Die 2 hätten aber auch nicht mehr viel retten können. So wie Deutschland die Brasilianer an die Wand spielen......
Beiträge von lzb
-
-
Was ist den da los? Testspiel oder wad.
Oder steht da auf dem Feld die 2 Mannschaft der Brasilianer nach dem Motto, Jugend forscht 
lzb -
Das macht doch kein Spaß wenn du da noch 10m Platz hast.

Hmm wo ist den die Tachonadel ? Ach dort drüben.

-
Irgendwo Richtung Sinsheim ?
-
-
Bei uns steht mittlerweile das Passwort etc. auf der letzten Seite im Handbuch zum Router (So ein kleiner silberner Aufkleber). Bei den alten Modellen ist der Aufkleber auf der Rückseite des Routers.
-
Da hast du aber wieder die Standart OL drin
Und warum machst du überhaupt ne Umfrage wenn das für dich eh schon klar ist... -
Entweder eine Art oder nichts, aber Misch Masch gibt es nicht. Ich hab für Leipzig auch die HH-H bwnutz und musste die einzelnen Masten kombienieren.
-
Hoffentlich nun auch mit der richtigen Höhe. Und wenn es dir so gut gefällt, Leipzig-Engelsdorf und Leipzig-Ost warten auch noch auf die OL

-
@Christoph Otto, das nenne ich mal ne realistische Umsetzung, davon kann jeder Streckenbauer nur träumen
lzb -
Norbert, Leerzug ist das höchste. Selbst dein geliebtes International steht unter Leerzug. Wieso weshalb warum das so ist, kann dir aber nur RSC/DTG sagen.
-
Wir wollten dich halt leiden sehen
Das nächste mal darfst du dann mit dem Stw von vR fahren, dann haben wir wieder was zu lachen
Eigentlich sollte der Stw. kein Sound haben, das ist aber ein Bug wodurch der Sound der 101 bis nach vorne durchdringt. Bei anderen Loks ist das ganze schön leise... -
Da es die gamemanager.dll betrifft, hast du dann die v39.x
. Was das mit sich bringt hat mal Maik in einem anderen Thread geschrieben. Aber ohne ein Patch der gamemanager.dll oder des betreffenden OL-Sets ist das erst mal nur so zu umschiffen 
lzb -
Guten Morgen

Dies besteht schon seit dem letzten Update. Einfach die Datei aus diesem Post herunterladen und installieren. Bedenke aber das somit das ganze wieder "Downgegradet" wird
lzb
Edit: Gerade gesehen : Neues TS-Update ,geh mal so vor wie es StS im Post unten drunter beschrieben hat. -
Dann such mal auf Strecken alla München-Augsburg Portale.
Dort sind höchsten in Augsburg und bei den einzelnen Abzweigen in München welche, sonst hat man Pech gehabt. -
Müsstest mal im Wiki schauen, aber ich konnte mich daran erinnern das man das ganze begrenzen kann.
lzb
Edit: Hier könnte was dabei sein
http://rail-sim.de/wiki/index.php/Startparameter -
Die werden schon gefühlt ein halbes Jahr angezeigt. Zur Class 266 (DB Version der Class66) gab es Zeitweise auch schon die Errungenschaften.
lzb -
Und der Experte schlägt wieder zu
In der Normalen Variante lässt sich die GNT nicht ausschalten. Dies ist nur, wie beim ÖBB ICE-T, über die entsprechende BIN. möglich.
lzb -
Eins was dir Spaß macht.....

-
Sieht eher wie MSTS oder vielleicht noch wie PTP2 aus