@Prelli ,
es geht ihm um das Wechselblinken bei der PZB, da man dann nur 45km/h fahren darf bevor man eine ZWB bekommt.
@Cotten Eye Jo ,
Eigentlich stehen ja in Hagen HBF Richtung Siegen Signale mit einem VS dran. Daher wird dem TF diese sorge genommen.
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Steinchen, hör lieber auf und schlaf nochmal eine Runde
. Na klar kann man die Gleise selber verlegen, nur hat dir der Stefan den falschen link gepostet. Schau mal hier : http://railworks-austria.at/in…bahntechnik/117-db-tracks
lzb -
Es würde vielleicht passen wenn er KS Signale aufstellen würde.
lzb -
Mods/Admins macht doch endlich mal hier zu. Seit mehr als 3 Seiten geht es nur noch um das Releas Datum.
lzb -
Erstmal danke Andi für deine ausführliche Anleitung
.
Aber eine kleine Frage hab ich noch
und zwar verstehe ich nicht ganz was hiermit gemeint sein soll:Nun erstellen wir ein Gantry-Blueprint. Bennenen diese passend und tragen in "Geometry ID" ein unsichtbares Objekt ein. Das kann ein in 3dsMax erstellte Fläche sein, die den Invisable-Shader bekommen hat.
Im Bereich Child wird nun auf das zuvor erstellte Scenery-Blueprint eingetragen.Soll man also einen Würfel erstellen, der unsichtbar ist und dann den eigentlichen Masten als Child einfügen ?
lzb -
Lasst euch doch einfach überraschen

-
Für einen neuen hast du aber ne große Gosche
. Lass doch den Norbert mal zufrieden. Nur weil du den neusten NASA Rechner hast, heißt das nicht, dass jeder, der XP oder Vista als Betriebssystem hat, einen Taschenrechner als PC Missbraucht.
lzb -
Hast du schon mal von einer Stadt gehört die Hamburg-Bremen heißt

-
Und wie sieht es mit dem Ort aus

-
Rosenkill,
hab ich mir schon gedacht, aber trotzdem danke für die Aufklärung.
lzb -
Ulzen (Oder wie der Ort heißt)
-
Sieht gut aus, wobei ich finde das in echt die Schutzwand länger ist. Kann aber auch nur Einbildung sein
lzb -
Dann mach doch mal die Heizung an
Es könnte aber auch irgendwo im Thüringer Wald sein
-
Straßenbahn, IC Verkehr? Das kann ja eigentlich nur in der Region Karlsruhe sein
lzb -
Aufgrund der Hügel würde ich erstmal irgendwas Richtung Alpen, oder Sächsiche Schweiz/Erzgebirge tippen.
-
Selber gebaut ?

lzb -
Wo ist unser Pokal
?
Mal ne kleine Frage nebenbei, bist du Pilot oder in der Instandhaltung ? Falls dies zu persönlichen ist kannste die Frage auch ignorieren!
lzb -
777 oder 767. Wobei 777 hat 2 Achsen mehr.
Lzb -
@Steinchen
Darf ich auflösen
? Ich hab das Gefühl das wird nix 
lzb -
Hmm interessante Aufstellung der BÜ Signale