Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Hab damals ein Szenario mit über 65 KI Zügen für M-A erstellt und von den Fährt jeder perfekt nach Plan.
Beiträge von lzb
-
-
Gegen das aktuelle System ist meiner Meinung nach nix einzuwenden, außer vielleicht das man nicht wie in EPP den Überhöhungswinkel selber in % einstellen kann und der Wert nicht über den in der TrackRule vorgegeben wird. Wobei dann würden solche Sachen wie Überhöhungsbogen etc. auch wegfallen.

-
Nein, wenn du dich überschätzt. Außerdem zählt das nicht das du 14 bist....

-
Was soll das heißen, finde kein Google Overlay? Hört sich eher so an als hättest du keine Lust mehr.

-
Achwo, wer mit dem Dispatcher umgehen kann, für den ist sowas total einfach...

-
Mach dir dadrum keine Sorge, ich bin aus Richtumg Chemnitz kurz vor Narsdorf....

-
@Steinchen, die auf der Brücke sind aber nicht so schön, außerdem hab ich bei den Linksverkehr.
Ich werde wohl a bissle in der BIN. rumforschen müssen.
Inzwischen bin ich beim vorbereiten schon ein Stückchen weiter. Bald ist die ganze Geschichte nicht mehr mein Problem. 
Und zum Schluss, welche Tafeln sehen schöner aus? Mir ist das recht egal welche ich endgültig verbaue....
lzb -
Mist zu einfach, hab ich mir gleich gedacht.
So @thenilsman du bist dran...
-
Ich bin mal so lustig und führe dengsdu seine Rätselart fort. Zu welchem Triebfahrzeug gehört dieser Innenraum .....
-
Die der Erzgebirgbahn ?
-
Das wäre es dann auch mit den Vorteilen. Versuch du mal mit +100kg ein Motorrad aus dem Schlamm zu heben, wenn du selber darin einsinkst..
Mal weg vom OffTopic, kann es sein das die Straßen aus H-HH kein Straßenverkehr mit sich bringen? Kann man das irgendwie ändern und wie sieht es dann beim Weitergeben der Veränderten Daten aus ? -
Wenn se so weiter spielen,nein. Mutlos, Ideenlos etc. . Sie bringen zwar ab und zu gute Spielansätze, da muss aber noch mehr kommen.
-
Ja hab ich. Und ich weiß auch was Jensen geschrieben hat, das hat aber überhaupt nix mit Übergewicht zu tun.
Aja jetzt greifst du auch noch mich an, danke fürs Gespräch.
Ps. beim Crossfahren ist eine Bauch nicht von Vorteil.....
Edit:
Mods, macht zu, den Grund habt ihr in den letzten 2-3 Beiträgen .... -
@dengstdu , musste das sein? Sonst bin ich ja offen für Diskussionen und hab auch nix gegen solche, wenn sie dann aber in diese Richtung ausschlagen

-
Spielt StellwerkSim. Das ganze ist kostenlos und der Multiplayer geht ebenfalls

-
@Safter noch lange nicht, ich bezahle aber besser

-
Was habt ihr alle für ein Vorstellung von der Schule heutzutage? Informatik ist bei uns lediglich: Was ist Word und wie starte ich das ganze. Mehr ist das nicht mehr.......
-
@Doc Schneider, wie sagt man so schön, eine Hand wäscht die andere. Während Steinchen bei mir Grünzeug verteilt, bin ich auf seiner Strecke unterwegs...
@Prelli, sorry das ich nun schon deinen 2 Pflanzer unterm Hintern weggezogen hab.
Aber ich kann dir nur zustimmen. 
[anmerkung='Anmerkung der Moderation']lzb du kennst doch so langsam mit den Kraftausdrücken hier, oder? ~Zaunpfahl[/anmerkung]
-
Man jetzt konnte ich das Video nicht sehen.
Sache mal, warst du heute zu lange in der Sonne.... Komm mal runter. -
So da ich wieder meine Strecke in der aktuellsten Version auf meinen PC hab und ich nun auch die Zeit hatte, ein bisschen drüber zufliegen, muss ich mich nochmals bei @Steinchen bedanken. Es wird aber von meiner Seite aus an meiner Strecke in der nächsten Zeit recht wenig passieren. Aber keine Sorge, ich bin bereits dabei den kommenden Streckenabschnitt für Steinchen vorzubereiten (Bahndamm ersetzen, Bahntechnische Einrichtungen (Schneepflugtafeln etc.).
Ps. auf dem 2 Bild muss ich aber noch die LF6 Tafeln und die Hektotafeln freischneiden
lzb