Das Bild ist einfach total verzehrt. Und wenn die Seite schon so aussieht, wie sehen dann erst die Szenarios aus?
Aber ne mach doch was du willst, da schwätz ich lieber mit meiner Wand.
lzb
http://www.melnexsoftware.de/media/111Vorlage.jpg
Beiträge von lzb
-
-
@Blomi,
roter MainCoon Kater ?
@Blechelse,
ja aber du glaubst das einfach nicht wie gut das mit einer neuen Katze tut. Wir haben unseren Kater gut 1,5 Monate nach dem ablebend unserer Katze bekommen (Der Kater ist geschätzte 2 Jahre alt) und haben uns kurz danach noch eine 2 Katze geholt. Welche diesmal vom Züchter kam und auch "geplant" war.
lzb -
@Blechelse,
natürlich bringt eine neue Katze was. Sie hilft dir ungemein dabei den Verlust zu verkraften. Das hab ich damals auch nicht geglaubt, bis auf einmal der Tierschutzverein sowie eine Tierärtztin (Welche uns schon zu Zeiten der "alten" Katze betreut hatte) vor unserer Tür stand und uns einen vollen Katzenkorb gebracht hat.
lzb -
Da es zu den DB Tracks noch keine Bodentexturen gibt muss man entweder improvisieren oder eben warten bis welche kommen.
lzb -
Da der Chat nur indirekt auf die Seite zugreift, hätten wir noch nen Platz.
lzn -
Seit dem Update fehlen mir auf der S-Bahn mehrere Objekte. (Siehe Foto)
-
Ich würde mal sagen jaein. z.B. kann man mit dem Steuerwagen vom Metronom sehr wohl im Wendezugbetrieb fahren. (Vorausgesetzt man hat eine OL über sich
)
lzb -
Auch von mir mein tiefstes Beileid.
Meine Katze hat mich letzes Jahr auch noch gut 15 Jahren verlassen.
lzb -
Dann wird dir das ELAP fehlen. Aber wird das nicht mit Köln-Düsseldorf mitgeliefert?

lzb -
Mit welchem TS hast du angefangen, TS2012,TS2013 oder TS2014?
lzb -
Also sag mal, was ist das den für eine ReadMe? Da steht noch nicht mal drin was für Fahrzeuge etc. gebraucht werden. Außerdem fehlen überall die Links, welche zu den Seiten führen wo man das entsprechende Addon findet. So kann man z.B. vermeiden das bei manchen (siehe auch bei Rail) einfach was fehlt.
lzb -
Und ob. Du "zahlst" dann dafür, dass du das Logo der jeweiligen Firma kommerziell (Da B-W ja käuflich zu erwerben ist) benutzen darfst.
lzb -
Wenn du das Geld für die Lizensen aufbringst.......

lzb -
Ja dann kommen sie aber wieder und motzen rum das man an dort keine Beeinflussung bekommt.

Daher die Strecke gar nicht erst veröffentlichen oder eben nur für die "Feierabendfahrer" (Nix PZB etc.)
lzb -
keine Wintertexturen
keine Bodentexturen
Schade, das macht das ganze für mich uninteressant.
Edit:
Bitte nicht falsch verstehen, hätte ich die Gleise verbaut hätte ich mir natürlich die "Payware" Version geholt. Aber wenn dann die Endnutzer, welche eben nicht die "Payware" Version haben, Einschränkungen im Bereichen Wintertexturen und Bodentexturen haben, benutzt ich lieber die DB Tracks weiter. Den da weiß ich das alle auf dem gleichen Stand sind.
lzb -
Am besten 2000Hz, sieht doch wie ein 2000Hz aus

Ich verstehe einfach nicht warum man immer versucht, Leuten die von dem Gebiet Ahnung haben, einen Maulkorb anzulegen.
@Norbert Koch,
manchmal weiß ich nicht ob ich bei deinen Post lachen oder weinen soll.
lzb -
Nene, dass sind schon 1000Hz/2000Hz Magnete, da das Model der 500Hz Magnete anders aussieht (Falls das die vR Dinger sind)
lzb
Aber dennoch macht auch beim abbremsen von 120 auf 90 km/h ein 1000Hz Magnet an der Stelle kein Sinn. Den so muss man ja auf 85km/h bzw. Güterzüge (Auch wenn da nur alle 100 Jahre einer fährt) 55 km/h (Hoffe das ist richtig) abbremsen.
lzb -
Ich will ja nix sagen aber seit wann wird eine 90 Tafel mit einem aktiven 1000Hz abgesichert?

lzb -
Ich nehme mal an das es zu einer KI-Kolision kam. Also hat der Szenarioersteller was vergeigt.
lzb -
Da Koblenz jetzt nicht so weit weg ist, versuche ich auch zu kommen.
1. Leonid
2. Virlok
3. alias (?)
4. Zaunpfahl (evtl. - klärt sich bis vorraussichtlich Dienstag, aber tendenziell ja)
5. lzb (evtl.)
lzb