Jetzt noch passende Bodentexturen und Bahndämme....
Beiträge von lzb
-
-
Mit dem Soundupdate macht es endlich mal wieder Spaß...
-
-
Mit der Ludi über das Gütergleis im Chemnitz HBF auf den Weg Richtung Hof.
-
-
-
@143er
es hat nie wirklich aufgehört -
-
Jason ich verstehe es auch nicht... über den Winter im 4 stelligen Bereich Teile über Paypal fürs 2 Rad gekauft... nie irgendwelche Probleme gehabt, kam immer alles beim Anbieter unverzüglich an ....
Naja es soll ja Leute geben die wegen jedem kleinen Mückenschiss an die Decke gehen und den Nationalen Notstand ausrufen. -
Wie sehen die Objekte (Sowohl der Mast als auch die Nodes für die Masten) im 3D Programm aus?
-
Man glaubt garnicht was ein kleiner Güterbahnhof einen an arbeit kosten kann... und dabei wächst bisher nur Grünzeug ....
-
Und einige Teammitglieder sind mehr oder weniger abgetaucht.... Abwarten und Tee trinken Gleisbau liegt z.M. schonmal komplett.
-
Unterwegs mit dem roten Wackeldackel.
-
Jetzt noch ne gescheite Dieselstrecke mit schön Überhöhung....
(Und eine PZB die sich auch einschalten lässt ) -
Seit langem mal wieder Spaß am TS... woran das wohl liegt
-
Das mit der Fahrgastansicht hatte ich auch.... Szenario aus dem Editor gestartet und dann die hintere Einheit ab und angekuppelt. Wiederhole ich dies aber, wenn ich das Szenario aus dem Menü starte ist die Fahrgastansicht im der hinteren Einheit wieder da.
Abgesehen davon, das in der Fahrgastansicht ein kleines Loch in der Decke ist..... -
Ich denk eher es liegt an der Strecke, hab se bisher nur auf DB Tracks rumgejagt .... Kann aber auch nicht sagen ob es bei anderen genauso ist... ist schon länger her das ich mit Sound im TS gefahren bin
@Berliner079
Im Freien Spiel davor ging es mit der Doppeltraktion ... jetzt im Szenario nicht -
1. Ich will ja nichts sagen, aber beim Motorradfahren neigt man den Kopf nicht mit, wäre auch fatal. Man hat immer einen geraden Blick zum Kurvenausgang .
SO nun aber zum 612.
Außenmodel ist Ok, bist auf die Schnauze sieht alles stimmig aus und selbst die Front finde ich persönlich nicht mal so schlecht. Und ein abheben des Drehgestells konnte ich auch nicht feststellen.
Sound ist bis auf das klopfen der simulierten Übergänge recht gut und selbst nen "Regensound" gibt es. Nur das komische hochschalten bei ca 80-100 irritiert a bissle.
Neigen tut er sich auch recht realistisch, nur das die Animation a bissle unrund läuft.
Mehr kann ICH erst sagen wenn ich den ein paar mal über die Strecke geeiert bzw gewackelt bin. Im Großen und ganzen gefällt sie mir aber jetzt schon.
EDIT:
Entweder bin ich zu dumm oder die Zielanzeige will nicht so wie ich... -
...... hab aber zu Spät gemerkt, dass da vorne ne 90er Kurve kommt ........
-
@AbsolutesChaoz
Ich würde mal sagen, du hast den falschen Panto gehoben.