Dafuq du hast 3 Gleise, 2 Weiche 4 Objekte und 1 Baum aufgestellt und denkst schon an Szenarios 8|. Willst du das es so endet wie Würzburg-Erfurt ? Lese das Wiki und setzt dich dran und bau eine gescheite Strecke mit gescheiten Steigungswinkel etc. und bastel nicht so was zusammen und lad dies noch hoch. Sorry klingt zwar hat ist aber so.
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Deine Strecke wird fiktiv also ganz weit weg von real.....*teetrink*
-
Packen geht schlecht, da sehr viele Assets geschützt sind. Ich würde dir empfehlen deinen kompletten TS Ordner auf eine externe Festplatte zu speichern.
lzb -
Drück dich mal klar aus und beantworte auch die Fragen gescheit.
-
Falls ich das Überlesen hab sorry, aber hast du ganz knapp vor den Wagen einen Stopping Point gesetzt, an dem die Lok auch halten soll?
lzb -
Wer den Screen Thread aufmerksam verfolgt, hat wahrscheinlich schon mitbekommen das jetzt die Strecke fast komplett (Bis auf kleinere Teile von Chemnitz *denk*) auf DB Tracks "umgebaut" wurde. Außerdem lege ich gerade die Trasse Richtung Dresden neu, welche bis Engelsdorf komplett befahrbar sein wird (Damit es auch ohne den Güterring einen Anschluss an den GBf Engelsdorf gibt).
Ps. Hat jemand eine Idee wie ich bei Bild 9 den Doppelausleger bauen kann? Alle versuche haben mich bisher nicht zufriedengestellt.
lzb -
Und achso wenn wir schon mal dabei sind.. was ist das für eine Steigung im Bild ? da würde ich noch net mal mit 5km/h drüberfahren.
-
Lemaster die gibt es schon lang nicht mehr

-
Na wegen der Wette du weißt schon

Warum den Madison? Einfach mal ein Thread ohne Regeln (solange es nicht zu persönlich wird etc.) -
So AC wo sind meine 30€ und nein auf Punkte kann ich verzichten

-
Dies ist ein Thread um uns gegenseitig die Schädel einzuschlagen ....lasst die Spiele beginnen

Jaja ac was mach ich ?:P
-
Warum hast du dort "Panto runter und Hauptschalter aus" Signale verbaut ?
-
Ich kenne mich in dem ganzen Geschäft auch nicht aus ..aber geb mal deiner wav. den namen engine_5.wav, such in der bin/xml den Wert engine_4.wav/dav und änder diesen in engine_5.wav um ..mach aber vorher eine Sicherungskopie von deinem ICE 3 Ordner ;).
lzb -
Wenn du einen anderen Sound verwenden möchtest musst du auch in der xml/bin Datei auf denn neuen Sound verweisen. zb wenn du Deinen Sound im ICE3 Ordner hast musst du angeben in der XML/Bin Datei Provider: RSC Product: ICE 3 und noch den Pfad zum neuen Sound welcher dann z.B. Audio\RailVehicles\Electric\ICE3\neuer Motorensound ist.
Ps. hast du eigentlich die MP4 Datei in eine dav. Datei umgewandelt?
lzb -
In der proxybin wird aber schon auf die neue Sounddatei verwiesen?
lzb -
Ok danke für die Antworten, aber wenn bereits ein Update in der mache ist werde ich das so lassen, da es nicht nur die beiden Signale betrifft.
lzb -
Hallo
Als ich heute eine kleine Testfahrt gemacht hab, ist mir aufgefallen das der 500hz (siehe Bild) nicht aktiv ist, und das obwohl das nächste HS (in diesem Fall ein MS) rot zeigt. Nun ist meine Vermutung, dass der Magnet den Status des VS (Wiederholer) abfragt und dadurch keine 500hz Zugbeinflussung ausgelöst wird. Ist dies schonmal jemanden aufgefallen oder ist das eher meinem miserablem Gleisbau geschultet?
Edit: Hab dies auch mit der vR 103 sowie der vR 111 getestet -
Ah danke für die Info. Sonst stört mich das ja auch nicht aber wenn dann auch noch die FPS einbricht :S.
lzb -
Nein schau dir doch mal den Taurus an ..sieht aus wie eine Rundumleuchte, außerdem sackt die FPS ab, sobald ich mich dem Taurus nähere..*teetrink*.
lzb -
Back zu Topic..
Ist das normal das beim starten im Editor der Taurus so sehr leuchtet

lzb