Ob das Foto euch weiter helfen wird, bezweifle ich. ![]()
Beiträge von lzb
-
-
Steck noch in Blender fest.
Es handelt sich hierbei um einen ehmaligen Bahnhof, welcher erfolgreich (wie so alles auf der Strecke) wegrationalisiert wurde.
lzb -
Da sich keiner bereit erklärt mach ich mal.
Es sind folgende Leute ausgeschlossen:
@alias203, @thenilsman,
lzb -
Ok danke. Könnte man dann eventuell den Link in diesen Posthttp://rail-sim.de/forum/index…inworks-Assets/?pageNo=11ändern ?
lzb -
Mal ne Frage, bin ich zu blöd dafür oder wurde das Baustellenset wieder gelöscht?

lzb -
Hast du kein BackUp gemacht? Das würde ich dir immer empfehlen. Und am besten zwischen drin immer mal wieder abspeichern.

lzb -
Mittlerweile sind seit meinen letzten Szenarios viel Zeit verstrichen. Ich arbeite aber gerade an einem neuen Szenario. Weiters Infos gibt es dann aber kurz vor der Veröffentlichung. (Ich hoffe das ich es bis Freitag fertig hab, sonst wird es vor dem 22. Juni nix mit dem Upload)
lzb
Ps. Zu dem Post vom 10. Oktober 2013 ist noch zusagen, das ich damals leider keine Zeit mehr hatte irgendwas in Richtung Szenarios zu machen, da ich ein anders Großes Projekt hatte -
Es war kein Projekt, ich wollte nur gucken wie das bei euch ankommt
Scheinbar war es ja gar kein Projekt.
lzb -
Die im Osten haben sowas einfach nicht für nötig empfunden. Das hat nix mit zweckemfremden zu tun. Wenn einer in der Pampa aussteigen wollte dann ist er die Strecke schon mehrmals gefahren und weiß dadurch auch logischer weiße wo er aussteigen muss.
lzb -
So, wie Tyrell schon sagt, gilt ein Bahnhof auch als Bahnhof, sobald min. 1 Weiche vorhanden ist... Schönes Bsp. ist Burgstädt, (1 Durchgangsgleis. 1 Stumpfgleis -> 1 Weiche) welcher als Bahnhof gewertet wird.
-
Ah danke für die Aufklärung @StS, hab schon gedacht das ich was verpasst hab.
lzb -
Sorry das ich frag, aber kam das mit dem letzten Update?

lzb -
@AC, so weit bin ich auch schon. :ugky:
@Freeskai, selbes Vorgehen, nur entsteht bei der Trennung wieder dieser Fehler.
lzb -
Zitat
Dieser Beitrag wurde von „Zaunpfahl“ aus folgendem Grund gelöscht: im Chat besprochen, überflüssiger Kommentar (Vor 3 Minuten)
Definiere besprochen
*duck und weg*
@Jason,
ja schuldigung, aber das man wegen einer richtigen Antwort so ein Wirbel machen muss. Und ja dann merkt man manchmal noch, dass ich noch keine 18 bin, aber ich versuche trotzdem weitgehend sachliche Kommentare (auch wenn mir das nicht immer gelingt) zu schreiben.
lzb -
@Freeskai,
Kõnntest du mir vielleich veraten an welcher Stelle du den Bahndamm getrennt hast..
lzb -
Zur Streckengeschwindigkeit, die passe ich notfalls an, an den Originalplan an.
Darum suche ich immer Fahrzeuge und Pläne aus einer einheitlichen Zeit raus.
Ist mir gerade noch eingefallen.
Das ist leider nicht möglich. Da die Strecke bis 2008 grundlegend saniert, dadurch mehrere Ausweichstellen verloren und auch Bahnhöfe geschlossen wurden. (z.B. Cossen) Zudem wurde aufgrund der nun verbauten Kurvenüberhöhung und der weitgehenden Sanierung des Gleisbettes die V/max deutlich angehoben.(bestes Bsp. Bad Lausick - Leipzig Engelsdorf) Zudem hat sich der Fahrplan in den Jahren nicht großartig geändert (Meiner Meinung nach sogar nur bei der MRB Geithain-Leipzig HBF -> RS1 statt Br642) Da wir zudem aktuell keine Triebwagen haben die 160 schaffen (Br628 schafft 120 km/h und ist dadurch mit teilweise realen Fahrplan zwischen Chemnitz und Narsdorf einsetzbar), wäre ein Szenario mit Anlehnung an der Realität eh nicht/bedingt möglich.
Aber erstmal muss die Strecke fertig werden bevor man über Szenarios nachdenken kann.
lzb -
-
Du musst wissen, das thenilsman zu einer der Personen zählt welche bereits die Strecke haben.
Orignalfahrpläne geht zum Teil schlecht, da die Hauptverbindung welche mit dem 612 gefahren wird, 25 bzw. 15 km/h schneller fahren darf (Voraussetzung ist GNT) als z.B. ein 642.
Da ich mich gerade leicht dazu genötigt fühl, gebe ich mal meinen aktuellen Plan bekannt.
Anfang 2015* start der Beta und dann ca.
3-4 Monate*° später wird die Strecke hier hochgeladen
*Eventuell auch 2016 oder 2017.

*°vielleicht auch ein paar Monate später.
lzb
Edit: sorry ich lebe noch im Jahr 2013.
-
@Stefanix19,
mittlerweile lass ich mich durch solche Sachen nicht mehr unter Druck setzen.
Da ich mittlerweile ein ungefähres Gefühl hab wie lang ich für was brauch.
lzb -
Die Strecke gibt es nirgendwo. (Zumindestens hofe ich das
)
Ps. Geplante Veröffentlichung: 31.02.2067

lzb