Wie bereits bekannt sein sollte, sind wieder Ferien, dass bedeutete auch das wieder mehr Zeit für unnötiges Zeug da ist. ![]()
Da mir mittlerweile auch Betonmasten vorliegen (Ausleger und Flachmasten sind schon längst fertig) geht es nun auf dem 6km langen Abschnitt der Strecke Leipzig-Dresden weiter mit Oberleitungsmasten austauschen. Ob ich auch den kompletten Leipziger HBF mit der neuen Ol ausstatten werde, steht aber noch in den Sternen.
Beiträge von lzb
-
-
Und wo ist der Arm in deiner Rechnung ?

-
Seit wann ist der Taurus ne Diesellok ?

"Die rote Diesellok des Güterzugs rammte den weißen EC-Waggon. Das Fahrwerk dieses Waggons ist komplett zerstört. Räder und Achsen vom Waggon abgetrennt."
-
Im Streckenthread stehen 2 Lösungswege, die Priorität des Güterzug (hoffe das ist richtig
) von International auf langsamer Güterzug stellen oder aber die Version mit der Br 111 fahren.
Und nicht die Route heißt Kennenlern sondern das Szenario. Außerdem sind !! und ?? keine Rudeltiere. -
Bitte hänge die Bilder als Anhang direkt an und nicht über einen externen Bildhoster.
-
Die Zeit anders vertrödeln....

Edit: Könnt ihr euch beim Schreiben nicht Zeit lassen ? -
Dann macht er sich nen 2 Acc. und macht weiter......
-
Nen uns 10 Grunde warum wir mit dir zusammenarbeiten sollten?
-
Da du nicht zuverlässig bist, würde es schon kein Sinn machen mit dir zusammen zuarbeiten........
-
Wir haben es doch mittlerweile erfolgreich in die Plauderecke geschafft. Also sollte sich das mit dem OT auch erledigt haben.

-
Aber auf einmal 15,95 statt den vorher angepeilten 14,95. Skandal!

-
Im TS2015 werden wir noch die alte Engine haben. Wahrscheinlich kommt erst mit dem TS2016 oder 2017 die neue Engine. Mit der wir wieder von 0 anfangen dürfen.
-
Ganz ruhig, lass den Bahnjan das ganze erstmal hochladen und dann in den Shop einbinden. Das ist auch nicht in 5min getan. Außerdem wirst du bestimmt noch 2-3 Tagen (Ich gehe ja von Montag aus) warten können, schließlich haben wir auch schon ein halbes Jahr darauf gewartet.
-
-
Außerdem gibt es noch keine reale Strecke die du ohne HUD fahren kannst.....

-
Wir werden es ja sehen ob er recht hat. Ich gebe aber auch noch nen Tipp ab, aber auch nur weil es mir gerade danach ist:
xy:cv (Bitte die Variablen x;y;c;v gegen die Ziffern 1;2;3;4;5;6;7;8;9;0 tauschen
) -
Warum denn nur eine PN ? Bei Gewürzburg wäre ich auch dabei. (Würzburg liegt direkt um die Ecke, wobei eine Fahrt nach Leipzig auch nicht viel koste würde)
-
Seit doch froh wenn der nicht kommt, vielleicht haben sie endlich auf die Betatester gehört und machen noch was dran.
-
Für wann hast du den Leipzig geplant.

-
Öffnen sich die Türen? Tritt das gleiche auch bei anderen Szenarios auf?