Also selbst ohne BackUp lief das ganze nicht oder wie ?
Naja, jeder lernt aus sowas
, macht so oft wie möglich ein Backup und speichert es am besten noch auf einer externen Festplatte. Und was ich mittlerweile auch noch mach, das aktuellste BackUp (Aber nur 1mal in der Woche) auf einen Server hochladen und dann die ZIP verschlüsseln. Dann hast du immer noch ein BackUp, sollte mal die externe Festplatte ausfallen.
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Wenn das nur Einschaltkontakte sind, kann man die dann nicht "schnell selber bauen" ? Weil die Dinger sagen der Lok nur, das der LZB Geführte Abschnitt beginnt

lzb -
2d Karte
Im Ts kann man die Signale gerade noch so erkennen, aber in echt bezweifel ich das man da überhaupt noch was sieht, außer den 975885855 toten Insekten auf der Scheibe
-
Aber dennoch waren die Mexikaner den Holländern spielerrich überlegen. Alleine die Einlagen von Robben waren Lachhaft. Und man hat auch gemerkt wie Mexiko gewinnen wollte, genauso wie Gestern Algerien. Während die deutschen eher mutlos gespielt haben.
Aber zum Ende hin (Als auch Schürle und Kehdira kamen) hat das Spiel an fahrt aufgenommen
-
Da es von GBE noch keine Antwort gab(?) hab ich mal bei den nachgefragt. Ich werde sie auch am Mittwoch im Chatabend nochmals fragen. Ich hoffe das ich dann eine Antwort bekomme (Mittwochs sind sie im Chat recht aufgeschlossen und man bekommt auch gezeigt an was gerade gebaut wird (Auch von Zeug was noch nicht angekündigt wurde
)
lzb -
Nochmal ne Runde StellwerkSim.
Chaos in Frankfurt, nix ging mehr aufgrund mehrerer Signalstörungen in Frankfurt HBF .....
Lohr (SFS) Danach ging es mit dem gleiche Kollege nach Lohr, wo es nach kurzer Zeit zu weiter Verspätungen aus Richtung Aschaffenburg kam. Zudem hatten alle Züge min. +20min Verspätung, da Würzburg zwischenzeitlich einen Komplettausfall des Stellwerks verbuchen konnte
Ich sehe gerade, dass der Screen Pures Chaos auch von Lohr ist (Eigentlich Frankfurt, da hab ich aber wohl was überschrieben...) -
@brocki Einfach Köln-Düsseldorf kaufen oder die Wagen mit RWTools austauschen. Andere Optionen stehen dir leider nicht zur Verfügung
Schämst du dich nicht für den Umgang mit deinen Kunden? Das ganze ist eine Sache von 10min die Wagen auszutauschen und du bekommst das nicht auf die Reihe? Wenn ja, dann bist du im falschen Geschäft. Und jetzt komm mir nicht mit damit, dass zu einem späteren Zeitpunkt solche gravierende Fehler nicht mehr behoben werden. Zudem ergeben sich durch den Tausch keine Veränderungen am Ablauf innerhalb des Szenarios. Naja du bist bei mir unten durch, weil du es noch nicht mal hin bekommst ein normales Szenario zu bauen, ohne gleich wieder unnötige Provider freizuschalten und dann noch die Kunden, die für dein/euer Produkt bezahlt haben, denn Fehler wieder ausbaden müssen?
(Ich hätte die Diskussion gerne über PN weitergeführt, da man mich aber geblockt hat (War nicht anders zu erwarten
)........)
@Stefanix19,
nein ich beruhige mich nicht, solche Sachen lassen mich einfach an die Wand gehen, wenn man bedenkt das wir hier von PAYWARE sprechen. -
Da haben scheinbar ein paar nen Herzinfakt bekommen, so ruhig wie es hier ist

-
Nein sonder für die .dll , da die Masten ca. 50cm über der Erde schweben.....
-
Lass das mit der OL, das ist vergebene mühe solang der Patch von DTG nicht draußen ist.
-
Also soll der Kunde den Mist ausbaden denn du Verzapft hast? Danke fürs Gespräch total Kundenorientiert

-
So lieber @Supergamer11267, langsam wird es albern. Mittlerweile konnte ich mir auch einen guten Überblick über deinen Wissenstand machen...
In Berlin-Wittenberg werden neben den gleichen Wagen auch die 151 sowie 143 (selbe Version) mitgeliefert. Diese heißen zufälliger weiße auch noch im Editor gleich ( Aerosoft 151/143), weshalb sie dem TE nicht als fehlend angezeigt wurden.
Denke doch mal an das Image von Versystem (Uh schau mal an, die können nicht mal das mitgelieferte Rollmaterial einer Strecke prüfen, haben ein neues Szenario raus gebracht....) Aber das bestätigt mal wieder den Eindruck, welchen ich von dir hab....
Und bevor jemand denkt, das ich ****** labber, schaut euch die Bilder an...
(Und nein, ich besitze immer noch kein Köln-Düsseldorf) -
"ASTER DEM: Ja"
Ähm nein, den selbst Flachland ist nicht auf höhe 0.
Merke, das geht immer noch net
Ach is ma jetzt auch egal, eben kein Zitat
-
Würde ich nicht machen....

Ich bezweifle mal, das man ohne der Strecke eine neue ToD einzupflanzen nix dagegen machen kann.
Eventuell gibt es auch noch andere Lösungsansätze, aber da ich mit dem Thema noch nicht (was aber noch bevor steht) aus einander gesetzt hab, kann ich nicht weiter helfen. -
Da du 8GB RAM (laut Profil) hast, hast du noch was im Hintergrund laufen, was eventuell noch ein Haufen Arbeitsspeicher benötigt?
lzb -
Oder der Szenariobauer tauscht die Wagen und läde das ganze neu hoch. Oder soll ein Kunde, welcher Köln-Düsseldorf nicht besitzt sich noch die Arbeit machen und die Wagen tauschen?
-
Ich denke mal, dass das an der magischen 3GB Grenze liegt. Sobald in Hamburg was los ist, ist schnell Ende im Gelände.
lzb -
Ja ich weiß. Aber wenn diese bei Berlin-Wittenberg dabei sind, warum hat man dann die von Köln-Düsseldorf genommen. Das ist mir unerklärlich, den so ist nochmals ein Addon für 30€ nötig und das nur wegen 3 Wagen, welche bei der Strecke enthalten sind, wo das Szenario spielt. Das selbe gilt auch für die 143 und 151, welche identisch sind, da Aerosoft als Publisher (Anders kann ich es mir nicht erklären) die nötigen Lizenzen besitzt und diese somit beigelegt wurden sind (Das gilt eigentlich für das komplette fahrbare Material, welches bei B-W mitgeliefert wurde)
lzb -
@Supergamer11267, ich weiß zwar nicht woher du dein Wissen hast, aber die Habbins 345 sind bei Berlin - Wittenberg dabei. Und nein ich besitze Köln-Düsseldorf nicht.
-
Supergamer, warum soll man Köln-Düsseldirf besitzen wenn die Wagen auch bei Berlin-Wittenberg dabei sind.
@Stefanix19, das hab ich wohl überlesen.