@Marcel Kühne,
wenn das deiner Meinung nach unwichtig ist, warum machen sich Leute wie Barrett oder AC dann solche mühe?
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Würden wir trotzdem noch drauf warten.

-
-
Weil es einfach so ist. Nur weil du hier ein Thread aufmachst werden nicht alle dein Forum einrennen.
Und was ist daran heftig? -
Nochmal in einem richtigen deutsch.

-
Warum sollten wir ?
-
KFC Wlan sei dank

lzb -
@MasterDune, mich bitte nicht vergessen.

Die Fotos etc. sehen sehr gut aus. Nur die Signale fehlen.
lzb -
oebb 4010,
im Editor auf den Bildschirm im linken oberen Kasten drücken, dann öffnet sich rechts ein Fenster wo du dann im unteren Abschnitt am besten überall einen Haken reinsetzt.
lzb
lzb -
@oebb 4010,
im Editor auf den Bildschirm im linken oberen Kasten drücken, dann öffnet sich rechts ein Fenster wo du dann im unteren Abschnitt am besten überall einen Haken reinsetzt.
lzb
Edit: Sorry, am Handy geht das schreiben ein bisschen schwer. -
Nein, müsste die von GR sein.
lzb -
TS 2014 (Stolze 1401h (Mit offline Stunden dann bei 1700h) seit August, bin aber schon seit TS2012 dabei)
Arma 2
ETS2
WarThunder
Sonst bevorzuge ich die Konsole (XBOX 360 und XBOX One) -
Ich finde es ja herrlich, wie Lemaster sich gleich wieder hier lustig über djbenny macht, aber in anderen Thread den Moralapostel spielt.
lzb -
Vielleicht noch eine ReadMe schreiben, wo alles wichtige wie z.B. Die Links zu den einzelnen Assets, etc. steht.
lzb -
Dann setze dich damit auseinander. Trail hat auch mal klein angefangen.
lzb -
Bei welchem´Schritt kommst du nicht weiter?
A bissle mehr Infos wären eventuell hilfreich.
lzb -
@Zaunpfahl, weil du ganz einfach an die Chatverläufe etc. drankommst und dort meiner Meinung nach auch die Lösung steht. nullUnd ja es ist Sachsen. 2 Gleisig (Auch wenn da 2 Gleise liegen) würde ich eher verneinen.
lzb -
Dann sag nicht in deinem Profil das du weiblich bist.

lzb -
@djbenny11,
hinten anstellen.
Erstmal muss Trail den bau des Leipziger HBF überleben. 
-
Ich verstehe nicht, warum die 3DTrains Bäume das Beste auf der Welt sein sollen.