Mit den Magneten hat es nix zu tun. Trag mal bei dem Link eine V/Max von 999 ein....
(Man kann auch andere Werte benutzen, nur müssen die über der Strecken V/Max sein)
Beiträge von lzb
-
-
@nobsi, von was für ein Limit sprichst du da? Ich bastel (wobei pfuschen trift es besser) schon min. 5-6 Monate mit dem gleichen Key im TS rum ohne das ich was von einem Limit bemerkt hab.

-
Wer hat den Suppenkasper wieder rein gelassen?

Und welchen Sinn soll dieser Thread haben? -
Jetzt fehlen nur noch passende HL Signale und ein DDR OL System. Aber sonst schöne Strecke

-
Seit doch froh das man sie gekauft hat. Anders wäre sie auf dem Schrottplatz gelandet. Lieber ne graue Maus als ne tote.

-
Kein wunder, wenn auch die RS Italia 185 dabei ist.

-
Dass kann man aber nur machen, wenn man die Strecke auch schon teilweise/komplett auf dem Abschnitt bepflanzt hat, oder würdest du Bsp. meine Strecke (Leipzig-Chemnitz) in dem Zustand fahren wie sie jetzt ist (von 80km vielleicht 30-40km Ausgestalltet, der Rest kahl)?
Nein eben. -
Wer ist denn jetzt alles drin ?

-
Langsam zweifel ich an dem TS, kaum waren alle Probleme gelöst, geht es wieder von vorne los. Die Masten schweben wieder einmal in der Luft. Pivo Point ist überall 0/0/0 und die Plane, welche bei der GantryBlueprint als Hauptobjekt eingetragen ist, hat ihren Pivo ebenfalls bei 0/0/0 . Ich hab auch schon den Chache gelöscht, hat aber auch nix gebracht.
Habt ihr noch eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme. Werde später auch noch den Masten (.blend Datei) sowie alle anderen Datein (Source, Texture etc.) hochladen.
lzb
Edit: Langsam wird es peinlich für mich, hab mich an den Beitrag zurück erinnert, entsprechend das gemacht was News geschrieben hat und schon ging das ganze wieder. (Hab aber die alte gamemanager.dll) -
War zu einfach.

Muss aber leider weitergeben, da ich gerade keine Fotos zur Hand hab und es draußen zu warm ist irgendwo hinzugehen.
-
-
BakeUp hast du hoffentlich gemacht ?
-
dad ist aber auch noch gut

https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…5023550886624866481_n.jpg -
Maik testet halt aus, was im TS max. möglich ist. Auch wenn das mal dauert, aber das ist egal.

-
Br420, das war ein Insider

-
@horst0815
Und zwischen drin zu 9, aber zum Glück ist Schweini zurück gekommen
-
Da wackelt das Aluminium

-
Nene dengstdu, thenilsman hat schon recht....

Mehr sage ich nicht, sonst werde ich gleich wieder zusammen geschlagen...
Bild 1 und 2, mehr sag ich nicht
-
*hust*
Weiter geht es, diesmal mit der Oberleitung. Die Masten in der Kurve müssen nochmal raus. Warum dürft ihr euch zusammenreimen.
Und wenn ich mich davon erholt hab, geht es Richtung Stuttgart weiter*
lzb
Edit:
*Aber dann mit den Gleisen

-
Dann hockt halt wie in echt ein 2 Lokführer in der hinteren Lok.