Beiträge von Lemaster121

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Da gibt keine Meinung!

Doch, die gibt es hier, so wie es sie überall gibt. Nennt sich Meinungsfreiheit.

Ob du die Meinung toll findest ist dann was anderen.

Wenn ein Kulturerbe zerstört wird hat man sich zu benehmen in sonst nichts!

Zeigst du mir mal den Artikel im Strafgesetzbuch wo das drinsteht?

Nachträgliches einfügen von Geländedateien heisst aber, dass danach alles im Boden versunken ist was du da jetzt aufstellst. Oder meinst du, dass du das Gelände im Editor per Hand ausformen willst?

Was regt ihr euch denn so auf? @ES64F4 hat einen "Fehler" gefunden und Matthias darauf aufmerksam gemacht, mehr nicht. Ob Matthias jetzt Lust oder Zeit hat das zu ändern kann er ja für sich entscheiden, aber so wie ich ihn in den letzten Jahren im Forum erlebt habe, ist er froh um jede Rückmeldung und Anmerkung zu seinen Produkten.

Wenn man schon alle Nieten nachbaut und dem Teil 10000 Ansichten verpasst, kann man wohl erwarten das der Scheibenwischer auch korrekt ist.

Was bedeutet denn "man"? Bestimmst du gerade dass alle Leute diese Erwartung haben? Wenn du das erwartest ist das dein gutes Recht, mir persöhnlich ist so eine kleine Abweichung eigentlich egal. Dein gutes Recht ist es auch vom Kauf des Produktes abzusehen wenn dich der falsche Scheibenwischer stört.
    Was ich aber unschön finde, ist hier irgendwelche Regeln aufzustellen zu welchem Grad ein Produkt der Realität gleichen muss. Vor allem deine merkwürdige Argumentation ala "wenn A ist, dann muss auch B". Das ist genauso wie wenn ich ein Auto kaufen will und sage "Wenn da schon Tempomat und Rückfahrkamera eingebaut sind, muss da auch eine Sitzheizung drin sein". Mag sein dass eine Sitzheizung für mich dann ein Kaufgrund ist. Aber dann beschwere ich mich doch nicht beim Händler oder Hersteller, dass da keine Sitzheizung eingebaut ist, sondern suche mir eben ein anderes Auto.

Ich denke die Leute sollten selber in der Lage sein zu reflektieren, ob diese eine Sache etwas am eigenen (!!) Wahlverhalten ändern soll.

Können sie ja weiterhin tun, Setter will mit dem # wohl ausdrücken dass er die CDU nicht mehr wählen will, und das wundert mich bei deren Lobyismus auch kein Bisschen.

Es laufen so viele Dinge falsch. Wohnraumknappheit, Rentenkrise, Clan-Kriminialität. Alles richtig schlimm. Kann man nix machen.

Doch, dagegen könnte man was machen. Aber anscheinend hält man Artikel 13 für wichtiger. Das ist für den durchschnittlichen Bürger ja auch viel schlimmer als eine fehlende Rente, Wohnraumknappheit, etc.

Da wollen die Parteien dass sich die jungen Leute mehr für Politik interessieren, und sich mehr daran beteiligen, aber die tausenden von Leuten die am Wochenende auf die Strasse geganen sind um dagegen zu demonstrieren werden einfach mal ignoriert... Waren vermutlich alles Bots. *ohman*
    Und bei solch tollen Entscheiden wundert man sich noch, dass das Vertrauen in die Politiker nicht (mehr) vorhanden ist. Den Laden in Brüssel kann man einfach nicht ernst nehmen.

Ja, warum wohl? Weil sonst keine Sau mehr auf die Lieder aufmerksam werden würde. Notgedrungen laden sie es dann auf YouTube hoch.

Was für ein Käse soll denn diese Aussage? Natürlich wird das Zeug auf YouTube hochgeladen damit die Leute aufmerksam darauf werden, das ist ja auch der Sinn dahinter. Nicht weil sie es müssen, sondern weil sie es wollen, da man dadurch günstig eine Menge Leute erreicht.

Insofern bringt mir dieser Gesetzesentwurf ganz viel, euch dafür zwar nichts

Schon mal was von Demokratie gehört? Die meisten Leute sind gegen einen Uploadfilter, und nur einige wenige dafür. Deswegen ist das was diese Affen in Brüssel da wieder über die Köpfe der Bevölkerung hinweg entscheiden ja totaler Käse. Wieder einmal mehr bin ich froh in einem Land zu leben, welches nicht in der EU ist.

Ich freue mich auf eine analogere Zukunft ohne Menschen mit Hundefiltern

Was hat den das bitteschön mit dem Urheberrecht und dem neuen Entwurf zu tun? Wenn dir solche Leute auf den Sack gehen, dann lösche sie aus der Freundesliste auf den sozialen Medien, oder melde dich da am besten gleich ab wenn du eh

schon immer ein Gegner des Internets

warst. :wacko:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn du noch einen Lolly haben willst musst du nur kurz mitkommen... "Wenn ihr noch n ICE Wollt..." den Rest kann man sich nämlich denken > Wenn ihr noch einen ICE wollt müsst ihr erstmal den kaufen. Sehe da kaum einen Unterschied.

Völlig richtig
    Zwischen nem pädophilen der Kinder entführen will und nem Hersteller für Trainsim addons, der weitere Entwicklungen davon abhängig macht, wie gut sich ein Produkt verkauft, sehe ich auch keinen Unterschied. Wahrscheinlich stecken da die NWO dahinter...

Nee wirklich, solche Aussagen wie ...kauft unser Produkt oder wir stellen sowas halt nicht mehr her... kotzen mich einfach an und genau das ist hier der Fall gewesen.

Dir ist schon klar dass diese Aussage

Obs weitere ICEs gibt liegt an euch. Ich leg da jetzt vor und probiere wieder was neues aus und ihr entscheidet, so wie immer.

so gemeint ist, dass 3dZug schauen will wie der Markt für ICEs ist oder? Textverständnis stand anscheinend nicht bei allen auf dem Stundenplan...

da gehören solche Erpressungsversuche einfach nicht hin

Das einzige was hier nicht hingehört sind deine merkwürdigen Unterstellungen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als an Konzerten noch nicht alle mit ihren scheiss Smartphones rumgewedelt haben und noch Stimmung herschte...