Sehr genaue angaben. Willst du schönere Wolken? sag doch mal bei welcher Strecke er das gesgat hat, B-W zum Beispiel bringt ja nen neuen Himmel mit. Ausserdem musst du nicht so tun als ob der faber schwer von Begriff ist, Grafik hat nichts mit der Wolkenform zu tun. Spontan fallen mir jetzt nur die anoncementpacks von Ap ein, die bewirken aber soviel ich weiss nur dass der Himmel dunkler wird.
Beiträge von Lemaster121
-
-
fopix hat im Bau: Br 152, Br 218 Update, Br 643, Black Forest Route. Auf die 3 Fahrzeuge wartet man doch schon seit ner Ewigkeit.
-
Wieso auch? Ist absolut unnötig dass es jede Lok von 5 Herstellern gibt.
-
Was ist daran einzuwenden wenn er sich notiert was er alles verbauen will? Mal besser als wenn er einfach alles ankreuzt. Zudem muss mann ja auch die ganzen Infos für ne reale zusammensuchen.
-
Das Packet ist nun verfügbar, nur wird aus der read-me niemand schlau.

-
Jetzt mal ne ernstgemeinte frage: Wie stellst du dir das eigentlich genau vor zu zweit an einer Strecke zu bauen?
-
Das das Spiel abstürzt liegt wahrscheinlich entweder an zu schwacher Hardware, oder daran dass du 100 Provider aktiviert hast.
-
Im Assetsordner werden NIEMALS rar/zip Dateien abgelegt.
-
Du willst mir also sagen dass in dem relativ kleinen vizzartforum mehr Infos und Hilfe geleistet wird als im grossen rail-sim Forum mit all den Profis? Ok, macht Sinn.

Und nein das soll kein Angriff gegen vizzart sein, aber es ist nunmal so dass im rail-sim Forum mehr Leute mit Erfahrung sind, und da bekommt man eher Hilfe als im Vizzartforum.
-
Ich würde aber beim rail-sim Forum bleiben, hier wird es mit ziemlicher Sicherheit mehr Infos zu der Strecke geben, und hier sind auch mehr Leute die dir bei Problemen helfen können.
-
Bau einfach so wie du es für richtig hältst. Im Grunde kann dir die Veröffentlichung im Moment am Popo vorbeigehen. Wenn du jetzt schon daran denkst setzt du dich nur unter Druck. Und wenn man sich unter Druck setzt wirds sowieso nicht gut.
-
Bei ner fiktiven Strecke lernt man den Umgang mit dem Editor. Na dann soll der Phillip bauen wie er es für richtig hält. Ich sag nur: Zu grosser Abschnitt. Nimm dir mal den Abschnitt bis Rosenheim vor, der ist gross genug.
-
Die Hälfte der Strecke ist relativ. Die Hälfte des Gleisbaus, oder wirklich die Hälfte der Strecke. Dann ist noch die Frage in welcher Qualität. Wie schon gesagt: Zu zweit an einer Strecke zu bauen ist praktisch nicht möglich.
-
Wir hatten schon 1000 Neulinge die ne reale Strecke nachbauen wollten, und es nach 3 Wochen aufgegeben haben. Und du bist zu 99.99% auch so einer. Am Anfang denken die sich: Ja toll ist ja eifach, aber dann tauchen die ersten Probleme auf und dann geben sie auf.
-
Sind wir darauf angewiesen?
-
Du weisst schon dass das ein Riesenabschnitt ist oder?
-
Na wenn du meinst.
-
Was genau war da jetzt unhöflich?
Strecken wollten schon 900 Leute für uns, und weisst du wie viele dann auch tatsächlich hier veröffentlicht wurden? 1-2.
Ausserdem seh ich jetzt schon dass das nichts wird. Kleine Abschnitte machen, und nicht schon 10 Streckenabschnitte real nachbauen wollen. Hast du eigentlich Ahnung vom editor? Schonmal ne kleine Teststrecke gebaut, und danach ne fiktive Strecke? Das macht man nämlich bevor man ne reale Strecke nachbaut.
-
Wie wärs wenn du einfach schonmal München-Rosenheim baust, und danach an weitere Abschnitte denkst? Was für Tipps willst du den genau? Und was für eine Idee hast du damit man zu zweit an den Gleisen bauen kann?
-
Was willst du jetzt schon wieder?