Hättest du ein echtes Foto ?
Spontan würde ich das Getreidelager nennen.
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Schon, wollte dies aber bloß richtigstellen
. -
@AC
Wärst du letztens im Chat gewesen, hättets du mitbekommen das ich weder aufgehört hab noch irgendwas anderes. -
Wenn man nicht gerade wahllos alle Provider ankreutz braucht man des auch Net

-
Da Nacht man sich vorher Gedanken was man braucht. Da muss man sich nichts notieren.
-
Und was den? Das einzigste was man sich besorgen muss ist eine "übersichtskarte"
-
Was muss man den bitteschön großartig organisieren beim Streckenbau?
-
Besser so

-
Phillip, ich glaub du verstehst meinen Beitrag nicht

Ok thenilsman, dann geht es in 36 min. weiter
-
Nobsi,
trotzdem gehört es dazu, oder willst du mit 200 durch eine enge Kurve rassen, wo du dann auf ein Vorsignal triffst was Ca. 200m vor dem Hauptsignal steht

-
Phillip
Ich möchte dich nicht demotivieren, aber ich bin langsam mit dem Streckenbau vertraut, kenne die Tücken die es gibt und ich sag dir:
Mach das was du machen möchtest, lass dich zu nichts zwingen und vorallem lass dich nicht durch den TS runterbringen! Ich hab meine aktuelle Strecke bisher 3 mal neugebaut (wobei v1 nur ein Test war). Und jetzt ist der Gleisbau fertig und die Strecke wartet nur noch auf ihr grünes Kleid.
Beginn langsam und mit einem genauen Plan vor Augen, dann wird es was, lässt du dir aber alles Vorschreiben kannst du gleich alles in die Tonne hauen.
lzb -
Toll Ich freu mich darauf, wird bestimmt so toll wie die 30000 anderen Strecken die man angekündigt hat.
lzb -
Tolle Infos 
Weißt du, wo welches Signal steht, wo man wie schnell fahren darf etc. ...... -
Phillip bevor du einen so großen Abschnitt baust, nehme dir erstmal nen kleine Abschnitt vor. Dann siehst du auch auf was du dich da einlässt.
Ja schön für dich wenn du da wohnst, hast du Aber relevante Infos zur Strecke ? Bestimmt nein
-
Sagen wir mal jemand hätte Lust und Zeit dazu, würde sowas eh nicht gutgehen. Da die Person, die dir hilft, wahrscheinlich einen eigenen "Baustill" hat und auf Sachen (korrekter Gleisbau) achtet die dir egal wären. Außerdem haben alle Leute die einen guten bis sehr guten Baustill haben, sind genug mit ihren eigenen Projekten beschäftigt. (Und selbst ich, der trotz seinem miserabeln Gleisbau nichts anderes vorzuweisen hat und Abenteuer liebt, hab noch anderes zu tun.)
lzb -
1.
Hast du auch die ReadMe (falls vorhanden) durchgelesen und alle aufgeführten Assets runtergeladen
2.
Lass mal RWTools drüberlaufen -
Der Dispatcher ist so auch schon so überfordert
Da muss man noch nicht mal mit einer Monsterstrecke kommen 
lzb -
Jaja AC, bis die erste schwarze 101 brennt. Dann heulst du rum

-
Was soll man bei den Elektrozügen riechen ?

-
Ich als Lokführer würde mir dann schon Sorgen machen wenn meine V100 ne Kilometerweite Rauchfahne hinter sich herzieht