Beiträge von lzb

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Norbert man kann es auch übertreiben..also ernsthaft. Sehe es doch so, du kannst deinen Kindern in 5 Jahren deine archivierte Webseite zeigen und sagen :
    Schaut mal was der Papi alleine aufgebaut hat ...:XD

Wenn du was dagegen hast das man deine Seite archiviert schreib doch mal die NSA an. Die freuen sich bestimmt über deine Anfrage. Warte wenn du willst such ich dir schnell die E-Mail Adresse raus.......*ohman*

Ja fertig gepackt, das kann aber viel heißen. Und es auch auf den ersten beiden Seiten, das er vorher noch umzieht und das er noch auf die Erlaubnis eines 2 Unternehmen wegen Aufnahmen wartet.
    Fertig gepackt kann z.B. das heißen:
    Alles wichtige für die Strecke ist zusammen in ein bzw. mehrere Packete geschnürt, man besitzt aber noch nicht alle Lizensen bzw. die Möglichkeit (Vor allem während einem Umzug) diese auch auf einen Server hochzuladen
    lzb

genannten "Bugliste" ja nicht nur Bugs drauf, sondern auch Verbesserungsvorschläge (immerhin). Ich denke schon, dass RSC die registriert.

Ja schön wenn man sie registriert, aber solang man diese dann auch nicht umsetzt schaut halt der Nutzer in die Röhre.
    lzb

Jablunkoff
    Ja schon aber wenn man den Thread auch richtig gelesen hätte, hätte man auch gelesen das es Probleme mit Lizensen von seiten der DB gab, außerdem wollte Christoph Otto nochmals alles abklären was die Ansagen betrift nicht das einer später ankommt und meint: Halt Stopp so geht das nicht....
    Außerdem kleine Frage an dich ? Bist du mit dem Streckenbau vertraut, wohl eher nicht. Und ich kann dir sagen das man als Streckenbauer manche Sachen als fertig definiert, diese aber am nächsten Tag schon wieder abreißt, verbessert etc. und wenn man dann auch noch ein Perfektionist ist:rolleyes: (kann ich bei Christoph Otto nicht beurteilen) .
    Ich würde sagen abwarten und Tee trinken, auf was gutes wartet man gerne länger :XD.
    lzb

Neues Programm, neue Richtung und vor allem anderes Wetter und alles läuft geschmiert .. :ugly: zumindest was die PZB-ZWB betreffen :ugly:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lzb

Kleine Testfahrt mit der 111 auf der Dresdener Strecke Richtung HBF. Leider sind ein Paar ZBW dabei aber naja, nicht jeder ist perfekt bzw kann perfekt fahren :P.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lzb

Zu 2, du musst bei blinkenden Vorsignalen bis 80 km/h Wachsam drücken, und dann bis zum nächsten Signal auf die angezeigte Geschwindigkeit runterbremsen.
    Zu 1, muss man da nicht die alte Datei ersetzen *denk*
    lzb

Hallo
    Ich wollte mal fragen ob du auch Gleise mit Entgleisungsschutz geplant hast? Und wie sieht es mit dunkelgrauen Schotter aus, da ich finde das der aktuelle Schotter doch ziemlich hell ist, und dieser kaum auf freier Strecke zu finden ist. *jetzt wieder ganz schnell in mein Loch abtauchen von wo ich herkam *lach*
    lzb

wenn man die Strecke fertig gebaut hat, und nich twährend der Bauzeit.

Falsch. Es ist immer hilfreich Szenarios in der Bauzeit zu bauen (vor allem wenn es um Signale geht), aber diese sollte man dann nicht mit veröffentlichen, da man bis dahin meistens nochmal was an den Gleisen geändert hat etc.;).
    lzb