Es wird sicher einige Repaints dafür geben. Möglich wäre z. B. der Rote Flitzer oder den Ulmer Spatz, der ja mittlerweile auch altrot ist. Gibt ja auch für den ET420 einige zusätzliche Lackierungen im Steam Marketplace. Da werden sich aber bestimmt auch einige User dran beteiligen.
VT98
-
- in Entwicklung
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
Es freut sich jeder auf den Brummer. Mal sehen welches Fahrzeug als nächstes gebaut wird.
-
Ihr müsst auch bedenken, dass Influenzo in der Zwischenzeit den 628 und vielleicht auch die 189 für Aerosoft gebaut hat.
-
628? habe ich was verpasst?
-
Die Fahrzeuge für die Mosel...
-
-
Außerdem steht der VT 98 sowieso auf dem vR Werksgelände zum Scripten.
LG Fabian Nds
-
vielleicht auch die 189 für Aerosoft gebaut hat.
Ich dachte immer, die 189 wurde von vR für die Moselstrecke gebaut?
-
Ja keine Ahnung, ging halt davon aus, nachdem auch der 628 von Influenzo kam
-
Weder 628 noch 189 sind von Influenzo, beide sind aus dem Haus vR.
-
@lzb @Influenzo hat aber einen 628er gebaut. Ich meine, dass es einer der beiden von Railtraction ist.
-
-
Ich glaube den 628-2.
LG Fabian Nds
-
Wer sich Influenzos Tutorialvideo zur Führerstandsanimation angesehen hat, weiß dass er den Führerstand zum Aerosoft 628 gebaut hat.
Nebenbei, Die Hauptluftleitungsschläüche am 628 sind die gleichen wie hier beim VT 98Daher sage ich, dass Influenzo den Aerosoft 628 gebaut hat.
Liebe Grüße
Marco -
Influenzo hat in der tat das Modell des Mosel 628 gebaut. Die scripts sind von Maik.
Die 189 ist wohl direkt von vR.Und soweit ich mich entsinne, wurde mir mal an den Kopf geknallt das Influenzo irgendwann einen Steckdosen IC bauen wollen würde.
-
Hoppela, dann will ich nix gesagt haben.
-
Mensch @Influenzo jetzt mach mal hinne mit dem Projekt! Wir warten alle geduldig und ich habe keinen Bock mehr zu Warten. Also mach Schnell! .
Nein Spaß, was macht aktuell das Skripten?
-
-
Habe geduld um so länger mal wartet um so Bugfreier wird es...
-
Die Scripts sind bei Maik von vR. -Das war zumindest der letzte Stand. Momentan arbeitet vR ja an der Br 101. Ich gehe mal davon aus, dass es danach evntuell weiter geht, am vT98.
-
OT: Ui ist das schön rot.
Mal eine Frage, gibt es schon Gedankengänge wie die miteinander harmonieren sollen? Ich meine mich an 6 teilige Garnituren zu erinnern. Ist da schon etwas bekannt, ob sowas die Engine überhaupt hergibt oder gibt es vielleicht fertige Zugverbände wo der steuernde VT98 dann mehr Leistung bekommt, damit er das ziehen kann?
-
Ja, 6-er Garnituren gab es (war auf der Voralbbahn Standard). Der TS addiert doch die Power bei mehreren Fahrzuegen, wenn ich michn icht irre.
-
Vollzitat entfernt.
@Steinchen
Ich meine das hängt mit dem Skripten zusammen, siehe 442 doppeltraktion -