Musst nur schauen, dass der Stromabnehner nicht zu hoch/niedrig ist. ![]()
Beiträge von lzb
-
-
Ich hatte beim Kauf des TS2012 sowohl den ICE1 und den Hitachi dabei.

(Deutsche Version aus dem Laden mit den 2 großen M) -
Achso wir meckern....

Mach erstmal deine LetsPlayes schaubar und höre danach auf dich über Sachen zu beschweren, welche seit ehe und je bestehen und mehr als nur fair sind. -
@djbenny11
Sag mal, dass macht kein Sinn was du hier von dir gibst. Wir bekommen das kostenlose Update und da willst du noch die 3Strecken+Loks dabei haben. Sei froh das wir überhaupt das Update bekommen und nicht ohne einen zusätzlichen Kauf auf der alten Version sitzen bleiben.
Und so wie ich das auf Facebook gelesen hab, bekommen die Besitzer des Hitachi den Zug ebenfalls geuptadet. -
@Barrett, schau mal an, was den Weg in den Thread gefunden hat.

-
Und wie sieht es mit det ZZA aus ?
*duck und weg* -
-
Polenzüge von Desiro

-
Dennoch schafst du es nicht eine Strecke in so einer kurzen Zeit zu bauen.
-
Lade es doch direkt als Dateianhang im Forum hoch...

-
Zitat
Bin noch neu hier! Der Dampflokfan mit Leib und Seele!
Meine Projekte:
KBS 215b : Kalisalzwerksbahn Wunsdorf-Bokeloh
KBS 380 : Hannover Hbf- Bremen Hbf
KBS 215b erscheint im August
Gerade gesehen...Überschätzt du dich damit nicht total? Wenn es schon daran scheitert das Googe Overlay einzuschalten. -
Kauf die einfach irgendwo für 15€ den TS2012, dann hast du alles was du brauchst und noch ein Haufen Strecken dazu.

-
Also lieber kaputte Assets laden, welche dir neben bei noch den TS in die Luft jagen.
aber ich hatte (fast) nie Probleme damit!
Ja und dennoch hast du Probleme.
Ich hab damals auch jeden möglichen Mist runtergeladen bis irgendwann der TS nicht mehr wollte, heute hab ich nur noch das DTG Zeugs sowie 4 Strecken (Davon arbeite ich an 2) auf meiner Platte drauf. Das ganze hab ich in den Wind geschossen, da ich keine Lust hab meinen TS nochmal aufzuräumen. -
Sorry, aber du kannst den (aktuellen) TS nicht mit OMSI vergleichen, bei OMSI greifen auch die Payware Hersteller auf die Grundversion zu, beim TS muss jeder selber schauen wie er das Zeug herbei bekommt, da man ja mit dem TS 2013 das ELAP rausgehauen hat und die Neulinge das natürlich nicht haben.....
-
Wenn dann dürfte das nur mit der vereinfachten 143 (Kuju ohne TTB PP) gehen.
-
Weil es eventuell keinen Deutsche Strecke gibt, die auf jegliche Payware Addons verzichtet.
-
Auf der Stammstrecke in München würde sich dann auch keine LZB lohnen, wurde aber dennoch verbaut da man somit die Taktzahl steigern konnte, da die Züge in einem engeren Abstand fahren können. Also hat das mit der V/Max nix zu tun.

-
Ja Entschuldigung, aber wenn ich sowas lese gehe ich an die Decke.....
Das ist auch das Problem, weshalb viele angekündigten Strecken niemals fertig werden, die User unterschätzen einfach den Aufwand, welcher mit einer Strecke verbunden ist.
@rrpiti, ja ich weiß auf was du dich Spezialisiert hast. Ich wollte dich auch nicht direkt ansprechen, sonst hätte ich dies auch gemacht. (z.B. in Form von @rrpiti )
Aber dennoch finde ich es leicht unverschämt, zu fordern keine Payware zu benutzen. Und außerdem kannst du ja mal die Große der Englischen Comunity zwischen der Deutschen vergleichen, wobei dies auch schon bei den 207 Strecken, welche von dir angesprochen wurde, deutlich wird, den wie viele Deutsche Freeware Strecken gibt es mittlerweile? -
Was die Engländer machen kann uns Deutschen recht egal sein. Die Engländer machen bedeuten mehr an Objekten etc. als hier. Während wir 5-6 Leute haben, die ihr Zeug auch veröffentlichen, haben die Objektebauer bis zum abwinken, wodurch sie auch auf Payware verzichten können. Also du bist am Zug, bau Objekte bzw. das was gebraucht wird. Dann haben wir in vielleicht 2-3 Jahren eine Strecke, welche keine Payware benötigt. Aber nur dasitzen und fordern bringt uns kein Stück weiter.
Manchmal frag ich mich, warum ich eigentlich noch an meiner Strecke arbeite. Wenn man solche Post ließt kann einem nur davon schlecht werden.
-
Was erwartet ihr eigentlich?
Es kommt mir so vor, als habt ihr keine Ahnung davon, wie schwer es als Streckenbauer ist eine Strecke zu bauen, welche auf der einen Seite realistisch ist (ZickZack Ol) auf der anderen funktionell und dazu beim Fahren auch noch Spaß macht. Es wird zwar versucht so wenig Payware wie möglich rein zunehmen, es ist dennoch nicht möglich auf Payware zu verzichten. Also kommt jetzt nicht mit dem Argument Rücksicht nehmen.Es geht schließlich auch unsere Zeit beim bauen drauf und nicht eure. Wir können zwar gerne auf jegliche Payware verzichten, wer würde dann aber noch die Strecke fahren? Richtig niemand.