So hier ist das Video. Warum die Quali so ***** ist kann ich nicht sagen ![]()
www.youtube.com/watch?v=NjkYL-ArlWs&feature=youtu.be
lzb
Beiträge von lzb
-
-
boomer jetzt reicht es! Sehe es ein das du die Lok nicht aufgerüstet bekommst.Ich hab ein Video gemacht und werde es hier reinstellen sobald es bei YouTube hochgeladen ist.
lzb -
Hmm sorry hab das Bild von dir nicht gesehen... sollte mir mal ne Brille kaufen oder den Bildschirm saubermachen

lzb -
Vielleicht solltest du doch lieber 29,99 € investieren ;).
-
Die Einsicht kommt aber früh

-
LKW Müde LKW muss schlafen
-
Man könnte ja auch verschiedene Versionen machen, sprich eine DDR Version mit dem Stand von damals und eine DB Version mit Ticketautomaten am Bahnhof, Fahrgastinformationsdisplays, Chemitz,....

Hmm zwar
, aber von mir wird es ein Chemnitz vom aktuellen Stand geben, zwar kommt man dann nicht aus Richtung Dresden sonder aus Leipzig...
RalfK
Der AC hat da schon recht...;)
lzb -
Euro Truck Simulator 3

-
Seit wann ist die 420 als WinRaR Datei gepackt

-
Nochmal ein kleines Update, bevor ich mich erstmal a bissle zurückziehe (weil Schule etc.) Derzeit haben 2-3 Personen meine Strecke auf der Platte, und wenn sie Zeit haben machen diese mir auch eine Liste was man noch verändern kann bzw. muss.;).
So ich hab den Abschnitt Leipzig-Engelsdorf Werk. - Bad Lausick nochmals komplett überarbeitet, welches sich vor allem nochmal auf die Kurvenüberhöhung sowie Steigungwechsel positiv auswirkt.
lzb
Anbei nochmals ein kleines Bild aus dem Editor vom Leipziger HBF (besser gesagt die Einfahrt aus Richtung Dresden) -
Abend Männer,
ich hab da ein kleines Problem, und zwar müsste das Signal eigentlich eine Gegenfahrt (Zs6) anzeigen? (Siehe Foto). Oder wird hier keine Gegenfahrt siganliesiert, da es sich hierbei um eine Überleitstelle handelt und somit vom linken Gleis (vermutlich auch das Regelgleis) ein 2 Gleis rechts abzweigt, welches dann für Überholungen genutzt werden kann.
1.Bild: Man bleibt auf dem Gleis und fährt nicht nach rechts
2.Bild: Mögliches Regelgleis
lzb -
Hmm
Morrigen
laut Vizzart ist doch die PZB in die Strecke eingebaut und hat kaum was mit der Lok zutun
.
Also vom Model her
....
lzb -
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer für den lzb
.
Nachdem Trail und AC fast verrückt geworden sind, hab ich es doch hinbekommen. Das erste Gebäude (Narsdorfer Stellwerk) ist im TS
.
Hierbei handelt sich aber um ein Model mit einer Fiktiven Texture, da mir gut bzw. brauchbare Texturen fehlen.
lzb
Edit: Natürlich will ich mich nochmals bei den beiden bedanken ;). -
Hmm.sehen wir es mal so, bald haben die nix mehr zum bauen wenn se so weitermachen

wobei dann machen die Zu jeder Lok eine V2 

-
Sieht nach viel Arbeit aus :XD. Aber sag mal, die Weiche links sieht leicht
spitzstumpf aus ;).
lzb -
DEM hat im ersten Moment nix mit Streckenbau zu tun. Bei DEM handelt es sich ums Gelände.
Wiki gelesen?
Lzb -
Das wievielte mal hast du das Soundupdate eingefügt ? Lesen bildet !

-
Nachdem mein Post gelöscht wurde jetzt nochmal:
Ach schon wieder was aus England
ist ja nicht so als hätten wir schon genug Züge von dort drüben
.
Ach ich freu mich wenn die das nächste Foto einer Lok aus Deutschland zeigen und die ganzen Engländer rummotzen das es doch so viel Deutsches Zeug gibt und die Engländer total vernachlässigt werden *dumm**blöd*
lzb -
boomer hör doch auf alles zu kritisieren... wenn du wissen willst wann das nächste Update kommt nehme doch den RSC Taurus. Denn da kannst du sicher sein das es kein Update geben wird.
-
Wenn ihr wirklich was universal einsetzbares haben wollt, wäre der 642 eher geignet als der Lint 41.
Lzb