen rückwärts verladen oder was soll das? ![]()
Wieso bin ich denn schuld ? Ich war nicht der erste der hier behauptet hat dass der Szenarioerbauer da Murks gemacht hat . Und es ist ja schon komisch dass es nur in diesem Szenario nicht geht , und dieses Szenario das einzig mir bekannte Szenario ist , welches so einen komischen Pfad nutzt. Ich finde es äußerst bedauerlich wie ihr hier mir Jüngeren wie mir umgeht.Wir haben nunmal einfach nicht so viel Ahnung und Erfahrung. Anstatt euch hier über mich aufzuregen , rumzulachen und anzugeben , wäre es besser gewesen mir konkrete Lösungvorschläge zu nennen.
Jo, die Arbeit von jemandem der in seiner Freizeit kostenlos Szenario erstellt damit andere Spass haben können als Bullshit zu bezeichnen, du bist mir ja einer. Noch dazu von einem der Ersteller der am meisten Arbeit in seine Szenarios gesteckt hat.
![]()
Das können sie auch nur deshalb, weil sie nicht Teil der EU sind, eine Trennung von Infrastruktur und Betrieb vorschreibt.
Und was soll diese Vorschrift für Vorteile haben? Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn.
Kann dir zuhause auch passieren. Oder hast du einen notstrom Akku, der den Rechner lange genug versorgt, um sicher runter zu fahren, wenn du nen Stromausfall hast? Oder ein Kurzschluss die Sicherung raus haut?
Haben wohl die wenigsten. Aber die wenigsten hosten bei sich zuhause auf dem Rechner Internetseiten für Online-Verkaufsseiten. Somit ein schlechter Vergleich...
Ich gehe mal stark davon aus dass vR für das hosting ihrer Webseite einen ordentlichen Betrag bezahlt. Da kann man eigentlich schon erwarten, dass der Server nicht einfach irgendwo in ner Steckdose eingesteckt ist, die bei Stromausfall den Geist aufgibt. Da gibt es heutzutage viele Lösungen für. Kann natürlich trotzdem passieren, dass da irgendwo ein Fehler in der Elektrik ist, sollte aber nicht vorkommen.
Damit das alles wirklich funktioniert müsste man das gesamte Netz renovieren und die Bahnhöfe ausbauen/verlegen.
Tja, was willste denn in Bahnhöfen wie Hamburg oder Köln ausbauen, da gibts kein Platz. Die einzige Möglichkeit sind unteriridische Bahnhöfe /Bahnhofsteile, hatte man ja in Zürich auch gemacht. Aber wenn ich mir das Theather um S21 anschaue, und wie lange das bei euch dauert, streich ich den Vorschlag mal ganz schnell wieder.
Deutschland ist offenbar einfach keine Eisenbahnnation, und dementsprechend agieren auch die Politiker. Ausbau des Rheintales, S21, Zweite Stammstrecke München, etc. irgendwie klappt das einfach nicht vernünftig in Deutschland.