Alle benötigten Assets vorhanden?
Beiträge von Lemaster121
-
-
Doppelte Steamüberprüfung machen. Objektdichte auf 10 stellen.
-
Fäckelwörter braucht es im Forum nicht. Ausserdem ist Prelli der letzte im Forum der sich aufspielt, aber das kannst du ja nicht wissen, dafür bist du noch nicht lange genug im Forum.
-
Oho die Re 4/4 mit einem Scherenstromabnehmer und dem kurzen Führerstand. Da wirds aber laut im Führerstand.
Sieht super aus. 
-
Hä? Meinst du dass während der Fahrt nie jemand in den Speisewagen einsteigt oder was?
-
Davidorado: Danis "Rechtschreibung" hat nicht viel mit verständlicher Sprache gemeinsam. Wenn man sich keine Mühe gibt, und nach dem Schreiben einfach auf Absenden klickt kann nichts gutes rauskommen.
-
AC sagte doch was das Problem ist.
-
Schick mir wenn du das Szenario gepackt hast, mal die rwp Datei zu. Wenn du da aus Versehen was mitgepackt hast (was eigentlich unmöglich ist) könnt ich dir das sagen.
-
Und wie will man jetzt LED Lampen repainten?
-
Naja ich mag die Steuerung des jetztigen TGV nicht besonders.
-
Gibt es den Zug nicht schon im TS?
-
Vielleicht mal sagen welches Triebfahrzeug? Wenn es bei Fahrzeugen von Steam ist, halt mal ne doppelte Steamüberprüfung machen.
-
Weil man nicht einfach Sounddateien nehmen kann und sie in einen Ordner reintun kann. Man muss auch die Pfade anpassen.
-
Es gab mal die S-Bahn Magdeburg. Die ist aber entfernt worden. Also musst du warten bis die neue Version rauskommt.
-
Hardwareangaben würden helfen.
-
Nein du musst nicht um Erlaubniss fragen, da du ja das Rollmaterial nicht mitlieferst.
-
rwp Datei des Szenarios das man runtergeladen hat entpacken und den scenarios Ordner in den Streckenordener der Seebergbahn WS reinkopieren. Strecke liegt hier: RailWorks/Content/Routes danach in einem dieser Ordner mit den Buchstaben-Zahlen-Kombination, welcher Ordner das genau ist findest du mit der namemyroute.exe raus welche sich im RailWorks Hauptordner befindet. Wenn man Szenarios von der alten Seebergbahn in die neue kopieren will einfach aus dem alten Streckenordner den scenarios Ordner in den Streckenordner der neuen Seebergbahn kopieren.
-
Mein Post soll gelöscht werden, net der Thread hier.

-
Kann gelöscht werden.
-
Hast du den ein Szenario für den Zug?