Wie willst du dir das Vorstellen? Man kann nicht parallel an den Gleisen bauen.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Wie bitte will man Hektometer einabuen? Das ist ja so als ob man fragt ob da Tonnen eingebaut werden. Oder meinst du eventuell Hektometertafeln?
-
Was genau willst du jetzt? Dass dir einer hilft die Strecke wieder zum Laufen zubringen, oder dass dir jemand hilft die Strecke neu zu bauen?
-
-
500 Hz Magnete sind doch nur bei Gefahrenstellen. Das wär mir jetzt neu das die an jedem popeligen Signal in Deutschland verbaut sind.
-
Dann aber bitte auch da wo sie Sinn machen oder wo sie in der Realität auch sind. Nicht so wie beim IKB v3 wo jedes Signal mit 500 Hz vermient ist.
-
Und zwar nicht das 0 auf dem Numpad, sondern das in der Zahlenreihe oben. Das hättest du aber auch rausfinden können wenn du die read-me gelesen hättest.
-
Na das was in der Liste ist fehlt dir.
-
Entweder Szenariodichte auf 10 Stellen, und halt 10-20 FPS weniger haben. Oder so lassen, und die halbe Karte bleibt leer. Deine Entscheidung.
-
@Norbert Koch : Du willst allen Ernstes Maik erklären wie man ne Lok programmieren muss?

-
Neuinstallation am Ar***. Mach mal ne doppelte Steamüberprüfung.
-
Soviel ich weiss nicht. Wo hast du den keine Uhr? Bei nem Schnellen Spiel, bei nem freien Spiel, oder bei nem Standartszenario?
-
Manuele Türschliessung gibts nur bei vR El Loks. Da du aber noch nichtmal die Signale kennst rate ich von einem Kauf ab. Tastenkombis stehen in den Handbüchern, was Sifa PZB, LZB, AFB... ist kannst du auch google fragen. Signale kannst du auf Internetseiten lernen, auch mal googlen.
-
-
Google, Führerstandmitfahren, Buchfahrpläne.... Darin siehst du Streckebgeschwindigkeiten und vieles mehr was du für die Strecke brauchst.
-
Die Szenrios von RSC sind eh schlecht. Da wird schon irgendwer gute Szenarios bauen. TAD, dw-agency, Beneluxtrains mit seinen Szenariopackete..... Gibt doch genug gute Szenariobauer die schönes Rollmaterial einbauen werden.
-
Kannn er ned. Dafür müsste er dir die gesammte Strecke schicken, was illegal wäre.
-
Was soll er den sonst in der Engine ändern?
Ausserdem gibt es auch Br 114 die 140 Km/h schnell sind.
Was ist eigentlich ne Vamax? Also ich kenne nur die Vmax.
-
Das brauchst du aber damit die 3CCR funktioniert. Das wüsstest du wenn du mal die Systemvoraussetzungen gelesen hättest.
-
Jay, Stadlerzug in guter Quallität im TS.