Ändere mal bei dieser Zeile:
MaxSpeed d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000805B40" d:precision="string">210</MaxSpeed>
denn Wert 210 auf 2100 und gib dann einfach mal Gas ![]()
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Hmm hätte ich fast vergessen, warum haut ihr seit neustem so auf die Neulinge ein ? Wenn ich mich an meine Streckenankündigung erinnere *ohman*. Ich hab damals auch ohne Bild angekündigt mit einem Otopischen Realeasplan und hat jemand auf mich eingeschlagen? Nicht das ich wüsste. Ok man lernt aus seinen anfänglichen Fehlern und auch das man viele Pläne wieder verwerfen muss.
Jetzt nochmals an dich Railworks Bremerhaven,
bist du dir sicher das du dich nicht überforderst mit so einer großen Strecke? Fang doch lieber klein an und bau als erstes für dich. Es hilft glaub mir.
lzb -
Hmm die Jugend wird auch immer frecher ?!
Hast du schon das Wiki gelesen, eine Teststrecke etc . gebaut hast du Erfahrungen im Editor gesammelt ? -
Hmm Lint 41 nene lieber nen 612 oder 642
lzb -
das gleiche Problem hat ich bei Zitieren vorhin auch
.
Ne, frag mal andere Streckenbauer was ihnen mehr "Spaß" macht. Das Gleise legen oder eher Landschaftsbau. Bei denn meisten wirst du eine eindeutige Antwort bekommen.
Ps. ich gehöre ebenfalls zu diesen Leuten ;).
lzb -
Zitat
......an der miserablen Strecke, das weiß ich nicht.
Hör bitte auf sowas zu sagen*hauen*alle die ich kenne die auch die Strecke haben, schwärmen nur vom Am Dreuslersee.
Aber es ist halt so, dass das begrünen beim Streckenbau das hässlichste ist was es gibt.
lzb -
Erwarte nicht zu viel Feedback,dass ist beim Szenarienbau normal :S.
-
ICE-T und ICE 2 lassen sich als Doppeldraktion nicht trennen -> kein "Flügelbetrieb" möglich
-
ÖBB Freak ... wenn man keine Ahnung hat einfach mal leise sein ..danke

Man kann nur hinten an den JetTrain Wagen dranhängen. Wie es vorne aussieht weiß ich net da ich es nicht ausprobiert hab.
Also hinten kann man einen Wagen dranhängen, aber vorne bekomme ich immer einen Absturtz.
lzb -
Seit wann gibt es einzelne Strecken von RailSim bei Amazon
und dann auch noch zu dem Preis.
lzb -
Das Ergebnis von einem Tag Oberleitung aufhängen in Leipzig. Ich glaub ich bin reif für die Klapse

Edit:
Weis zufällig einer ob es auch Oberleitungsmasten in längen von 70-124 Meter gibt
lzb -
Liegen/lagen die Gleise bzw die Drehscheibe des
RAWBW Chemnitz wirklich so weit unter den Gleisen der Strecke Richtung Dresden
Aber sonst super Leistung *dhoch*. Sag mal machst du eigentlich auch den RBF-Küchwald ? Oder hast du nach Hilbersdorf die schnauze voll
lzb -
Mit der LZB hat es nichts zutun. Du hast ohne 3CCR einfach keine Gleise mehr.
Einfach überspielen bzw. sowie wie es im Handbuch steht.
lzb -
-
Ich will ja keine Gleise ändern, da ich die von Holzleander benutzt, sondern meine Trackrule so "umbauen" das ich auf München-Augsburg als Provider verzichten kann. Das heißt, das ich auf die Oberleitung sowie Weichenhebel von Hamburg-Hannover verweisen muss, was ich auch mach.
lzb -
Hallo
Nachdem ich meine Trackrules von München-Augsburg auf Hamburg-Hannover umstellen wollte, und ich auch alle Werte sowie Blueprint IDs in der Trackrule, die auf München-Augsburg verweist haben, auf Hamburg-Hannover geändert hab, wird mir beim Neuladen der Strecke keine Gleise mehr angezeigt.
Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
1.Trackrules angepasst/geändert
2.Strecke gestartet
3.Hamburg-Hannover als Provider aktiviert
4.Strecke gespeichert
5.Strecke neugeladen -> alle Gleise noch da
6.München-Augsburg als Provider enternt
7.Strecke nochmals neugestartet-> keine Gleise mehr da.
lzb -
Ne oder nicht schon wieder v 100 mit v 110 verwechselt
langsam wird es peinlich
@Virtueller Lokführer 1997
Da bin ich das erste mal deiner Meinung ..besonders bei der 612
lzb -
Hmmm das U-Boot ...würde perfekt zur Ludi auf Freiberg (Sachs) passen. Natürlich noch die v100 dazu

lzb -
Wie deinstalliert ?
Lzb -
Mach mal eine doppelte Steamüberprüfung.
Außerdem poste mal deine Pc Daten ( von beiden wo du es probiert hast )