Rollmaterial bei BA4.003 kann nicht geladen werden, obwohl bei BW vorhanden.


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also, wenn man noch was sagen darf...


    Googled man direkt nach dem ersten fehlenden Rollmaterial, wird einem nur Köln-Düsseldorf von aerosoft angezeigt.
    Das heißt, diese sollten dann auch nur bei Köln-Düsseldorf dabei sein, da man sonst über google ja auch Berlin-Wittenberg von aerosoft ausgespuckt kriegen müsste ;)


    www.google.de



    PS:
    selbst wenn man bei google den Zusatz Berlin-Wittenberg angibt, also als suchbegriffe " habbis 345 railion berlin-wittenberg "
    bekommt man nur die Strecke Köln-Düsseldorf ausgegeben.
    Somit sollte klar sein, das es das Rollmaterial nur über die Strecke Köln-Düsseldorf gibt und nicht auch über die Strecke "Berlin-Wittenberg"


    Grüße

  • Mal off....


    Kann es sein das mit dem Update 1.26 keine Aufgaben mehr funktionieren?
    Egal ob mitgeliefert oder von TaD.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • bei mir funktioniert alles ohne Probleme, sowohl alte (TaD)Szenarien und auch das neue Paket. Habe inzwischen 8 von 10 des TTB-Aufgabenpakets gespielt und muss sagen, dass diese Szenarien neue Maßstäbe setzen. Ich finde sie toll, vor allem durch die Soundkulisse und der Sound der Pluspacks ist einfach super. Macht Spaß !


    Edit: es gibt doch auch bei mir bei TaD-Szenarien Probleme, ist ja eigentlich auch klar da diese ja für die Erstversion waren....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    2 Mal editiert, zuletzt von kiter ()

  • Bei mir geht nichts mehr.
    Werd mal ne Überprüfung machen.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • So lieber @Supergamer11267, langsam wird es albern. Mittlerweile konnte ich mir auch einen guten Überblick über deinen Wissenstand machen... :rolleyes:
    In Berlin-Wittenberg werden neben den gleichen Wagen auch die 151 sowie 143 (selbe Version) mitgeliefert. Diese heißen zufälliger weiße auch noch im Editor gleich ( Aerosoft 151/143), weshalb sie dem TE nicht als fehlend angezeigt wurden.
    Denke doch mal an das Image von Versystem (Uh schau mal an, die können nicht mal das mitgelieferte Rollmaterial einer Strecke prüfen, haben ein neues Szenario raus gebracht....) Aber das bestätigt mal wieder den Eindruck, welchen ich von dir hab....
    Und bevor jemand denkt, das ich ****** labber, schaut euch die Bilder an... :rolleyes: (Und nein, ich besitze immer noch kein Köln-Düsseldorf)

  • Tja, dann ist das halt so. Damit wirst du wohl leben müssen. Wenn wir Wagen aus dem und dem Add-On verbauen, dann ist es so. Daran wird normalerweise im Nachhinein auch nichts mehr geändert. Entweder der Kunde erfüllt die Voraussetzungen, die gelistet sind oder nicht. Sonst tauscht man Rollmaterial mit RWTools aus. Wer das nicht macht, kann nun mal nicht fahren. Zwingen tut dich sowieso niemand, das zu verstehen.

  • @brocki Einfach Köln-Düsseldorf kaufen oder die Wagen mit RWTools austauschen. Andere Optionen stehen dir leider nicht zur Verfügung


    Schämst du dich nicht für den Umgang mit deinen Kunden? Das ganze ist eine Sache von 10min die Wagen auszutauschen und du bekommst das nicht auf die Reihe? Wenn ja, dann bist du im falschen Geschäft. Und jetzt komm mir nicht mit damit, dass zu einem späteren Zeitpunkt solche gravierende Fehler nicht mehr behoben werden. Zudem ergeben sich durch den Tausch keine Veränderungen am Ablauf innerhalb des Szenarios. Naja du bist bei mir unten durch, weil du es noch nicht mal hin bekommst ein normales Szenario zu bauen, ohne gleich wieder unnötige Provider freizuschalten und dann noch die Kunden, die für dein/euer Produkt bezahlt haben, denn Fehler wieder ausbaden müssen?
    (Ich hätte die Diskussion gerne über PN weitergeführt, da man mich aber geblockt hat (War nicht anders zu erwarten :rolleyes: )........)
    @Stefanix19,
    nein ich beruhige mich nicht, solche Sachen lassen mich einfach an die Wand gehen, wenn man bedenkt das wir hier von PAYWARE sprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Traindriver 316 ()

  • Jetzt muss ich mich doch mal einschalten.


    Wenn ich das richtig verstehe ist das Rollmaterial das sowieso das gleiche ist wie bei Berlin Wittenberg / Köln Düsseldorf nicht verwendet worden und anstatt das von Köln Düsseldorf?


    Falls das so ist, wäre das ein klarer Fehler und sollte korrigiert werden. Das ist natürlich nicht Aufgaben der Kunden.


    Ich bitte aber, das sich die Gemüter beruhigen und sachlich an die Sache rangehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Traindriver 316 ()

  • Hallo,


    bei der Erstellung von Szenario haben wir uns entschlossen Rollmaterial mitunter aus der Strecke Köln-Düsseldorf zu verwenden.
    In der Produktbeschreibung steht unter den Anforderungen ausfürlich welche Strecke bzw. Rollmaterial benötigt wird.
    Das Verhalten von @Supergamer11267 bitte ich zu entschuldigen.


    Bei eventuellen Schwierigkeiten bitte unseren Support zu nutzen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Versystem Sounddesign

  • Jetzt Frage ich auch mal, warum denn nicht von B-W?
    Ist ja gut, dass steht was benötigt wird aber wenn das gleiche Rollmaterial bei der Strecke, auf dem das Szenario spielt, mitgeliefert wird dann wäre es doch schlauer gewesen, dass von B-W zu nehmen!
    @lzb, ich stärke dir nun den Rücken. Habe bei mir nachgesehen und fand die gleichen Wagen die bei K-D mitgeliefert wird auch bei B-W. K-D besitze ich auch nicht! Ich bin auch dafür, dass man das korrigiert. Als zahlender Kunde erwarte ich, dass wenn möglich so wenig Rollmaterial wie möglich von anderen Strecken zu benützen. Man kann es sich folgendermassen vorstellen: Ein Mitgeliefertes Szenario auf H-HH von RSC benötigt zum Beispiel noch der Metronom zum spielen!
    Würde das Szenario zum Beispiel auf München-Augsburg spielen wäre das ja noch zu verstehen aber so nicht!
    Grüsse Stefanix19

  • Versteh ich zwar auch nicht ganz aber ebenfalls verstehe ich nicht warum ihr euch so aufregt? Werdet ihr gezwungen das Ansagenpack zu kaufen? Es steht ganz klar was benötigt wird. Klar, ist natürlich etwas doof gemacht aber einen Vorwurf könnt ihr Versystem deswegen nicht machen.
    @Stefanix19 als zahlender Kunde hast du nur zu erwarten dass die Ansagen und das Szeanrio funktionieren, der Hersteller kann nichts dafür wenn du die Voraussetztungen nicht hast die ganz klar erwähnt werden. ;)

  • Liebe TSlerinnen, liebe TSler,


    da uns die Meinung der Kunden wichtig ist, haben uns entschlossen ein Update für BA 4.003 mit dem Rollmaterial aus der Strecke Berlin-Wittenberg herauszubringen.
    Das Update wird in den nächsten Tagen auf dem Server eingespielt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Versystem Sounddesign