Das was aus der V100 rauskommt sieht auch nicht gesund aus ![]()
Beiträge von lzb
-
-
Zitat
Ja, der Würfel sieht wirklich toll aus. Komm, Taurus, jetzt kannst Du auch meinen Post hier liken. Ich mag Deinen Würfel.
Der unterschied ist vielleicht das TrailDog ihm auch geholfen hat, und nicht nur irgendwas sinnloses geschrieben hat. -
Nur war deine Liste nicht vollständig, Außerdem ist in Heidelberg mehr los ...

-
Hallo Ich könte es ja mal versuchen. Ich bräuchte nur die Maße
.
lzb -
Bei mir :
Br 146 mit 5-6 Dostos
Br 143 mit 5-6 Dostos
Br 111 mit 5-6 Dostos (Wobei diese nicht mehr fahren) -
Schöne Bilder Trail, vor allem das letzte

lzb -
Solang dann der neue TS abwärts kompatibel ist....

lzb -
Das hab Ich zwar schon im anderen Thread geschireben, aber ich würde als Mittig entweder Fulda oder Würzburg deklarieren. Außerdem hat man in beiden Städten eine hervorragende ICE Anbindung
Lzb -
Das ist Ja das Problem, man kann auch am Szenario Anfang schreiben das man PZB/Sifa einschalten soll. Aber wieviele machen das auch ? Und dann macht es auch keinen Sinn eine LF Anfang mit einem 1000 Hz Magnet zu sichern wenn eh ein großteil mit der Strecken Vmax drüberbrettert, da sie keine Beeinflussung zu befürchten haben.
-
Müsst ihr es immer übertreiben ? Einmal ganz im Westen dann im Süden
. Wie wäre wenn wir uns in der Mitte treffen ?
Das ist dann wohl leider das 2 Treffen wo Ich nicht anwesend sein kann
.
lzb -
Solange man keine Rechte an seinen Namen hat, kann das einem eigentlich egal sein. Hat man aber die Rechte an seinen Namen dann würde ich zum Anwalt rennen

-
Zwar OffTopic, aber soll das München sein
Hmm da fände ich den anderen. Sound besser, vorallem erscheint mir dieser ziemlich leise. -
-
Das werden die Mods nicht freigeben.
lzb -
256 MB, was hast du hochgeladen

lzb -
Mensch Trail... da bist du auf einem Foto drauf und dort sieht man dich net von vorne

Scheint so als hättet ihr viel Spaß, und sicher das das BeeKay sein Hund war ? Sah mehr nach Trail seinem aus

seven of nine, du bist doch auch aus dem Heidelberger Raum, falls ja wie bist du nach Düsseldorf gekommen ?
lzb -
Ok da ich eine BahnCard hab sieht das halt für mich anders aus
Jensen ich CSI/FBI du NCSI
Ich hab immer die große Gosch, sag nie was und Spiel mich immer auf 
lzb -
Düsseldorf - Dresden... Da würde Ich Zug nehmen.
7-8 h im Bus.
Fährste nach Wiesbaden und von dort dann mit dem ICE dierekt nach Dresden
kannste schön 3-4h im ICE pennen und gut ist
.
lzb -
Eine kleine Testfahrt über frisch verlegte Gleise
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lzb -
Ein Szenario ohne KI
das ist wohl eher ein Freies Spiel mit Fahrplan