Beiträge von lzb

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ähm nein Grinch/Loco-Michel. Es handelt sich dabei um ein komplett neues Model ohne Bezüge auf irgendein Trainz Model.
    lzb

Du hast ja fast dein Zeil gefunden ;) DEM war ja schon eingefügt nur warst du auf der falschen Höhe. Einmal aus dem Editor rausgegangen und du wärst auf der Höhe deines exportierten Gelände gewesen.
    Bleib dran auch wenn der TS einem viel Zeit kostet (und auch viel nerven :XD)
    lzb
    (Wie man auf deinem Bild sehen konnte warst du nur unter den Bergen, denn man konnte/kann die Strukturen des Geländes von unten sehen (Siehe Bild was ich angehangen hab;))).

Achso ok gut ;)
    @hayato
    Ich erkenne eigentlich keine Fehler in deinem Ablauf. *denk* Aber bevor ich hier weiter spekulier schau ich mir das lieber nochmal auf meinen System an *teetrink*.
    lzb

So, folgende reinfolge würde ich dir empfehlen:
    1. Genauen Plan ausdenken
    2. Informationen zusammensuchen
    3. Assets suchen
    4. Eigentliche Route erstellen
    5. DEM einfügen
    6. Gleise verlegen->Signale verlegen
    7. Fotos machen (weil Landschaftsbau)
    8. Landschaftsbau
    9 Betatester suchen -> Strecke verschicken
    10. Handbuch schreiben und hier hochlanden.
    Und bitte denke daran, immer Backups machen, ich spreche aus Erfahrung ;):S
    lzb

So es gibt neues aus Leipzig.
    Die Strecke benutzt nun als "Hauptassetquelle" Hamburg-Hannover, München-Augsburg wurde entfernt.
    Die Oberleitung hängt nun fast komplett über den Westteil des Bahnhofes (Einfahrtsgruppe aus Richtung Dresden sowie die Abstellanlagen)
    Nun wie es meistens so ist hab ich nun nochmals ein Problem:ugly:.
    Ich hab letztens über eine RWP Datei ein BackUp eingespielt, was ich aber nicht gemerkt hab war, das ich die Lizens auf Geschützt gestellt hab, nun ist es ja nicht mehr möglich RWP`s zu packen, kann man das irgendwie umgehen?

Hat sich erledigt durch löschen über den PaketManager (vorher natürlich gesichert) und einzeln einspielen.
    lzb

Ähm ÖBB Freak was hat jetzt auf einmal der Source Ordner mit DEM zu tun ?
    Nehmen wir mal an du benutzt SRTM.
    Du lädst es herunter, dann hast du diese Datei in deinem Downloadordner
    Entpack die Datei und füge sie in den Ordner SRTM ein, welcher unter diesem Verzeichnis liegt (kommt auf PC sowie Festplattenverteilung an)
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\DEM\SRTM
    Dann müsste es bei dir so aussehen wie auf meinem Bild. Dann gehst du im Editor zu dieser Stellen und gehst auf:
    1.Gelände importieren
    2.wählt du STRM aus
    3 Radius 3x3
    4. Import
    dies müsste dann gehen.
    lzb

mr.x
    Hmm das soll jetzt keinen angreifen nur fällt mir auf das Beiträge jugendlicher hier im Forum immer mehr Naja* werden( Ja auch ich gehöre dieser Gruppe an..leider :S)
    Safter
    Musst du noch drauf rumhacken?:ugly: Ich weiß das das eine blöde Idee war.
    Lzb
    *suche noch nach dem richtigen Wort-> wird gegebenfalls verbessert

Zitat

Ich dachte schon vor einigen Monaten, dass es an einem guten Streckenbau-Grundlagen Tutorial fehlt -

Der Meinung bin ich auch. Ich finde das das Wiki an sich total veraltet ist und daher bei den meisten Nutzern noch mehr Fragen aufwirft. Ich würde sagen das sich 3-4 Leute die mit dem Streckenbau vertaut sind sich "zusammensetzen" und das Wiki einfach mal überarbeiten.
    Ich würde mich natürlich zur Verfügung stellen. ;)
    Lzb

Dann lasst mal das draufhauen! Denn wundert es auch nicht das nach so einem Start ins Forum noch jemand Lust hätte weiter zu machen? Ich bezweifle es stark. Einfach nicht mehr drüber aufregen und sowas Links liegen lassen. So traut sich vielleicht der Messias doch noch hier ins Forum.
    lzb