Eigentlich dürften die Wagen nicht fehlen, da sie mit B-W mitgeliefert werden. Hast du Berlin-Wittenberg über Steam gekauft oder bei Aerosoft.
Beiträge von lzb
-
-
AC lass zusammen kegen, dann wird es nicht ganz so teuer.

-
Wenn du eine neue Strecke bauen möchtest, ja.

-
3,14, den Lokführer will ich sehen, wenn der Gegenzug kommt
. Ich hab mit 4,20 keine Probleme. (und wurde auch schon auf mehreren Strecken eingebürgert...
) -
Thematisch geordnet wäre auch was. Würde ebenfalls die benötigten Downloads nach unten schrauben..
-
Ja und bitte Speed unit value auf KPH stellen
oder baust du eine Strecke in England. 
lzb -
Genau, in Cossen gibt es auch noch die Bahnsteige, nur fährt über das Gleis schon gut 8 Jahre kein Zug mehr

-
Ich denke mal , vorallem wenn man sich die Streckenkarte anschaut, dass das Netz vollkommen reicht und sich das ganze wahrscheinlich an der 3GB Grenze bewegen wird.
@Christoph Otto,
ich hab auch nix anderes gesagt bzw. geschrieben, sondern hab mich eher über den Gedanken lustig gemacht, bis nach Leipzig etc. zu bauen.... -
So, da ich das ganze verzapft hab, melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich hab lediglich die WOP Gleise gegen die DB Tracks getauscht sowie die OL "gelöscht". Mehr hab ich in der Track.Bin nicht verändert, bei den TrackRules hab ich die entsprechenden Werte ebenfalls geändert. Ob vielleicht ausversehen der Sound mit unter die Räder gekommen ist, kann ich nicht 100% verneinen, wobei ich dies Ausschließe.
lzb
Ps. Ich werde später mal schauen ob ich auch den Weichensound auch hab. -
Warte warte, SAD ist aus der Geschichte raus, da BahnJan der aktuelle Autor der V3 ist. Es liegt also auch an ihm ob ein Update kommt oder nicht, da er aber mit L-W und Seddin noch genug zu tun hat....

-
Bis nach Leipzig....
Ich denke mal , vorallem wenn man sich die Streckenkarte anschaut, dass das Netz vollkommen reicht und sich das ganze wahrscheinlich an der 3GB Grenze bewegen wird.
Mal noch ne Frage, es werden ja RLB Assets verbaut, werden die dann mitgeliefert ?
-
1. Handbuch lesen. Dort steht drin wie man die AFB aktiviert.
2. Auf dem Pult in der mitte ist ein Schalter. In welche Position man diesen bewegen muss, damit das Licht angeht, steht ebenfalls im Handbuch. -
Und kommst nach der kurzen Zeit darauf, dass du einen Kurzfilm machen möchtest...

-
Sorry StS , das ich dein Rat nicht befolge, aber @djbenny11, du bist eine Nervensäge. Und in Trail sei Thread jammerst du rum, dass du dich nicht mit Blender auskennst, jetzt aber auf einmal doch oder wie.

-
Da wird einfach ein falsche Magnet liegen.

-
A bissle Langeweile. Vielleicht könnten wir uns ja heute Abend in einer kleinen Gruppe treffen und dann "StellwerkSim ´" unsicher machen

lzb -
Wo er recht hat, hat er recht....
-
Wahrscheinlich bis 19:00 Uhr...
-
Ähm Blender sein kostenlos

-
Ist das überhaupt möglich die Repaints für den HRQ Taurus in den RSC Taurus "einzufügen" . Müssen da nicht noch irgendwie Einträge in der Bin. geändert werden?

(Jaja ich bin auf dem Gebiet eine Pfeife, dafür kann ich anderswo was (auch wenn das nicht viel ist))