@Lemaster121
Du musst es so sehen, es ist einfacher andere zu fragen als sich selber die Arbeit zu machen ![]()
@Phillip1997
Dann zeig doch mal ein paar Bilder der Strecke .. würde mich interessieren was du da baust (und vor allem wie)
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Hmm das ist ja mal interessant, jetzt haben sie nochmals öffentlich Stellung zu unser Liste bezogen, mal sehen ob sie auch was ändern

lzbZitatWe have also recently received an extensive feedback list from the German community and we are looking into the possibility of implementing some of the ideas and fixes they have proposed. - See more at: http://www.engine-driver.com/article/show/2438/train-simulator-improvements-bug-fixing-update#sthash.bY6StPTU.dpuf
lzb -
Ich hab das noch net richtig verstanden, wird der neuen Chat in der gleichen Ecke beheimatete sein wie der alte (Vor dem Update) oder muss man dafür jetzt nen extra Tab aufmachen.
lzb -
Ich weiß ja nicht wie es in Max ist aber in Blender musst du noch angeben um welches Objekt es sich handelt und wie weit dieser Sichtbar sowie ab welcher Szenariodichte er sichtbar wird. Die heißt dann so : 1_0500_wuerfel.
lzb -
Scheinbar nicht

lzb -
hmm
warum den net. Aber das Video was man beim runterscrollen findet ist einfach zu Genial
.
lzb -
Da muss ich Trail recht geben. Ich hab auch damals den Chemnitz HBF in Sketchup gebaut, als ich dann aber nach Blender exportiert hab, hab ich ihn gleich wieder gelöscht, da es das reinste Chaos war.
-
So würde ich das nicht sagen;) Die Gute alte Ludi hat in ihren besten Zeiten selbst bei der DB ab und zu Intercitys gezogen;) und in der DDR war sie immer vor den IR (Oder wie das damals hieß) gespannt.
Aber 7x2 Klasse Wagen ist a bissle zu viel. Lieber 3x1 Klasse und 6x2 Klasse ;).
lzb -
Nein da es sich beim TS um ein 32Bit Version handelt.
lzb -
Wenn man sich nicht zurückhalten kann
einfach mal eine Persönliche Schmerzgrenze setzen. Ich hab bisher genug Geld ausgegeben.
lzb -
Wie ich im HH-Bremen Thread schon mal geschrieben hab, liegt es einfach daran das der TS max. 4 GB verarbeiten kann und diese sind auf HH-Bremen ziemlich schnell ausgereizt.
Einfach warten bis die V2 rauskommt. PS. hast du schon die Mauer halbhoch gelöscht (das war doch die
)
lzb -
Also bei mir wirst du als online angezeigt. :XD (wahrscheinlich geht es wieder).
Aber solche Probleme hatte ich bisher noch nicht.
lzb -
Wie sagt man immer? Außen Hui innen pfui

Ne ich freu mich schon drauf. Jetzt kann man endlich die "alte" zum Bender schicken
.
lzb -
Wow sieht einfach nur klasse aus ..*wow*
lzb -
wie eigentlich bekannt ist, ist Hamburg-Bremen eine der Strecken die am meisten Arbeitsspeicher braucht und ziemlich gerne einfach abstürtzt, da meistens die 4GB die der TS max. verwenden kann einfach nicht mehr ausreicht.
lzb -
ähm 145 zwischen Reichenbach und Dresden, bist du dir da sicher *denk*. Dort verkehrt nämlich die 612 regulär als IRE Nürnberg HBf bzw. Dresden HBF
lzb -
So Neues Update altes Thema ..der Chat ist sinnlos! Der neue Chat ist kompliziert, unübersichtlich und vor allem bringt er Nachteile mit sich. So ist z.B. eine schnelle Hilfe per Chat vollkommen ausgeschlossen.
Ich wäre dafür wenn wir den alten Chat wieder einfügen, oder mindestens als alternative wieder zur Verfügung gestellt bekommen.
Und an die Leute die sich ständig beschweren :
Schaut doch net in den Chat rein wenn er euch stört und lest dann erst recht net mit und beschwert euch dann.
LZB ENDE -
Hallo
Da morgen ja ein Update/Upgrade durchgeführt wird, wollte ich fragen ob bzw. was sich dann am Chat ändern wird.
Gruß
lzb -
Du musst dem HRQ Taurus auch noch einen Lokführer verpassen, und ihn dann als 2 Spielerzug markieren. So hab ich immer ähnliche Probleme gelöst.
Natürlich könntest auch den HRQ Taurus als einzige Spielerlok definieren, aber ich weiß nicht was du noch alles mit der 294 vor hast ;).
lzb -
Mach mal eine Doppelte Steamüberprüfung ..sollte dann eigentlich wieder gehen.
lzb