Kann es sein, dass du eher Ausweichgleise meinst, welche es z.B. bei B-W gibt?
Beiträge von lzb
-
-
Hoffentlich gibt es beim Einsteigen eine Kotztüte gratis

-
"zieht den Duden Deutsch-LZB LZB-Deutsch raus"
"vergrübelte:
Vergrübelte verwendet der LZB Sprachige, wenn er ausdrücken möchte, dass ein Objekt unnäturlich aussieht, verhält etc.. Richtet sich aber nicht gegen Menschen, Tiere etc."
Ich hoffe, dass jetzt verständlich ist was ich gemeint hab. Verbessere aber meinen alten Post sobald ich Zuhause bin.
-
@Steinchen die Dinger zählen net. Das sind lediglich vergrübelte HV Vorsignale. (Sind die echten zwar auch, aber nicht in dem ausmaß)
-
Was soll den das für ein Gebäude sein und wo steht das? Vielleicht findet man ja bessere Texturen bei Google.
-
Ja und das ist der Stoppingpoint, welcher so im HUD angezeigt wird.
-
Es gibt noch keine Kompaktsignale im TS. Bei HH-H sind KS und HV Signale dabei.
-
Damals, gab es nu Ha-Si ubd die Seebergbahn, da war K-D die beste Deutsche Strecke, welch aber in die Jahre gekommen ist. Hat also nix mit der heutigen Qualität von M-A und HH-H zu tun.
-
Dann verbreitet nicht so ein Mist wie, ja das und das fehlt, sonst stimmt alles. Irgendwann glaubt dann noch einer das ist eine reale Strecke und regt sich auf wenn Haus xy nicht da steht wo es auch in echt steht.
-
Es steht nicht da, dass man sie teilweise nachgebaut hat, sonder das die Strecke am Orginal Depot angelehnt ist. Das heißt das die möglichkeit besteht, dass Teile der Strecke übernommen worden. Aber nicht das es eine 1:1 Nachbildung ist und somit ist auch ein Vergleich ausgeschlosen.
-
Ihr wisst schon was angedeutet bedeutet? Also vergleicht das nicht mit der Realität.
Sonst das selbe wie sonst auch immer.
-
Dauert aber auch recht lang.
Und wenn dann muss man auch gleich noch die Geschwindigkeit berichtigen und haste nicht gesehen... -
Einstellungen bei GoogleMapsOverlay runderdrehen: Zoomstufe auf 18, dann sollte überall das Decal geladen werden.
-
Der Ordner, welcher in dem Ordner der IGS liegt muss textures heißen.
Das 1_1000_bahnhof dürfte stimmen.
Mal ein Bild aus meinem BP2... -
In welchen Ordner/Verzeichnis hast du die .ace abgespeichert. Und wie heißt das Objekt in 3DMax ?
-
Wir brauchen einen Spion in der Gruppe.
Wer meldet sich freiwillig 
-
Hättet ihr euch vorher vorbereitet und mehrere Testrunden gemacht, hätte es keine Probleme gegeben. So ist das einfach geschwätz, wobei einer ständig den Bus irgendwo hoch/gegen fährt.....
-
Hallo
Jetzt rege dich mal nicht auf. Was hast du den hier anderes erwartet? Und RTL ist noch ein weites Stückchen entfernt, oder siehst du hier Leute die Klopapier essen.
-
Ein Pilot, der davon Ahnung hat

-
Es gibt hier ja genug Leute mit der gewissen Kompetenz (Prelli,AC,kstija etc.) aber das Problem ist eher, dass diese paar Leute ihr eigenes Projekt haben, wo sie voll drin sind. Und wenn ich polle wäre, würde ich keinen Höhe 0 Bastler ran lassen...