Beiträge von lzb
-
-
-
Die LZB überwacht den Zug ab einer Geschwindigkeit von 160 km/h. Sollte in dem Fahrzeug eine AFB verbaut sein, kann außerdem automatisch gebremst und gas gegeben. In einem Fahrzeug ohne AFB (z.B. Br 103 oder IC Steuerwagen) muss dies noch von einem TF getan werden. Daher ist auf allen SFS LZB verbaut, da dort die V/Max im Regelfall 160km/h überschreitet.
Mit der LZB ist z.B. eine dichtere Taktfolge (Münchner S-Bahn) möglich. -
Nein, wenn der LM Ü leuchtete musst du keine Taste betätigen, da du dich in der LZB Überwachung befindest.
lzb -
Vor allem der volle Preis.

DTG hat in der letzen Zeit einfach nur Probleme mit der Zeit, siehe auch bei den Repaints für die Br 420. Da steht auch was von 2009 da ...*teetrink*
lzb -
Werden die HL Signale eigentlich auch zu den KS Signalteam Signalen kompatibel sein ?
lzb -
Oh jetzt wird es lustig
.
Ich bin immer noch der Meinung das die 426 und die Hamsterbacke in der gleichen Liga spielen wird wie 423 und 424.
lzb -
Sagen wir es so, er war böse
Aber mehr wird dazu von meiner Seite nicht kommen. Sonst kommen andere noch auf dumme Ideen
lzb -
Hi
Ich suche noch jemanden der ein 32 Bit. System hat (Windows 7 oder Windows XP)Außerdem würde ich gerne Bing Maps in Google einfügen. (Es gab mal ein Thread zu dem Thema, finde diesen aber gerade nicht)
lzb -
Und was ist wenn die Strecke rechts gesperrt ist oder gerade ein Gegenzug kommt?

-
Sehe ich das richtig oder liegen dort auch 500 Hz Magnete ?

-
Es gab gerade ein Update für den ICE 3 ....
-
welche bereits in einer Version eines bekannten Herstellers vorliegt
Von dem wir bisher noch nicht gesehen haben.
Hmm gerade auf Facebook gesehen das der Hersteller doch schon ein Foto gezeigt hat (auch wenn es nur die Schnauze ist)Jetzt wird es quasi angekündigt und was is - Nörgelei und runterziehen.
Wo wurde genörgelt ? Es wurden nur wünsche geäußert.Und sorry aber die bisherigen DEUTSCHEN Addons von DTG sind einfach nur unterste Schublade. (Nein 420,111,143 zählen nicht dazu da diese nicht dierekt von DTG stammen
)
lzb -
Die Signale (z.B. bei 2:10) stehen viel zu dicht beieinander. Min. Abstand ist ca. 1km. Kommt ab er auch ganz auf die zufahrende Streckengeschwindigkeit an.
Zudem machen diese an der Stelle kein Sinn. (zumindestens das 2)
lzb -
Wien hat ne U-Bahn

-
Ne net den Talent 2
Obwohl
der ist in echt so grässlich, da kann noch net mal DTG was falsch machen
lzb -
612 gehören einfach nicht in den Regioverkehr. Dafür sind diese einfach nicht ausgelegt. Als IRE wie sie zwischen Dresden und Nürnberg verkehren eigentlich auch net. Aber als "kurzstrecken IC", wie z.B. auf Leipzig-Chemnitz oder auch Erfurt-Gera passen diese perfekt. Vor allem wenn man die entsprechende Strecke auch ausgebaut hat und die 612 dadurch mit aktiver Neigtechnik unterwegs sein dürfen.lzb
-
Ist das irgendwo Richtung Frankreich, den Ich kann auf einem Plakat SNCF lesen

-
Wie sagt man so schön (Sorry wegen der Ausdrucksweise, dass muss jetzt aber sein
)
Hau wech die scheiße
.
lzb
Ja aber auch schon ziemlich lange für den TS. -
Vor Monaten ? Gibt es den nicht schon seit 2 Jahren ?

lzb