Mit dem IC nach Leipzig
Beiträge von lzb
-
-
-
Die letzten 2 Tage mal wieder etwas unterwegs gewesen...
-
Es kann einfach nicht angehen das man im Prinzip am Anfang eine Beta raushaut, ein Haufen Geld für nimmt und dann einfach mal 6 Monate abtaucht, ohne wirklich mal irgendwas dazu zu schreiben wie es den nun weitergeht.... und das da einige nen etwas härteren Umgangston wählen braucht einen auch nicht wundern...
-
IC-Umleiter Richtung Leipzig mit kurz darauf folgenden CLEX nach Chemnitz.
-
@Trainsimdriver
genau, den meine ich. Wenn ich mir aber mal das letzte Bild von ktz anschau, sieht es so aus als wäre das flimmern schon weg....
Im Anhang mal noch der Vergleich zwischen dem Fahrdraht meines Systems und eurem. -
Wurde die Strecke aufgrund des Jahrhunderhochwassers stillgelegt? (Wie es im kompletten Muldetal geschah)
-
Es ist machbar. Kann euch heute Abend genaueres schreiben.
Wäre es auch möglich einen Shader bei dem Fahrdraht wie auch bei dem Quertragewerk zu nutzen, der das ganze nicht so extrem zum flimmern bringt? TrDiff ist dazu nicht geeignet..... (Bild dazu kann ich eute Abend auch hochladen) -
Es wird aber vermutlich keinen TS 2017 mehr geben.
Kein neues und cooles Menü mehr?
-
Wie schon gesagt, müsste ich schauen Niebüll und Westerland stehen schon.
-
Ich bin da raus, hab damals die Gleise soweit gelegt wie es in der ersten Baustufe vorgesehen war.
Ich werde mal reinschauen, falls Signale fehlen die hinzufügen und dann mal hochladen, damit falls wer lust hat, sich daran verkünsteln... Und falls sich einer gefunden haben sollte, der nicht nach 2 Tagen kb. drauf hat, würde ich die Gleise komplett bis Husum verlegen. Aktuell sehe ich darin aber kein Sinn.... -
-
Mal ne andere Sache, ist es gewollt, dass die Masten einmal unter "Gleisinfrastruktur" und dann nochmal unter "Sonstigen" zu finden ist?
-
Als Payware Hamburg-Hannover, Wittenberg-Berlin und ELAP/Hagen-Siegen.
Freeware muss ich mal genauer schauen, ändert sich ja von Woche zu Woche.
Edit: Wenn wir schon dabei sind... hat wer Erfahrung im Gleisetauschen über die Tracks.bin ..... jeder Versuch endet bei mir ohne erkennbaren Grund in einem Dump sobald ich die DB Tracks gegen die Variante von Schienenbus tausche... -
Mensch @FraPre , natürlich ist es richtig.
-
Nup, da denkste Falsch.
-
@FabiaLP
Chemnitz ist beim 612 schon als Ziel drin. Dürfte die Nummer 50 oder 51 sein. -
Dann steig ich mal ein. Wo hab ich mich den heute hin verirrt?
-
Das mit den Signalen passiert dann, wenn man den Link 0 des Signales setzt, dann aber mitten beim setzen plötzlich abbricht. Passiert vielleicht mal bei 1 von 50 Signalen das beim nächsten Start das Signal wieder da ist.
-
Wie war den das als die 218er neu auf die Strecke kamen? Da gab es auch Ausfälle bis zum abwinken. Ist eben nunmal so bei Neufahrzeugen, die haben ihre Kinderkrankheiten....