Ich wollte eine Strecke bauen und habe mit ein API key usw. erstellt und habe alles im TS eingestellt und bei mir erscheint keine Route namens DEM.
Wenn mir jemand per Skype oder Teamspeak helfen kann bitte melden!
Danke schonmal.
MfG
Ich wollte eine Strecke bauen und habe mit ein API key usw. erstellt und habe alles im TS eingestellt und bei mir erscheint keine Route namens DEM.
Wenn mir jemand per Skype oder Teamspeak helfen kann bitte melden!
Danke schonmal.
MfG
DEM hat im ersten Moment nix mit Streckenbau zu tun. Bei DEM handelt es sich ums Gelände.
Wiki gelesen?
Lzb
DEM hat im ersten Moment nix mit Streckenbau zu tun. Bei DEM handelt es sich ums Gelände.
Wiki gelesen?
Lzb
Ja ich habe die Wiki gelesen und bin irgentwie zu doof das hinzubekommen das beste wäre wenn jemand mir per skype helfen kann
MfG
Hast Du das wirklich gelesen ?
Empfehlung: Das ausdrucken und dann Kapitel für Kapitel abarbeiten.
auch wenn Du mit Skype Hilfe haben willst, musst Du erst mal die Grundlagen, Strecke mit richtiger Beginnkordinate angelegt, sowie die entsprechenden Höhendaten runtergeladen und im Dem/... Ordner liegen haben.
StS
Ich habe auch nen Problem, aber so wie im Titel mit Tante Google.
Es will einfach nicht, obwohl ich alles gemacht habe wie beschrieben wurde TS2014 Tipps und Tricks
Nach dem drücken Stg+G erscheint rechts das Fenster, im Hintergrund wird der ganze Schatten Blau, also irgendetwas ladet er, trotzdem ist nix zu sehen.
Auch die Schieber ändern nix...
Danke und Grüße
EDIT Problem mit neuem Editor / Google Earth
hat geholfen