Grinch welchen Streckenabschintt baut DTG und welchen AC ?
Erst Hintergrundwissen erarbeiten und dann die Gosch aufreißen.
lzb
Beiträge von lzb
-
-
@Safter, Handy ja, Haustüre ja, Zeit eindeutig nein.
lzb -

Da Ich leider keine gescheiden Bilder hab bist du wieder dran
lzb -
Hmm das Bild muss ich noch klauen, aber morgen sorge ich für Nachschub
.
Wo wird wohl das sein ?
lzb -
Hmm ich geh mal wieder suchen .....
Sagen mal ist das auf dem Bild eine 155 mit DR Farben ?
lzb -
Ich würde sagen das ist der Kurort Rathen

(War erst vor kurzem dort hinten in der Gegend
)
lzb -
MM Hochaus und "Uniriesen" werde ich höchstwahrscheinlich (Wenn auch vereinfacht) bauen. das Panometer nicht.
lzb -
Mist das ging schnell.
Supergamer du bist dran
lzb
Edit: Kannst ja mal deinen Freund fragen wie viel davon heute noch da ist (nämlich nix
) -
Safter da muss ich dir recht geben. Ich war damals schockiert als ich dies in natura sah ....
Hmm mal schauen was so schönes auf meiner Festplatte schlummert... oder auch net
.Aus den guten alten Zeiten (Kein Bild von mir. Nach der Auflösung werde ich den Link beifügen ;))
lzb
(Warum kann ich keinen nen Beitrag schreiben *denk )
Link: http://www.eisenbahnforumvogtl…chs-Reichsbahnland-B.html -
@Heiko
Ich werde mir das ganze mal ansehen (auch wie gut man die jeweiligen Gebäude vom HBF aus sieht) und werde dann je nach dem was für ein Gebäude das ist und werde dies in vereinfachter Version nachbauen...
lzb -
Ist das nicht die Museumslok in Speyer...
-
Seckach erstrecht net, da dort OL hängt ;). So würde ich vielleicht noch auf Crailsheim (Tippen)
Bin ich eigentlich total verblödet, in Crailsheim hängt ebenfalls OL ... -
Ja hab Ich grade auch gesehen ...

-
Ist das nicht Miltenberg ?

-
BR 420 S Bahn RMV
Da ich noch am Anfang der Ausgestaltung stehe kann ich dir das nicht sagen...
@Heiko
Ist mir schon bewusst, nur werde ich keine Gebäude aufstellen die gut 500m -1000m vom HBF entfernt sind.
@Maik Goltz
Da ich keine anderen Möglichkeiten (und auch realistischere) hab wird es dabei bleiben. Ich werde mir zwar mal anschauen wie es bei dem neuen Streckenteil aussieht, den BahnJan angekündigt hat. Aber derzeit wird sich daran nix ändern.
lzb -
Aber auch ein Bild der V60

lzb -
@alias203,
ich finde das dadurch das Zickzack erst recht zur Geltung kommt, dies ist aber auch Ansichtssache
(Fahr einfach mal ne runde in Leipzig rum, dann merkst du es schon
).
Ziehe aber auch nochmals die Fotos...
lzb -
Hmm also einfach den 423 ohne die Mittelwagen .. :lolx2.

lzb -
Hallo,
eigentlich bin ich der gleichen Meinung wie Christoph Otto und rschally, auf der anderen Seite sehe ich aber das Leipzig auf höchsten Einstellungen und KI immer noch flüssig läuft und keine Probleme bereitet. (Außer bei Aufnahmen
) Ich werde mich deswegen nochmals melden sobald ich das Fazit des Testers hab. Weiter schritte werde ich danach bedenken.
lzb -